Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gekifft, friedlich mit meinen eltern zusammen gelebt, aufgeraeumt ... naja und kreativ war ich auch schon lange nicht mehr ... ich denk ich sollte mal wieder basteln ... hab da mal was angefangen und sollte das bald fertig machen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

19.05.2006 15:10 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon lange nicht mehr gebastelt und schon lange nicht mehr einen Brief an meine alten Freunde in Berlin verfasst. Das hab ich ziemlich schleifen lassen - aber das beruht ja (zum Glück) auch auf Gegenseitigkeit.

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
19.05.2006 15:28 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Airbrush -das ist schon fast 5 Jahre her seit ich "pausiert" habe ,ich hoff ich kanns noch*g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 19.05.2006 15:50.

19.05.2006 15:50 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelesen, gezeichnet, Zimmer aufgeräumt
Samstag allein verbracht - willich das denn ? *g*
Vollkommen allein gewesen :o - Also so dieses Zeit für sich habe etc, muss aber net unbedingt sein ^^

Profil hier geändert, ausgeschlafen !

__________________



19.05.2006 15:58 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein eigenes neues lied geschrieben,
schreibtisch aufgeräumt,
auto geputzt *g* (jetzt regnets grad und es steht aufm hof... gut),
die andern hier vom board im RL getroffen ^^

naja und fitness-studio...^^
joggen... aber inlinen rockt mehr...egal^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
20.05.2006 16:38 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Narr
Hermaphrodit

Dabei seit: 07.05.2006

Zecken überall! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war lange nicht mehr richtig im Wald. Wegen den Zecken gehe ich da nicht mnehr hin. Inzwischen gibt es stellenweise bis zu 100 Stück pro Quadratmeter und jede 10. kann mich mit heftigen Krankheiten anstecken. Jetzt kommen auch noch Buntzecken dazu, die mehr als doppelt so gross sind, wie die Holzböcke und noch mehr Erreger in sich tragen. Scheiss Viecher. Im Fernsehen kam letztens ein Beitrag über Sandmücken, die es inzwischen auch hier in Deutschland gibt und ebenfalls lebensgefährliche Krankheiten übertragen. Alles nur, weil das Klima sich erwärmt und der Reiseverkehr zwischen den Ländern zunimmt. Im letzten Jah hörte ich von einem gefunden toten Reh, das mehrere hundert vollgesogene Zecken am Körper hatte. Unfassbar und widerlich die kleinen Zecken-Biester. Früher hatte ich auch einmal 8 Stück auf einmal am Körper kleben. Seit dem gehe ich nicht mehr in den Wald, vermeide es jedenfalls, wo ich nur kann und impfe mich gegen wenigstens die Hirnhautentzündung.

Dabei liebe ich die Natur und die Wälder...(sieht einmal man von den Zecken ab)

Liebe Grüsse
21.05.2006 10:36 Narr ist offline E-Mail an Narr senden Beiträge von Narr suchen Nehmen Sie Narr in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch grad gedacht, dass ich seit Februar nimmer im Wald war...
aber mich schrecken die Zecken ned ab
wenn man richtig angezogen ist (lange Hose, feste Schuhe, Socken), kriegt man da eigentlich nix ab
es sei denn man muss sich unbedingt nackt im Laub wälzen *g

ich war echt seit Februar nimmer richtig draußen laufen/spazieren
dabei mag ich das gar nicht so, aber es fehlt mir irgendwie doch...

__________________
alles fließt...
21.05.2006 11:46 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von profian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laub ist ja langweilig grosses Grinsen "schon still ist und nichts weiter sag"

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
21.05.2006 23:30 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
Kurai Kurai ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2690.jpg

Dabei seit: 06.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon lange keine Briefe mehr geschrieben ( ängstlich ja da warten einige drauf xD~ mist!)
Außerdem sollte ich mich mal wieder hinsetzen und etwas zeichnen oder lesen lächelt

~ so viel zu tun so wenig zeit weint

__________________
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.

There is no greater sorrow, than to recall happiness in times of misery
(aus Hellraiser - Hellseeker )

The next time you think you're perfect, try walking on water

13.06.2006 21:50 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
gedankenjunkie gedankenjunkie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-504.jpg

Dabei seit: 01.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf solch sinnlose Threads geantwortet =)

__________________
.
. .
Bring me up, baby,
I'm your star.
. .
.
15.06.2006 14:11 gedankenjunkie ist offline E-Mail an gedankenjunkie senden Beiträge von gedankenjunkie suchen Nehmen Sie gedankenjunkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gedankenjunkie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi