Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » MALKUTH (Tribal-Dark-Ambient / Experimentelle Musik ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MALKUTH (Tribal-Dark-Ambient / Experimentelle Musik )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt endlich mal dazu gekommen bin mir alles anzuhören muss ich sagen, dass es mir wirklich gut gefällt und dark ambient trifft es ziemlich genau.
Du kannst mich auch für ein signiertes Exemplar der CD vormerken.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
19.08.2006 18:20 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
neXor neXor ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3049.gif

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich auch!!
hm... wenn du noch jemanden suchst der das Cover n bisl Designt, ich würde mich anbieten!^^
19.08.2006 18:36 neXor ist offline E-Mail an neXor senden Homepage von neXor Beiträge von neXor suchen Nehmen Sie neXor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXor in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah .... was geht denn hier ab? huldigen

Die Freude meinerseits über die neuen Fans ist riesig. grosses Grinsen

Ja ..."Kontemplation" ist ein sehr langer Track, jedoch die Version ohne Didgeridoo & Djembe. Das File war ursprünglich nur für den Liveauftritt beim letztjährigen SBW/DDE-Grillfest im DOG in Lahr konzipiert.

Ich werde mal ne Kurzversion erstellen ...

Danke für das Design-Angebot. zwinkert Werde es bei Gelegenheit in Anspruch nehmen.^^

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.08.2006 10:19 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1679.jpg

Dabei seit: 12.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann ist denn die page off?

wollt mir grad ein paar neue lieder ziehen

(Bin begeistert)
28.08.2006 19:19 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Homepage von Nightmare Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightmare in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoppala ... gar net gemerkt. Einfach heute abend nomal probieren - oder so ... Danke für Lob & für Verständnis.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

28.08.2006 19:23 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Störung dauert heute noch an. Heute abend ist der Zugriff wieder hergestellt. Sorry für die Umstände ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.08.2006 14:22 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein KLICK und Ihr könnt das Review bei Necroweb.de lesen ...

Zitat:
Die vorliegende Demo des Ein-Mann-Projekts Malkuth aus Baden-Württemberg ist eine Zusammenstellung von Titeln aus dem Zeitraum 2003-2006. Stilistisch ist das Spektrum weit gefächert, so finden sich Elemente sowohl aus Dark Ambient, Tribal und Martial Industrial als auch aus Electro und EBM in den Songs wieder. Zwar sind die Songs für sich alleine genommen durchwegs gut bis sehr gut, ob nun der an Ulf Söderberg / Sepiroth erinnernde Opener "Reached", der Martial Industrial Rausschmeißer "Wir Müssen Einen Neuen Menschen Bauen" oder klassische EBM-Track "Es Ist Dein Fleisch". Allerdings haben diese verschiedenen Stile auch einen Nachteil: Malkuth hat keine Identität, keine eigenen Merkmale und keinen Wiedererkennungswert. Und das ist wirklich schade, denn das musikalische Gespür für Tanzbarkeit, Eingängigkeit und Atmosphäre ist vorhanden und wird auch in den jeweiligen Formen gut umgesetzt, wenn Malkuth es jetzt noch schafft diese untereinander zu verbinden, dann wäre das ein riesen Schritt zur eigenen Identität.

Ein weiterer Kritikpunkt fällt auf, wenn man sich die Titel hintereinander anhört. So sind die atmosphärischen Tribal / Dark Ambient Stücke zu Beginn der CD sehr leise abgemischt, so daß man die Musik fast nur erahnen kann, wohingegen die wuchtigeren Titel gegen Ende in normaler Lautstärke aus den Boxen kommen. Da sollte man noch etwas nachbessern.

Malkuth hat eine Zusammenstellung schöner Songs geschaffen, das Gesamtbild wird durch kleine technische Mängel und seine Compilation-Charakteristik etwas getrübt. Reinhören lohnt sich aber auf alle Fälle, zumal alle Songs auf der Website zum kostenlosen Download bereit stehen.


Bin mit der Kritik sehr zufrieden. Danke ...

Der Vergleich mit Ulf Söderberg reicht mir als Lohn ... Metal
_____________________________________________________

]Edit] Mein Kommentar auf necroweb.de bezüglich des Reviews:

Zitat:
Pagan 2006-10-13 12:55 #338

Hallo Deathbringer,
thx für das Review. Das Problem mit dem Lautstärkepegel wird beim Remastern für die offizielle CD auf alle Fälle behoben. Das mit der Identität ist so ne Sache. zwinkert
Diese wird sich sicher stärker im Ambientbereich bewegen.
Obwohl viele Künstler direkte Vergleiche mit bestehenden Projekten scheuen, freue ich mich sehr über die Erwähnung von Ulf, welcher schon seit langem einer meiner Lieblingskünstler ist ...

Liebe Grüße

Pagan


__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

12.10.2006 12:02 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Malkuth & Der Markgraf im Radio ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal

Nachdem Captain Ka-Oz am 11.12.07 in seiner wöchentlichen Sendung "Radio Ka-Oz" beim Radio Feindsender den Track "Es ist Dein Fleisch" von MALKUTH laufen gelassen hat, setzte er dem Ganzen am 15.01.07 mit "Wir müssen einen neuen Menschen bauen" vom MARKGRAF noch Einen drauf ...

Ich bedanke mich für das Airplay und die freundliche Unterstützung.

[ Also den nächsten Track werde ich Captain Ka-Oz sicherlich exclusiv VOR der Veröffentlichung auf der Malkuth-HP zukommen lassen ... zwinkert ]

Zur Erinnerung => Radio Ka-Oz @ Radio Feindsender | Montags 23.30 - 01.00

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

16.01.2007 21:56 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malkuth ist jetzt auch bei Myspace vertreten.

=> http://www.myspace.com/tribeofmalkuth

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

17.01.2007 08:32 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey pagan welches lied hast du damals im keller laufen lassen? würde mir das gerne nochmal so zu gemüte führen weil es war sehr atmosphärisch genial !

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
30.01.2007 00:10 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war Reached.

Und es ist ein geiles Gefühl, wenn Du Menschen auf der Tanzfläche auf nen eigenen Track tanzen siehst ... Danke. zwinkert

[Edit] Wenn es um Atmosphäre geht, dann hör Dir auch mal Unreachable an ... beide Track gehören zum selben Zyklus.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

30.01.2007 00:23 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Todeskundiger Todeskundiger ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir das zeug eben auch mal angehoert...

"Unreachable" gefaellt mir sehr gut...

"Reached" ist auch sehr nice..

__________________

30.01.2007 12:55 Todeskundiger ist offline E-Mail an Todeskundiger senden Homepage von Todeskundiger Beiträge von Todeskundiger suchen Nehmen Sie Todeskundiger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeskundiger in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder liegt es an meinen boxen oder einstellungen... aber ich find die rhythmen kamen im keller viel stärker raus! ist aber trotz allem sehr schön zu hören lächelt

fänd es evtll. auch mal interresant wenn du die rhythmen etwas stärker klingen lassen würdest. oder zerstört das dann wieder die atmosphärisch klingenden sounds ? mit den rhythmen meine ich die höheren ryhthmus instrumente

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
30.01.2007 15:52 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht die Pauken , sondern die Toms mit dem Echo meinst Du. Die im mittleren Bereich.

Kann sein, daß im Keller vom Sound der Anlage her die Mitten mehr betont waren. Fand ich übrigens auch, daß es dort fett klang.

Nun ... mal über die Trommeln rüber und bischen an den Potis drehen.

Danke für den Tip. zwinkert

[Edit] OK. Nach nochmaligem Durchhören: Die Toms ohne Echo auf der "3" meinst Du.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

30.01.2007 16:16 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein grosses Grinsen aber ja ich mein die in der mitte zwinkert
ob jetzt mit oder ohne weis ich gerade nicht. müssts mich nochmal reinhören


*grad nochmal reingehört hat*
hast du 2 toms mit gleicher rhythmik laufen lassen ? eins mit und das andere ohne echo effekt ?

meines erachtens könnte das mit echo ein wenig nach oben. aber hey iss deine musik lächelt
falls du das trotzdem ma verändert hast würd ichs gern mal anhören !

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 31.01.2007 11:15.

31.01.2007 11:10 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht die gleiche Rythmik. Das ohne Echo "hinkt hinterher". Eben auf der "3" ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

31.01.2007 11:35 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit geraumer Zeit gibt es auf der Malkuth-Myspace-Präsenz den Track "O.T.O." in einer Beta-Version zu hören ...

[http://de.wikipedia.org/wiki/Ordo_Templi_Orientis]

Der Markgraf veröffentlichte heute auf Myspace ebenso was Neues. Es handelt sich um die "Rauhmischung" des neuen Liedgutes "love is in the air". Es handelt sich dabei um keine (!) Cover-Version.

-----------------------------------------------------------------

Erste [!] Panungen in Richtung Livedarbietung des Malkuth-Liedgutes laufen ...

Es werden ca. 4 Tracks noch mal neu abgemischt bzw. teilweise neu / um-arrangiert, die Video- und Licht-Arrangements entworfen und 2008 live umgesetzt. Termine und genauere Infos bezüglich des Events [mehrere Live-Projekte ...] folgen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 11.10.2007 19:28.

11.10.2007 19:15 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Radio hat Interesse an Malkuth-Tracks. grosses Grinsen

Demnächst gibt es bei www.darkambientradio.de die Tracks "Die Narzisse", "O.T.O." und mehr auf die Ohren ...

Unabhängig davon ist das ein sehr empfehlenswerter Sender.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

07.01.2008 07:01 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
ThunderPerfectMind ThunderPerfectMind ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.03.2006

O.t.o. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Pagan,

da wird sich der OTO aber bestimmt über die kostenlose Werbung freuen:-). Der song hat auf jeden Fall Qualität.

Love is the Law!
07.01.2008 13:55 ThunderPerfectMind ist offline E-Mail an ThunderPerfectMind senden Homepage von ThunderPerfectMind Beiträge von ThunderPerfectMind suchen Nehmen Sie ThunderPerfectMind in Ihre Freundesliste auf
Lazarion Lazarion ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4005.jpg

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt!

Sobald ich in K eingezogen bin, sollte man sich mal verständigen was alles in Richtung Ambient & Co. in BW möglich ist!

Lazze

__________________
www.myspace.com/lazarion
08.03.2008 18:45 Lazarion ist offline E-Mail an Lazarion senden Homepage von Lazarion Beiträge von Lazarion suchen Nehmen Sie Lazarion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lazarion anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » MALKUTH (Tribal-Dark-Ambient / Experimentelle Musik )

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi