Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Hausverbot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hausverbot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sternfeuer
bisher wurd ich nirgends rausgeschmissen, und auch überall reingelassen.

des lustigste, was ich bis jetzt mitgekriegt hab, war am summerbreeze letztes jahr, als die bullen hausverbot hatten. grosses Grinsen


Polizisten erteilen keine Hausverbote, sondern Platzverweise *klugscheiss*
Ausser man macht Ärger in ner Polizeiwache, aber da behalten sie einen eher da grosses Grinsen

Naja Hausverbote habe ich zu damaligen Zeiten einige verteilt.

Selber bin ich nur einmal nicht in eine Disko rein.
3 Gruftis wollten zu net 99ct Party.
Der Türsteher meinte nur:
"Eure Kleidung ist der Veranstaltung nicht entsprechend" geschockt

Wir sind einfach zu edel für diese Welt grosses Grinsen

__________________

08.07.2009 06:28 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Alter von 11 Jahren im Kaufland Offenburg, weil ich eine Zeitschrift "gestohlen" haben soll, für die ich zwar bezahlt hatte, aber vergaß, die Quittung mitzunehmen.

Im "Stiefel" in Köln wurde ich scheinbar "rausgeworfen", weil sich der Barkeeper über mich aufgeregt hat.

Und in Lokalitäten mit Türstehern bin ich grundsätzlich noch nie hingegangen, außer während des "Kneipentutoriums" der Fachschaft Linguistik, als wir aus irgendeinem Grund nicht in das Blue Shell reingelassen wurden.

__________________
Wo bin ich?
16.08.2009 01:24 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
piratenbraut piratenbraut ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 09.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Düsseldorf gibt es eine Disco, in die man immer nur mit viel Glück rein kommt, weil sie recht klein ist und dauernd überfüllt. Die denken sich echt die unglaublichsten Gründe aus, wieso sie jemanden rein lassen und wieso nicht.
Ich wurde dort zwei Mal nicht reingelassen, einmal weil "Heute Abend kein Jahrgang 1988" und einemal weil "Heute Abend keine Blodinen" zeigt den Vogel Ist zwar kein Hausverbot, aber ich hab'mich köstlich amüsiert!
16.08.2009 13:00 piratenbraut ist offline E-Mail an piratenbraut senden Beiträge von piratenbraut suchen Nehmen Sie piratenbraut in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir meinte, er bekommt jedes Jahr an Pfingsten wieder 1 Jahr Hausverbot im Dark Flower, weil sie sich aus Protest über Elektro-Musik am Mittelalterabend auf die Tanzfläche setzen...
Find ich lustig grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
16.08.2009 13:57 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
chromancer chromancer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4030.jpg

Dabei seit: 19.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sky Scourge
Im "Stiefel" in Köln wurde ich scheinbar "rausgeworfen", weil sich der Barkeeper über mich aufgeregt hat.


Du hast es geschafft, dich im Stiefel unbeliebt zu machen?!

Lass raten, daß war nachdem du in der Klapsmühle rausgeflogen bist weil du andere Gäste belästigt hast und bevor sie dir im Venusceller kein Bier mehr geben wollten weil du zu besoffen wirktest?
grosses Grinsen Metal grosses Grinsen
26.08.2009 14:32 chromancer ist offline E-Mail an chromancer senden Beiträge von chromancer suchen Nehmen Sie chromancer in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seinerzeit im Alten Wartesaal zu Köln war es immer ein Akt, zur Kitkat-Party reinzukommen, was nicht immer klappte und bei derlei Events auch nicht so verwunderlich ist. Das hat aber weniger was mit dem persönlichen Etwas zu tun gehabt, als mehr mit dem Mann-Frau-Verhältnis, das dort je nach Uhrzeit einseitig zu werden drohte.

Ansonsten bin ich nur einmal am Rausschmeißer gescheitert, und das ist noch gar nicht lange her: Ins Schneerot in Freiburg, welches ich mal ansehen wollte, durfte ich nicht rein, weil Dresscode sei. Offensichtlich erwartet man dort Anzugträger.
26.08.2009 14:59 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch mal in eine Disco nicht reingekommen weil der Türstehen sagte das hier Dresscode ist
*grübel*
Hausverbot hab ich mal bekommen bei einer Schülerdisco weil ich mit damals vor 10 jahren meinte ich muss kurze mitbringen ist nicht einverstanden
Naja darf mal als Jugensünde abbuchen.

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
26.08.2009 22:07 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
dieinny dieinny ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4702.gif

Dabei seit: 03.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich an den Versuch eine Metalparty in einem Normaloclub steigen zu lassen. Man hätte die Türsteher austauschen sollen, denn obwohl unten im Club eine Liveband gespielt hat, wollte der Türsteher niemanden reinlassen der irgendwie nach Metal oder Punk aussah - nicht einmal die Mädels im Minirock! Wir haben uns irgendwann entschieden draußen vor der Tür ne Party steigen zu lassen...
15.08.2010 13:20 dieinny ist offline E-Mail an dieinny senden Beiträge von dieinny suchen Nehmen Sie dieinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieinny in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Hausverbot

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi