Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » noch eine Neuvorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch eine Neuvorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
abdomini
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 27.05.2006

noch eine Neuvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin jetzt also auch hier. Dance 2

Bin quasi ein kompleter Neuling. Zwar hatte ich schon immer einen Hang zur schwarzen Seite, udn wurde schon oft gefragt ob ich gothic bin aber habe mich nie tiefergehend mit der Szene beschäftigt (fehlende Gelegenheit oder wohl auch etwas Mut oder ähnliches) Da ich nun aber von anderer Seite her das ganze streife und auf Leute treffe, dachte ich ich nehme diese Gelegenheit so zu sagen als "Quereinstieg" war.

Jetzt freue ich mich erstmal hier und wie auch real viele nette und intressante Leute kennen zu lerne.

Mein Bild hänge ich am besten gleich hier mit an.

Gruß

Dateianhänge:
jpg delf 1.jpg (9 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg e_werk10.jpg (40 KB, 208 mal heruntergeladen)
29.05.2006 13:23 abdomini ist offline E-Mail an abdomini senden Beiträge von abdomini suchen Nehmen Sie abdomini in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen