Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Zensur im Forum nicht gut. Meinungsfreiheit sollte auch hier möglich sein. Aber wenn ihr euch eure eigene rosa Welt machen wollt. Bitte schön. Aber sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.

So sind die Gerüchte über diese Forum doch noch wahr geworden.

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

17.05.2006 08:14 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Zensur ? ? ??
definieren bitte!!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
17.05.2006 08:15 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt so nicht. Du hast ne PN bekommen bezüglich des Threades.
Lies Deine PN im Postfach ...

Ich habe Parity gestern im Chat gesagt, daß ich Feindsender wohlgesonnen bin.

Was soll jetzt diese Aktion bitte?

*Kopfschüttel*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

17.05.2006 08:20 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von bumbleroot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zensur ist es trotzdem. Aber macht nur. Ist ja euer Spielplatz.

P.S. *auchkopfschüttel*

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbleroot: 17.05.2006 08:21.

17.05.2006 08:21 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Dir nun per PN erklärt, wo die Problematik liegt.

Ich hoffe, damit auf Verständniss zu stoßen ... zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

17.05.2006 08:50 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurden hier jemals politische, philosophische, religiöse oder wissenschaftliche
Texte zensiert? Wenn hier was zensiert wird - ich kenne Deinen Fall nicht -
wird ist es nach meinem Wissen entweder geschmackloses Zeug,
Flamerei, Hetzerei oder rechtsextreme Propaganda.

Finde es nicht richtig dann die Community als Regime darstellen zu wollen.

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
17.05.2006 09:04 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von bumbleroot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern hier einen Thread gestartet in dem ein um meine Sendung auf Radio Feindsender geht. Also was ich da so für Genres spiele und wann die Sendung immer ist. Nach der Sendung hab ich die Playlist gepostet.
Heute Nacht wurde dann das Thema gelöscht. Ich bekam eine PN in der stand das es bereits einen Partner für Radios haben und Werbung anderer Radios unerwünscht ist.
Eine Regel das so etwas nicht erlaubt ist scheint es nicht zugeben. Jedenfalls hab ich sie noch nicht gefunden.

Ich poste über meine Sendung und das Radio in einigen Foren, aber sowas ist bisher nicht passiert.

Ich habe das auch extra nicht in das Engelterror-Subforum gepostet sondern in Industrial/Noise...

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbleroot: 17.05.2006 09:15.

17.05.2006 09:14 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da scheint ja wohl etwas per PN gelaufen zu sein. Wenn Du dann öffentlich die Zensur durch die Admins anprangern möchtest, dann solltest Du zumindest den Sachverhalt aus Deiner Sicht schildern, ansonsten wirst Du wohl kaum Zuspruch aus den Reihen der anderen User erwarten können und wenn Du nur meckern wolltest, dann stellst Du dich selbst ins Aus.

EDIT:

Ok, erklärt haste es jetzt aber Worüber Du dich da aufregst versteh ich nicht so ganz. Du stellst eine Playlist einer Radiosendung in einem Forum online, welches selbst einen Sender hast. Machst Du das auch im Forum von Dunklewelle oder so? Akzeptieren die das?
Ich empfinde das als Werbung und Werbung sollte immer mit dem Betreiber abgesprochen werden. Ganz ehrlich, ich hätte das auch gelöscht. Sonst wäre das Board doch für Engelterror n Scheißpartner, oder nicht?

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 17.05.2006 09:21.

17.05.2006 09:17 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann dürfte ich für die Störfrequenz und auch Sequencer (Lecter ist ja Partner!) und noch andere Leute hier auch keine Werbung mehr für ihre Veranstaltungen mehr machen, weil das Forum jetzt ja eine Club (Disse) als Partner dazugenommen hat.

Und das sind jetzt nicht Äpfel und Birnen, oder?

Mir ist natürlich klar, daß das von Partner nicht gerne gesehen wird. Aber wir leben doch in der freien Marktwirtschaft.

Außerdem ist das die Szene! Breitgefächert... und die Leute sollen doch auch eine Vielfältigkeit zu schätzen wissen!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
17.05.2006 09:23 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*erschreck*
Deine Werbung ist nicht abgesprochen???? Find ich nicht ok. Ganz ehrlich.

__________________
blah, blah...
17.05.2006 09:25 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Kritik

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi