Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Bilder von Seth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Seth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beautykills beautykills ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich find sie sind zwar schon gut gemacht, aber irgendwann wirds dann doch... eintönig, ist irgendwie halt immer dasselbe, immer die gleichen farben, ein bisschen varianz würde ihm nicht schaden...

__________________
nichts scheint mir sicherer
als das nie gewisse,
nichts sonnenklarer
als die schwarze nacht.
nur das ist mein,
was ich betrübt vermisse,
und was ich liebte,
hab ich umgebracht.
12.09.2006 21:24 beautykills ist offline E-Mail an beautykills senden Beiträge von beautykills suchen Nehmen Sie beautykills in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beautykills in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von beautykills anzeigen
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch nicht sonderlich beeindruckt allerdings habe ich an die selbsternannten kunstkritiker ein deutliches "machts besser!" zu richten (und dass ist durchaus nicht nur negativ zu interpretieren)

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
12.09.2006 22:39 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

technische ausführung ist ok, aber mir geben die bilder nichts, ich finde sie eher sogar langweilig, ein bischen collage hier ein bischen feinzeichner da und fertig ist das bild. teilweise sogar einfach zu offensichtlicher photoshop einsatz.

also raum nach oben offen....


ach ja an das übliche "machs erst mal besser", pardon ich bin purer konsument.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ParityBit: 20.10.2006 20:35.

20.10.2006 20:31 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Bilder von Seth

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi