Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » was schönes das (keinen Suppermodel) Frauea Mut macht... lol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was schönes das (keinen Suppermodel) Frauea Mut macht... lol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch echt mal erfrischend zu lesen .
Hoffentlich haben sich die Leute bald satt gesehen an so Hungerhacken wie Kate Moss und co.
Diese menschlichen Kleiderständer haben doch absoulut nichts weibliches mehr an sich!
25.05.2006 08:01 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde eine Kate Moss auch nicht schön - viel zu viele Knochen zu sehen.

Allerdings möchte ich mal folgende Beispielrechnung anbringen:
Bei meiner Körpergröße von 173cm entspräche eine Größe 46 ungefähr 85kg. Das wiederrum wäre ein BMI von 28,4. Und das fällt in den Bereich Übergewicht mit Tendenz zu Adipositas.

Rundungen und Weiblichkeit gut und schön - aber ich empfinde eine Kleidergröße 46 für mich selbst nicht als erstrebenswert und würde - wär ich tatsächlich in dem Bereich - drüber nachdenken, ob nicht vielleicht eine 40 auch als Protest gegen die Magermodels ausreicht.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

25.05.2006 09:47 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal jedes Schönheitideal hat sein Epoche. Wenn man bedenkt dass früher die pummelige Frau mit einer weisen Haut als schön galt, wird es auch irgendwann ein anderes Ideal geben. Bin mal gespannt welche Art Frauen dann "gezüchtet" werden.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
25.05.2006 11:15 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also dass der durschnitt so hoch ist, liegt wohl auch nur an den vielen übergewichtigen.
ich für meinen teil habe eher ein schlechtes gefühl, wenn ich die ganzen dünnen mädels in ihren knalleengen jeans rumlaufen seh, so fängt mein tag ja schon vor der schule an *prost*
bei den models sag ich mir immer *die sind halt gross* grosses Grinsen

und im endeffekt sinds ja die männer, die die frauen so haben wollen.
die wollen zwar weiblichkeit, aber ja kein überschüssiges fett.
ich kenne viele männer, die zwar sagen, sie mögen keine hungerhaken, aber hat dann betreffende frau oberweite und arsch, machen dünne ärmchen und beinchen auf einmal gar nichts mehr aus.

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
26.05.2006 00:01 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon komisch. In allen Bereichen der Wirtschaft passt sich der Produzent an den Kunden an. Nur bei der Mode werden unrealistische Vorgaben gemacht die einen Großteil der Bevölkerung nicht entsprechen.
26.05.2006 01:17 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei geht es ja um Idealvorstellungen. Mode an sich wird für die breite (!) Bevölkerung gemacht. Indem die Mode regelmäßig wechselt ist dafür gesorgt, daß die Beövlkerung neue Kleidung kauft, lange bevor sie diese benötigt.

In der Realität paßt die Wirtschaft oftmals die Kunden an. Das gilt für den gesamten Konsumgüterbereich.
26.05.2006 13:19 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde heute vom Spiegel an diesen Thread erinnert, da Marilyn Monroe heute ja ihren 80. Geburtstag feiern würde. Das ist aus mehreren Gründen interessant.

Zum einen ruft es wieder deutlich in Erinnerung, dass diese Frau schon damals extreme Probleme mit ihrem Aussehen und besonders mit dem Altern hatte.
Weiterhin gibt es natürlich im Spiegel eine Bildergalerie zu diesem Thema. Diese Fotos (Beipiel - klick mich, ich linke) zeigen weiterhin deutlich, dass es sich bei eben jener Größe 46 wahrscheinlich nicht um ihre dauerhafte Figur gehandelt hat und auch nicht aus den Lebensabschnitten, auf die sie stolz war. Solcherlei "Höhenflüge" im Gewicht kann wohl jeder nachvollziehen, besonders wenn man ihre Geschichte liest.
Zum dritten hatte sie schon damals ein gerichtetes Aussehen, genauer Kinn, Nase und Haaransatz wie u.a. die Wikipedia berichtet. Auch das entspricht nicht wirklich meinen Vorstellungen eines Vorbildes bezüglich äußerem Erscheinungsbild.
Womöglich sollte man die Euphorie in diese Richtung wohl dann doch nochmal überdenken. zwinkert

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

01.06.2006 11:02 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » was schönes das (keinen Suppermodel) Frauea Mut macht... lol

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi