Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Freiburger Stammtisch 03.06.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Freiburger Stammtisch 03.06.06
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Freiburger Stammtisch 03.06.06 Fili 19.05.2006 23:54
 RE: Freiburger Stammtisch 03.06.06 Michael 01.06.2006 09:56
 RE: Freiburger Stammtisch 03.06.06 Chiropterus 01.06.2006 11:38
 RE: Freiburger Stammtisch 03.06.06 Queyolay 01.06.2006 13:43
 RE: Freiburger Stammtisch 03.06.06 Un†o†en 01.06.2006 14:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Freiburger Stammtisch 03.06.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Mit der Hoffnung auf schönes Wetter wieder ein Stammtisch in einem Biergarten. Da ich nicht besonders viele kenne, würde ich vorschlagen wieder im Feierling. Gerne auch andere Vorschläge.

Sollte sich was an der Lokalität ändern, werde ich dies rechtzeitig noch mitteilen.
Treffpunkt ist direkt vor dem Feierling.

Anmeldung wie gehabt - unter Treffen

LG
Fili

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

19.05.2006 23:54 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2673.gif

Dabei seit: 24.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wohl so aus,als ob es diesmal nich statt findet??
Hat keiner Lust??
Wollt auch mal vorbei schauen.

__________________
Ich glaube an das Leben und an das Leben nach dem Tod

Ich hab keine Angst vor dem Tod.
Man muss das Leben hassen,
um den Tod zu lieben
01.06.2006 09:56 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michael anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein guter Teil ist beim WGT, das Wetter ist besch...eiden und am 8. ist OPC. Schlechte Vorrausetzungen.

Ich bin leider auch nicht da, sonst würde ich bestimmt kommen.
01.06.2006 11:38 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Queyolay Queyolay ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal

es lohnt sich auch net hinzu gehen wenn nur ein zwei leutz am start sind...hat irgentwie nach gelassen in letzter zeit...und ich hab mir extra ab 20h fürs treffen frei genommen , doch sicher ob ich hin gehe , bin ich mir nicht , deswegen hab ich mich noch net angemeldet...

__________________
Nichts ist dem Zufall , alles Bestimmung!
01.06.2006 13:43 Queyolay ist offline E-Mail an Queyolay senden Beiträge von Queyolay suchen Nehmen Sie Queyolay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Queyolay in Ihre Kontaktliste ein
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja beim letzten wo ich war da waren 6 oder so angemeldet am ende warens 12 oder so ^^ also daher mal vorbeischauen kann nicht schaden wenn nix los ist kann man immer noch gehen zwinkert

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
01.06.2006 14:11 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Freiburger Stammtisch 03.06.06

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi