Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Was ist los? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist los?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tifaly, normalerweise hättest du Recht, aber der Thread ist extra dafür, dass mal alles auf den Tisch kommt
dann kann man sortieren und aufräumen

im Moment kristaliisiert sich für mich raus, dass einiges auf verletzte Gefühle oder "Eitelkeiten" zurück geht
(bitte jetzt nicht an den Wörtern aufhängen, finde keine besseren und meine es nicht negativ)
und darauf, dass man Sachen wenn sie aktuell sind nicht ausdiskutiert

aber vielleicht hat ja der eine oder die andere noch was anderes vorzubringen
immer raus damit


gute Kritik Untoten ;o)
geb dir Recht

__________________
alles fließt...
20.05.2006 14:25 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich eine Meinung zu etwas haben, über das ich erst seit eben richtig bescheid weiß?

Ich wusste nicht, was damals zwischen den Admins/Mods/wwi abgelaufen ist, diverse Sticheleien am Rande mal ausgenommen.

Wie dem auch sei, meine jetzige Meinung ist jedenfalls, dass ein NEUTRALES, sachliches Gespräch mehr als erforderlich ist.
Aber was sollen wir als normale Forumsuser dazu beitragen? Das geht nur diejenigen etwas an, die sich verletzt fühlen oder scheinbar verletzt haben. Da brauchen wirklich nicht sämtliche Leute mit reingezogen werden, die nichts damit zu tun haben...

Just my little thoughts zwinkert

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

20.05.2006 14:29 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier eigentlich nicht um Leute die sich verletzt fühlen (hat sich leider nur so hier grad so ergeben) oder so sondern was ihr am Forum verbessern wollt Eure Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.
Und ich denke es darf ruhig auch Lob sein, falls ihr solches zu verteilen habt.
@ Untoten: Da muß ich Dir recht geben...habe es bislang nicht so gesehen...kommt davon das ich wohl fast überall lesen kann Ich sage nichts! . Danke für den sachlich dargestellten Kritikpunkt.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
20.05.2006 14:32 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auch ich als Aussenstehender im Verhältnis zu den Jahrelangen Forenmitglieder kann nicht sagen das ich vieles Nachvollziehen kann...das einzige was ich obskur fand war das "zerreissen" meines Maskenthreads..aber gut egal.

Die Lehre die ich persönlich daraus gezogen habe...etwas "Verrückterere" Themen von diesem Forum "jedenfalls öffentlich" auszugrenzen. In einem Fotoforum in welchem ich auch aktiv bin...wurde jedenfalls dieser Thread gut aufgenommen...

Toleranz beginnt damit wo man andere in Ihren Meinungen und Aussagen toleriert, solange man selber nicht angegriffen wird.
So sehe ich es........

gruss

Manuel

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
20.05.2006 14:35 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werdet erwachsen. zwinkert

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

20.05.2006 14:40 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, wie viel Staub ich da aufgewirbelt habe sollte ich vielleicht auch noch was dazu sagen. Ich hoffe mit diesem Beitrag eventuelle Verwirrung über meinen Entschluss zu gehen zu beseitigen.
1.
Imperia: Du willst, dass User die Aufgabe der Mods übernehmen, auf Spam zu achten? Schön und gut, ich habe das des öfteren getan, wenn mir störender Spam (seitenlanges, totales Off-topic) auffiel. Ich habe auch auf Beiträge hingewiesen, die in dem Thread wo sie standen OT waren, die man aber zu einem neuen Thread hätte machen können, da das Thema interessant zu sein schien.
Ich habe das im Chat in den Raum geworfen, weil ich nicht wusste wer zuständig war und mir wurde von einem Mod gesagt es würde an denjenigen weiter geleitet werden. Passiert is nix.
So viel zu eurem Job.
2.
Wie hier schon öfters zur Sprache gebracht wurde, ist man wenn man seine Meinung sagt der Motzer. Oder man wird als nicht ernst zu nehmen hingestellt (hat ihre Tage, fühlt sich in ihrem Stolz verletzt, macht aus ner Mücke nen Elefanten etc.). Wie ihr grad auf Fili und ihrem weggenommenen Titel rumreitet ist ein Beispiel dafür (zumindest habe ich den Eindruck, ich weiß auch keine Details, was da abgelaufen ist). Und so was find ich dann wirklich unter aller Sau. Da kann man als User ja auch gegen ne Wand reden.
3.
Es war mein eigener Entschluss zu gehen, der am aller wenigsten von Cainte beeinflusst wurde. Der hat mich hier unter wenigen anderen gar nicht gestört und wäre eher noch ein Grund zu bleiben gewesen.
4.
Der Grund warum ich nur Anspielungen geschrieben habe war schlicht der, dass ich Angst hatte dass der Beitrag zensiert wird, weil sich irgendjemand persönlich angegriffen fühlt und meine Kritik im Nichts verhallt.
5.
Wenn ich das hier lese fällt mir öfters auf, dass hier vor allem Wert auf gute Stimmung gelegt wird - mehr als auf Ehrlichkeit. (was ich sehr fragwürdig und irgendwie scheinheilig finde... Hauptsache heile Welt oder wie?)
Und sorry, ich bin ein Mensch der sagt, was er denkt. Und das war durchaus nicht ausschließlich negativ(wie mir hier auch schon unterstellt wurde).
6.
Imperia: Warum wir nur auf Pagan 'rumhacken' ist der Grund, dass die anderen Admins nicht negativ auffallen.
7.
Hrabi: Die Grüppchenbildung würde ich weniger auf die Treffen, als eher auf gemeinsame bzw. unterschiedliche Interessen schieben (Musikgeschmack, Hobbies etc... Klar, dass man sich mit solchen Leuten eher trifft und besser versteht, mit denen man etwas gemeinsam hat.). Dass es dann zu Spannungen kommt ist ganz klar.
8.
Und auch wenn ihr jetzt hier alle meint, dass gewisse Ansichten gar nicht stimmen, solltet ihr zumindest zur Kenntnis nehmen, dass manchen der Eindruck vermittelt wird, dass es so ist. Ihr solltet mal drüber nachdenken, wieso dieser Eindruck vermittelt wird und wie man das ändern könnte (abgesehen davon einfach zu sagen, dass es nicht stimmt).
9.
Die Ansichten der Mehrheit darüber, was der Sinn des Forums ist und was man unter 'Unterhaltung' und 'interessant' versteht scheint sich im Laufe der Zeit geändert zu haben. Da ich diese Wandlung nicht mitgemacht habe, habe ich mich dazu entschlossen zu gehen.


So und nu haut euch die Köppe ein. Zunge

__________________
Drink up me hearties yo ho!
20.05.2006 15:14 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Techniker ....

Also nu sag ich auch was dazu ...
Punkt 1 :

ihr macht gute Arbeit und jeder der davon ausgeht das man binnen weniger Minuten irgendwelche Probleme lösen kann , sorry baer manches braucht halt seine Zeit ...

Dieses hin und her was sich hier immer mehr herrauskristaliesiert ist nicht gerade die feine Art .
ich persönlich lese zum beispiel nicht , dass irgendeine Person persönlich angegriffen wurde , dennoch fühlen sich anscheinend einige auf den schlips getreten .

@Fillie
entschuldige aber klar ist es für die Techniker und auch die Admins wie auch die Mods hier mitunter etwas persönliches , das lässt sich nicht vermeiden .. da kann man mitunter nicht mit der vielleicht erwarteten Distanz sich äussern als Betreffender.


Thema Mods ...
hmm auch User sind gefragt um neue Themen zu eröffnen .....
find ich zumindest ...


Es liegt doch nicht nur an den Admins , Moderatoren und Technikern das dieses Forum funkioniert .... auch die User ahben diese Aufgabe .. und es sind einige User * auch mitschuldig gemacht hat * das gespamt wird . Den Fehler hab ich auch schon gemacht und wurde einfach darauf hingewiesen das ich zum thema zurückkehren soll grosses Grinsen
was für mich nichts schlimmes an Kritik darstellt .. es passiert halt ab und an das man vom Thema abkommt , aber den Weg zurück findet man doch eigentlich immer ...

Jedes mal wenn ich Probleme habe werden sie nach kräften gelöst und das so schnell wie möglich .. und das ist hier Standart !

Oft genug sind mir gute Gespräche durch die Lappen gegeangen weil unsere Techniker hier am Forum arbeiten :-( was schade ist ...
genauso wie die Admins .. zum einen sind alle hier nur Menschen und keine Hunde die springen wenn User pfeifen ..... und zum anderen .. wenn man als Techniker hier , Admin oder so nur angemotzt wird anstatt das in einem höflichen und freundlichen Ton um Hilfe gebeten wird ... sorry , aber der Threat hier verdient nen Orden .
ich finds klasse das die Zwei sich hier so geöussert habenn und NIEMAND wurde persönlich angegriffen !

Also bitte ... ihr erwartet alle das Unmögliche und seid beleidigt wenn was nicht sofort funzt ...

Ich bin mit den "Arbeitern ( Scherzschild hochhält ) " sehr zufrieden und ich find das Forum kann auf seine Leistungen stolz sein !!!!!!!!


es äusserte ihre Meinung ... das muckele

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
20.05.2006 15:14 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norja
1.
Imperia: Du willst, dass User die Aufgabe der Mods übernehmen, auf Spam zu achten? Schön und gut, ich habe das des öfteren getan, wenn mir störender Spam (seitenlanges, totales Off-topic) auffiel. Ich habe auch auf Beiträge hingewiesen, die in dem Thread wo sie standen OT waren, die man aber zu einem neuen Thread hätte machen können, da das Thema interessant zu sein schien.
Ich habe das im Chat in den Raum geworfen, weil ich nicht wusste wer zuständig war und mir wurde von einem Mod gesagt es würde an denjenigen weiter geleitet werden. Passiert is nix.
So viel zu eurem Job.

Dazu:
Dann entschuldige ich mich mal dafür ich weiß nicht ob ich es war oder jemand anders, aber klar ist das es nicht in Ordnung war. Und ich meinte nicht das User die Aufgabe der Mods zwecks dem Spammen übernehmen sollen sondern wenn ihnen was auffällt einfach kurz bescheid geben können....auch wir sind nur Menschen und auch uns geht mal was durch die Lappen. Aber man kann es einem auch zweimal sagen oder nicht?


2.
Wie hier schon öfters zur Sprache gebracht wurde, ist man wenn man seine Meinung sagt der Motzer. Oder man wird als nicht ernst zu nehmen hingestellt (hat ihre Tage, fühlt sich in ihrem Stolz verletzt, macht aus ner Mücke nen Elefanten etc.). Wie ihr grad auf Fili und ihrem weggenommenen Titel rumreitet ist ein Beispiel dafür (zumindest habe ich den Eindruck, ich weiß auch keine Details, was da abgelaufen ist). Und so was find ich dann wirklich unter aller Sau. Da kann man als User ja auch gegen ne Wand reden.

Dazu:
Das mit dem Titel ist Schnee von gestern.....außerdem sollte man auch mal beachten wie einige User auf die Mods oder Admins rumreiten. Manchmal hab ich das Gefühl das einige User meinen mit dennen kann man es ja machen, aber das wir Alle zusammen auch nur ganz normale Menschen sind vergessen wohl einige. Klar ist auch das es immer irgendwelche Reiberrein geben wird...das ist das leben!

3.
Es war mein eigener Entschluss zu gehen, der am aller wenigsten von Cainte beeinflusst wurde. Der hat mich hier unter wenigen anderen gar nicht gestört und wäre eher noch ein Grund zu bleiben gewesen.
4.
Der Grund warum ich nur Anspielungen geschrieben habe war schlicht der, dass ich Angst hatte dass der Beitrag zensiert wird, weil sich irgendjemand persönlich angegriffen fühlt und meine Kritik im Nichts verhallt.

Dazu:
Nein Du hättest es ruhig sagen können....aber naja egal ist eh zu spät. Und wenn ihr alle mit einer Person so Probs habt wie gesagt zu was gibt es Mods?? Und ich habe immer ein offenes Ohr für die User und ich denke die anderen genauso!


5.
Wenn ich das hier lese fällt mir öfters auf, dass hier vor allem Wert auf gute Stimmung gelegt wird - mehr als auf Ehrlichkeit. (was ich sehr fragwürdig und irgendwie scheinheilig finde... Hauptsache heile Welt oder wie?)
Und sorry, ich bin ein Mensch der sagt, was er denkt. Und das war durchaus nicht ausschließlich negativ(wie mir hier auch schon unterstellt wurde).

Dazu:
ich sage mir auch wenn mir was nicht paßt und Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig.....und das mit heile Welt.... ich denk interne Sachen müßen nicht immer nach außen getragen werden.
Wie auch die Beziehungsporbs oder solche Dinge nix im Forum zu suchen haben...wei schon in einem ersten Posting hier erwähnt.



6.
Imperia: Warum wir nur auf Pagan 'rumhacken' ist der Grund, dass die anderen Admins nicht negativ auffallen.

Dazu:
Weil er wahrscheinlich der Admin ist wo am häufigsten aktiv ist? Ok ich geb zu ne zeitlang war er heftig udn das war nicht ok....aber es wurde ihm gesagt! Und ja andere sollten sich mehr einbringen bzw. einige Sachen abgeben .

7.
Hrabi: Die Grüppchenbildung würde ich weniger auf die Treffen, als eher auf gemeinsame bzw. unterschiedliche Interessen schieben (Musikgeschmack, Hobbies etc... Klar, dass man sich mit solchen Leuten eher trifft und besser versteht, mit denen man etwas gemeinsam hat.). Dass es dann zu Spannungen kommt ist ganz klar.
8.
Und auch wenn ihr jetzt hier alle meint, dass gewisse Ansichten gar nicht stimmen, solltet ihr zumindest zur Kenntnis nehmen, dass manchen der Eindruck vermittelt wird, dass es so ist. Ihr solltet mal drüber nachdenken, wieso dieser Eindruck vermittelt wird und wie man das ändern könnte (abgesehen davon einfach zu sagen, dass es nicht stimmt).

Dazu: Es war gut mal Deinen Standpunkt zu lesen..wie gesagt ohne Kritik keine Verbesserung!
9.
Die Ansichten der Mehrheit darüber, was der Sinn des Forums ist und was man unter 'Unterhaltung' und 'interessant' versteht scheint sich im Laufe der Zeit geändert zu haben. Da ich diese Wandlung nicht mitgemacht habe, habe ich mich dazu entschlossen zu gehen.

Dazu:
Das ist Deine Meinung und die wird respektiert. In einem Forum ist das kommen und gehen normal.


So und nu haut euch die Köppe ein.

Dazu: nee dazu hab ich keine Lust*fg* außerdem denke ich hab ich nun genug in diesem Thread geschrieben!!!!


__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
20.05.2006 15:36 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui hier ist ja mächtig was los. Ich frage mich warum hier einige so ... hmm ... aggressiv sind. Ich finde das absolut nicht richtig. Ein Forum ja sogar eine ganze Community sollte für viele eine Plattform oder eine Möglichkeit darstellen um seine Wünsche, Ängste, Hoffnungen, Träume, Intressen oder einfach seine Gedanken freien lauf zu lassen. Wir sind alles verschiedene Personen - natürlich gibt es Personen die die gleichen Interessen, Wünsche etc pp. pflegen - aber im Grunde sind wir alle verschieden. Nichtdestotrotz sind wir, trotz etwaige Unterschied eine Community ... ein Team, wenn nicht sogar eine Familie. Diesbezüglich muss ich dem Forum Schwarzes-Bw ein dickes Lob aussprechen, dass diese Eigenschaft - das familiäre sehr gross geschrieben ist. Man sieht dass an den vielen Parties, Freunden usw. die hier geschlossen oder veranstaltet wurden. Großen respekt und so sollte das sein.

@Filli
Auf der einen Seite kann ich dein Ärgernis und deine Frustration verstehen. Mich würde es auch tierisch ärgern, wenn ich als Admin ein Forum mit aufgebaut und gestaltet hätte und mir mein Amt weggenommen worden würde. Aber dennoch gibt es eine Zeit wo man die Sache akzeptieren und annehmen sollte, dass es nun mal so gewesen ist. Hallo du warst "nur" Admin mehr auch nicht - deswegen bist du im wahren Leben nicht gleich was schlechtes wenn dir das Amt des Administrators weggenommen wurde.
Und wenn du dich schon über das Posting von Obscurus Imperia ärgerst, weil sie vllt. von dich aus betrachtet die falschen Wörter benutzt hat, musst du nicht gleich aggressiv werden und sie angreifen. Ich glaube wohl kaum dass sie dir was schlechtes wollte. Das einzigste was Impi wollte ist dass du das gewesene, genau wie ich, in ad acta legst. Was gewesen ist ist gewesen und jetzt zählt was du jetzt machst oder was in deiner Zukunft noch passiert.
Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden und verstehst das irgendwo, dass was ich geschrieben habe

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
20.05.2006 15:54 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm

Wie ist ein Spam-Beitrag definiert? Ich glaube, da gibt es noch keine eindeutige Festlegung.

Das Forum ist vor allem für die Nutzer da, sonst macht es keinen Sinn. Und die Nutzer dürften sich für Veranstaltungshinweise im südwestdeutschen Raum und thematisch passende Internet-Radios interessieren. Partnerschaften mit Clubs oder ähnlichem sind zu begrüßen, solange dadurch die Möglichkeit, sich auch über andere Angebote auszutauschen, nicht eingeschränkt wird.

Es werden teilweise tatsächlich unterschiedliche Maßstäbe angesetzt. Und einige der Admins/Moderatoren neigen dazu, vorschnell Themen zu schließen o.ä. Ich unterstelle da bei der einen aber eher einen zu großen Ordungsfimmel lächelt und bei einigen anderen vielleicht ein bisschen Machtlust.
Es scheint aber ausreichende Mechanismen zu geben, so dass man bei einem Konflikt tatsächlich zu einer vernünftigen Lösung kommen kann.

Wer bleibt, kann das Forum weiter mitgestalten, wer geht, hat dazu keine Möglichkeit mehr. Selbst ich (*fg*) habe nicht den Eindruck, die Strukturen seien hier zu festgefahren, als dass man nicht ein bisschen von sich selbst einbringen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 20.05.2006 16:38.

20.05.2006 15:56 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Was ist los?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi