Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Ortenaukreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Ortenaukreis 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

[Stammtisch] Ortenaukreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Mal so ne Frage auf einen Stammtisch gründen? geschockt

Für die Offenburger, die Acherner und die zwischen drin natürlich auch noch!!!!

Ich hab mir schon oft Gedanken gemacht warum wir so was nicht auch haben? Für uns wäre das ja eigentlich ganz gut, weil die wilde herum Telefon. am Freitag- und am Samstagabend ist immer so ne Sache. „wo bist du und wo gehen die andern hin“ wie wär’s wenn wir uns einfach mal zusammen hocken und einen ort ausmachen wo wir uns einmal pro Woche vielleicht treffen könnten?
Weil wir sehen uns eigentlich nur noch auf Party und Discos. Wäre auch schade wenn die eine oder andere Freundschaft kaputt geht dadurch.

Also macht euch ein par Gedanken mal darüber!!!!
Und ganz wichtig Vorschläge!!!!!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
28.05.2006 18:32 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz gesagt: Finds ne nette Idee zwinkert
Wenns wohl auch nicht soooo viele gibt aus der Umgebung.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

28.05.2006 18:54 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee .... also wenn sich immer wer findet, der mich ab bahnhof achern mitnehmen kann

weil dann erhoeht sich damit die chance, dass ich recht oft anwesend sein kann.

also so lange halt noch, wie ich bei meinen eltern wohne ...

ka oder achern gibt sich vom geld her nix *kichers*

bb!
ina

also wenn was konkretes geht labert mich einfach an!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.05.2006 18:57 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre kalr dafür lächelt Habs mir au schon öfter überlegt, und Tifaly, ich denke, dass da sogar einige zusammenkommen werden, sofern diese ebenfalls daran interessiert wären! lächelt

ALso ich wär dabei, Laden oder Ähnliches kenne ich leider nicht in dieser Hinsicht :-/

__________________



28.05.2006 19:53 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder ihr kommt einfach mal wieder am Mittwoch zum Freiburger "Stammtisch"...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

28.05.2006 20:20 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@C:r:y:s

mal zustimmen muss,mehr leute wären nicht schlecht oder wenigstens mal die Leute aus freiburg wenn sowas schon organisiert wird

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
28.05.2006 21:29 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C:r:y:s

du hast ja recht aber du musst auch beachten das hier viele Leute sind die kein Auto bzw. noch Schüler sind wie groß kein Geld haben, für große Aktionen z.b.

meine Frau hat schon gemeint wir könnten uns ja einmal in der Woche in Offenburg treffen.

wie wäre es wenn wir uns im alten dark Club treffen?

Aufruf an alle Lahrer Offenburger Achener seit ihr damit einverstanden?????? geschockt

den tag können wir ja noch ausmachen!!!!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
28.05.2006 22:32 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw beim thema steht kründen anstatt gründen....kann mal ein Mod das ändern ..danke sieht nämlich komisch aus..

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
28.05.2006 22:34 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs geändert....

Liebe Grüße
Flo

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
28.05.2006 22:47 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upsssss geschockt ……………sorry verschrieben hab’s gerade gesehen!!!!


Obwohl das ist eigentlich egal die meisten wiesen ja wies gemeint ist!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
28.05.2006 22:51 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frauchen bin glatt dafür hab ich dir ja schon erzählt jop wir lahrer acherner und offenburger brauchen einen eigenen stammtisch der cube club wäre nich schlecht hmm genauere vorschläge wo und wann ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 29.05.2006 12:57.

29.05.2006 12:56
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der cube club waere echt was nettes zum sich treffen!

muss dann wohl mit der sylvia oder der dani abprechen wie das mittem hinkommen klappt!

ich find das ne gute idee!

vielleicht kann man den stammtisch ja auch auf samstag nachmittag legen und dann schauen dass man gemeinsam weiter weggeht oder so ... muss man halt absprechen!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

29.05.2006 13:03 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dani und sylvie

sehr gute idee! ich fänds auch schön, wenn wir uns regelmäßig sehen würden
hab schon oft daran geacht selbst so etwas vorzuschlagen...
war mir aber nicht sicher...
aber nach unserm tollen abend bei steffi bin ich voll dafür: ein stammtisch muss her! Metal
29.05.2006 13:06 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt So liebe Leute jetzt ist es so weit geschockt :


„Wir treffen uns am Donnerstag den 8. Juni. 2006 um 18Uhr in Offenburg vor der Polizei!!!“ Dance 2



Von da aus nehm ich euch alle mit in einen Gewölbekeller geschockt !!! Und da treffen wir uns dann auch immer!!!!

Wer nicht weint ist nicht einverstanden kann soll sich bitte direkt bei mir melden per PM oder E-Mail!!!!

Wäre noch schön wenn ihr alle kommen würdet huldigen wie im Umkreis liegen!!!!




Euer Junges_Blut Engel

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
29.05.2006 19:29 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkles_Schattenkind
wir lahrer acherner und offenburger brauchen einen eigenen stammtisch


Zitat:
alexiel
der cube club waere echt was nettes zum sich treffen!

muss dann wohl mit der sylvia oder der dani abprechen wie das mittem hinkommen klappt!


Ohne jetzt den Boogeyman zu miemen, der unterm Bett vorkriecht, wenn die wenigsten ihn erwarten - zumal ich eigentlich mit dem Thread, [immerhin geht es hier um Lahr, Achern und Offenburg] nichts zu tun habe.. - aber, wenn ich, als Nicht-Lahrer-Acher-Offenburger hier offensichtlich falsch bin..
seit wann ist denn Alexiel aus diesem Eck? Ich dachte sie würde immer zur Karlsruher Fraktion gehören, immerhin ist sie öfters bei den Karlsruher Treffen als ich. Gehst du nun zu beiden Stammtischen? Teilst du dich? Revolutionierst du die Naturgesetze der Physik?

Nur eine reine Interessenfrage, zu welcher Fraktion hier eigentlich wer zählt, oder ob man hier nun schon wild durcheinander die Stammtische besucht. Das wäre ja auch mal interessant für mich zu wissen, ob ich dann auch einfach so aufkreuzen kann, wenn das offensichtlich schon alle tun zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

29.05.2006 22:02 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
30.05.2006 18:03 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

railstin ich gehoer irgendwie zu beiden oder zu keinem .... wohn so doof dazwischen viertel stunde von achern und viertel stunde von ka weg ... (also mittem zug) kostet auch fast gleich viel. nach ka sinds 30 cent mehr als nach achern ...

ich muss nedde kommen, versteht mich nicht flasch!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 30.05.2006 21:31.

30.05.2006 21:30 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
railstin ich gehoer irgendwie zu beiden oder zu keinem .... wohn so doof dazwischen viertel stunde von achern und viertel stunde von ka weg ... (also mittem zug) kostet auch fast gleich viel. nach ka sinds 30 cent mehr als nach achern ...

ich muss nedde kommen, versteht mich nicht flasch!


Also wohnst du in etwa ne halbe bis dreiviertel Stunde von OG weg => KA grosses Grinsen

__________________



30.05.2006 22:27 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon verstanden chaos ...

viel spass euch ... grosses Grinsen

bald entfleuch ich diesen verhassten breitengraden eh bis auf ungewisse zeit! versteht mich nicht falsch. ich hab nix gegen baden, aber ich hasse diesen ort und die region (landkreis rastatt) in der ich lebe

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

31.05.2006 07:08 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VerhasstEN BreitengradEN willst Du entfleuchen? Das könnte weit weg werden, Deutschland sollte bei einer Nord-Süd-Ausdehnung von etwa 900 km nur etwa 7 Breitengrade abdecken.

Und was gibts an Steinmauern zu meckern? Die Hochwasserdammlandschaft dahinter ist Wahnsinn. Das Kaff selbst ist irgendwie niedlich, nur die Blitzer sind fürn Arsch.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



31.05.2006 07:53 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (53): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Ortenaukreis

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi