Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Nachnamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachnamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf.....8561 treffer...hehe

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

13.05.2006 11:33 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Bäuche sind Verstreut, jawohl... 2629... schöne Zahl... XD

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

13.05.2006 11:39 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
lomelion laime lomelion laime ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1427.jpg

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 grosses Grinsen
13.05.2006 19:20 lomelion laime ist offline E-Mail an lomelion laime senden Beiträge von lomelion laime suchen Nehmen Sie lomelion laime in Ihre Freundesliste auf
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

504 Treffer...ich hätte nie gedacht das so viele diesen Dämmlichen Namen mit mir teilen! *lach* grosses Grinsen
(Jhuhu ich bin nicht allein!!!!) grosses Grinsen

__________________
Gib mir Wiskas ^^
14.05.2006 01:40 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Lugosi Lugosi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2152.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1649 ... hätte mehr erwartet

__________________
In einem in sich sympathetische Kosmos bildet der Mensch ansatzweise einen Fremdkörper deshalb bleibt ihm nur die Transzendenzgewißheit.
14.05.2006 10:13 Lugosi ist offline Homepage von Lugosi Beiträge von Lugosi suchen Nehmen Sie Lugosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lugosi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Lugosi: sevandi72
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es 53.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
14.05.2006 12:10 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

618 Treffer....die meisten in BW und dann noch oft in NW, Hessen und Bayern...naja man könnte sagen also gut verteilt... ^^

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
14.05.2006 12:50 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
jexaxo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa einzigartig in Deutschland^^
14.05.2006 13:08
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, die arbeiten da mit telefonbucheinträgen. kein wunder, dass ich nicht auftauche.

__________________
Dies ist eine Signatur
15.05.2006 16:58 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil .. .mein Name wird genau bei meinem Geburtslandkreis in Bayern am häufigsten gefunden grosses Grinsen Passt ... aber kein Wunder bei so nem eklig-bayrischen Nachnamen *kichers* Komischerweise kommt er in Konstanz auch gar nich vor ... wobei naja ... eigentlich kein Wunder, ich bin auch nich ins Telbuch eingetragen.

__________________

15.05.2006 20:38 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Nachnamen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi