Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » noch eine Neuvorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch eine Neuvorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
abdomini
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 27.05.2006

noch eine Neuvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin jetzt also auch hier. Dance 2

Bin quasi ein kompleter Neuling. Zwar hatte ich schon immer einen Hang zur schwarzen Seite, udn wurde schon oft gefragt ob ich gothic bin aber habe mich nie tiefergehend mit der Szene beschäftigt (fehlende Gelegenheit oder wohl auch etwas Mut oder ähnliches) Da ich nun aber von anderer Seite her das ganze streife und auf Leute treffe, dachte ich ich nehme diese Gelegenheit so zu sagen als "Quereinstieg" war.

Jetzt freue ich mich erstmal hier und wie auch real viele nette und intressante Leute kennen zu lerne.

Mein Bild hänge ich am besten gleich hier mit an.

Gruß

Dateianhänge:
jpg delf 1.jpg (9 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg e_werk10.jpg (40 KB, 208 mal heruntergeladen)
29.05.2006 13:23 abdomini ist offline E-Mail an abdomini senden Beiträge von abdomini suchen Nehmen Sie abdomini in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, willkommen :-)

__________________
blah, blah...
29.05.2006 13:25 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quereinstieg ist besser als gar keiner zwinkert

Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Runde!

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

29.05.2006 13:27 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.05.2006 13:31 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freundliches Hallo auch von mir
ich denke hier bist du richtig, hier kannst viele neue Leute kennen lernen ;o)

angenehmen Aufenthalt wünsch ich

__________________
alles fließt...
29.05.2006 13:34 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen ...

hast aber ne nette hp *find*

hm, das symbol das du verwendest kommt mir verdammt bekannt vor *kicher*

sieht fuer mich aus wie ne mischung aus ying und yang und einem keltischen dreifaltigkeitssymbol fuer die goettin

bb!
ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

29.05.2006 13:34 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
abdomini
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 27.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von abdomini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat wohl auch einwenig mit den altertümlichen Symbolen zu tun besonders in bezug auf die Dreifaltigkeit.
29.05.2006 13:39 abdomini ist offline E-Mail an abdomini senden Beiträge von abdomini suchen Nehmen Sie abdomini in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

29.05.2006 13:56 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Lana Lana ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auch von mir freut sich
29.05.2006 19:42 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite ein Herzlichen Willkommensgruß!!

__________________
Gib mir Wiskas ^^
29.05.2006 19:47 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » noch eine Neuvorstellung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi