Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eins ist nach 7 bzw 8 Jahren nun wieder gemacht worden... Im Schwimmbad gewesen grosses Grinsen Und sogar im Wasser *lach*

Was ich sonst länger nicht mehr gemacht habe...Im Europa-Park gewesen...Ein Eishockeyspiel gesehen. Schlittschuh laufen. Fahrrad fahren (sogar auch scho wieder 2,5 Jahre her O_o)

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
15.06.2006 14:18 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Berichtsheft geschrieben grosses Grinsen (Sollte ich mal wieder tun bevor ich wie Graf Napalm ende Zunge )

Sonst?
Schifferklavier gespielt nicht das ich das je besonders gut gekonnt hätte aber ob ichs jetzt über haupt noch kann? Wer weiß.

In der Schule gewesen. Aber das ändert sich ja am Montag dann.

10 Fingerschreiben richtig üben, mit meinen Barbiepuppen gespielt, meine Kinderbücher gelesen, Gods Army geguckt (gut, das werde ich jetzt dann gleich ändern.)

Grüße schickt

der Manteldieb

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

15.06.2006 14:31 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sex gehabt^^

- In der Kuru gewesen

- Mit einem guten Gefühl im Bauch eingeschlafen

- Tequilla getrunken

- Auto gefahren (danke meiner Prellung am Oberschenkel, die jetzt aber schon wieder fast weg is)

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu
18.06.2006 14:49 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rundum glücklich gewesen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

18.06.2006 15:07 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
rundum glücklich gewesen

dito.

Ausserdem noch:
Urlaub gemacht (das letzte Mal richtigen Urlaub vor etwa 7 Jahren, sonst immer mal nur ein oder 2 Tage frei).

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
18.06.2006 19:54 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon lange nicht mehr bis zum kotzen getrunken.

Nostaligie Nostalgie

Habe auch schon viel zu lange keinen Woody Allen Film mehr gesehen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.06.2006 19:58 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier geschrieben...

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.
16.07.2006 18:03 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
rundum glücklich gewesen

Ich schließe mich an. Enfach mal vollkommen glücklich und zufrieden gewesen sein, ohne irgendwelche Sorgen, Probleme und Einschränkungen, ohne diverse Dinge dafür ausblenden zu müssen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

16.07.2006 18:06 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde schon lange nicht mehr geboren, ist schon wohl 19 Jahre her seitdem ich das letzte mal geboren wurde.. weint

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
16.07.2006 18:14 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich habe schon lange kein theater mehr gespielt was ich so sehr vermisse das ich heulen könnte aber naja ...keine zeit mehr dafür

und mit dem rund um glücklich shcließe ich mich auch an
16.07.2006 18:28
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi