Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe... profian 19.05.2006 11:42
 Zecken überall! Narr 21.05.2006 10:36
 RE: Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe... muckele 19.05.2006 13:55
 RE: Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe... xyrill 19.05.2006 14:23
 RE: Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe... Sequenzer 19.05.2006 13:57
 RE: Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe... plushy 19.05.2006 14:05
 RE: Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe... C:r:y:s 19.05.2006 14:46
 RE: Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe... Consciously 19.05.2006 14:01
 RE: Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe... bloodypunkpuma 19.05.2006 14:19
 RE: Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe... Raistlin 19.05.2006 14:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

geschockt Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwelge gerade mal so in den Dingen welche ich zu dem Zeitpunkt in welcher ich noch selbstständig war getan/gemacht habe......

Angefangen vom einfachen chillen auf nem Weinberg, über die geile Jahrhundertoppostion des Marses die ich mit nem rießen Schmidt-Cassegrain verfolt habe, dann das viele kreative was ich gemacht habe......und und und

Wenn ich mal jetzt anschaue was davon übriggeblieben ist..hmmm nichts ist nicht einverstanden

Schon irgendwie alles verrückt.......naja aber egal....

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
19.05.2006 11:42 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
Narr
Hermaphrodit

Dabei seit: 07.05.2006

Zecken überall! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war lange nicht mehr richtig im Wald. Wegen den Zecken gehe ich da nicht mnehr hin. Inzwischen gibt es stellenweise bis zu 100 Stück pro Quadratmeter und jede 10. kann mich mit heftigen Krankheiten anstecken. Jetzt kommen auch noch Buntzecken dazu, die mehr als doppelt so gross sind, wie die Holzböcke und noch mehr Erreger in sich tragen. Scheiss Viecher. Im Fernsehen kam letztens ein Beitrag über Sandmücken, die es inzwischen auch hier in Deutschland gibt und ebenfalls lebensgefährliche Krankheiten übertragen. Alles nur, weil das Klima sich erwärmt und der Reiseverkehr zwischen den Ländern zunimmt. Im letzten Jah hörte ich von einem gefunden toten Reh, das mehrere hundert vollgesogene Zecken am Körper hatte. Unfassbar und widerlich die kleinen Zecken-Biester. Früher hatte ich auch einmal 8 Stück auf einmal am Körper kleben. Seit dem gehe ich nicht mehr in den Wald, vermeide es jedenfalls, wo ich nur kann und impfe mich gegen wenigstens die Hirnhautentzündung.

Dabei liebe ich die Natur und die Wälder...(sieht einmal man von den Zecken ab)

Liebe Grüsse
21.05.2006 10:36 Narr ist offline E-Mail an Narr senden Beiträge von Narr suchen Nehmen Sie Narr in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit Ewigkeiten mich nicht mehr hingesetzt und gezeichnet .... hmmm


*das unbedingt mal wieder tun sollte *

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
19.05.2006 13:55 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Wollmäuse vor die Tür gesetzt ist böse
19.05.2006 14:23 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Auto geputz*g*

__________________


19.05.2006 13:57 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
mein Auto geputz*g*


Mach doch mal... Ich stell meins dann dazu ^^


Ich hab schon ewig nicht mehr genäht, oder einen Samstagabend ganz einfach nur auf der Couch vergammelt, mit DVD, Pizza und Rotwein.

__________________
blah, blah...
19.05.2006 14:05 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
mein Auto geputz*g*


Dito...

ansonsten hab ich schon lange nicht mehr gelesen oder einfach mal alleine irgendwo alleine am See gesessen oder einfach nur mal Zeit für mich genommen. Und ich war seit mehr als eineinhalb Jahren nicht mehr zum TEE in der Klinik. Aber es gibt Dinge auf die sollte man auch mal verzichten...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

19.05.2006 14:46 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm habe seit langn nicht mehr mein Buch weitergeschrieben. Sollte da mal wieder weitermachen. Ideen sind schon da...nur ist das Problem die Ideen auch in die Tat zu setzen *narf*

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
19.05.2006 14:01 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht... ich fang grad wieder was an was ich bis vor ein paar tagen lange nicht mehr gemacht hab... Gedichte geschrieben... bin aber momentan relatif produktiv dabei...

was ich schon lange nicht mehr gemacht habe... hmm... mich nachts Richtuing Kaffmitte begeben und einfach nur (vielleicht mit gutem Buch) ans amphieteather gesetzt und die Ruhe genossen... aber das mach ich wieder in 6 Tagen wenn ich ferien hab... und die Tage länger werden... letztes Jahr war ich da nähmlich um diese Zeitschon voll oft und dieses jahr noch gar nicht... Sonnenuntergänge sind dort schön.. *schwärm* ... oioi ich sollte aufhören sonst wirds kitschik.... aber dann ist da alles rot...wenn man glück hat... XD*auffingerhau*

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

19.05.2006 14:19 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgeräumt.
Bin jetzt allerdings grade dabei zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

19.05.2006 14:19 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi