Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Maximilian Ritterspiele in Horb - 16. bis 18. Juni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Maximilian Ritterspiele in Horb - 16. bis 18. Juni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Maximilian Ritterspiele in Horb - 16. bis 18. Juni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

Durch den Thread von Haribo-Transformer dacht ich, ich kann das ganze auch mal Offiziel posten hier zwinkert

Also, vom 16. Juni bis 18. Juni sind in Horb am Neckar wieder Ritterfestspiele.

"Vier Turniere, ein Horber Jubiläumsabend, Festgottesdienste, das mittelalterliche Spektakel "Feuer und Klang", Dauerprogramm auf zwei Bühnen, zwei "Spielwiesen der Improvisation", vier mittelalterliche Umzüge und ein mittelalterlicher Markt mit Ritterlagern, der sich über die gesamte Altstadt erstreckt, locken vom 16. bis 18. Juni."


Ich denk, das ich wahrscheinlich am Samstag Nachmittag mir irgendwann spät Abends dort sein werde... bis ich keine Lust mehr hab. Werde aber mit dem Zug fahren, da die Verbindungen von VS perfekt sind.

Wer würde den noch alles kommen??? *nichtalleindarumrennenwill*

Liebe Grüße
Flo

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
29.05.2006 20:50 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war letztes jahr in horb und ich war begeistert. allein die größe des marktes ist beeindruckend.... durch die komplette altstadt! also bequeme schuhe anziehen, geht auch sehr viel berg hoch! lächelt

wollte auch dieses jahr auf jeden fall wieder hin. mal schauen, wen ich alles zusammentrommel.... müssen dann wegen dem fahren schauen.

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
30.05.2006 07:10 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@flasher: Na ja, ich werd´ mal schauen wie von Balingen aus die Zugverbindung ist, aber wenn ich weiß, dass jemand dort ist, werde ich auf jeden Fall schauen, dass ich auch hinkomme... freut sich Könnte man sich ja am Bahnhof treffen oder so...

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

30.05.2006 07:45 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bequeme schuhe? Nen stück leder um die Füße schnüren und hoffen das es nicht regnet das reicht um den Berg zu bezwingen grosses Grinsen

Ich werd auch auftauchen lächelt Horb ist Pflicht grosses Grinsen
Genau so wie Beilstein und Angelbachtal... aber die sind ja erst im August grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
30.05.2006 08:34 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr habe da ja Saltatio ortis gespieltß wer spielt den dieses Jahr? Weiß das jemand? würde mich auch schon auf alle fälle dort blicken lassen!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

30.05.2006 09:12 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der tip mit den bequemen schuhen war auch eher an die holde weiblichkeit gerichtet..... nur keine zu hohen absätze! lächelt

wer dieses jahr spielt? letztes jahr hieß es, dass am freitag abend in extremo aufrtitt. stand auch so in nem flyer... kann aber jetzt nicht sagen, ob das stimmt!


so, hab mich jetzt mal erkundigt.... es gibt dieses jahr gar kein konzert! traurig aber der markt lohnt sich trotzdem!

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xaida: 30.05.2006 14:07.

30.05.2006 09:45 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh.. da bin ich aber froh das am Freitag InExtremo nicht da ist... sonst hätt ich mir mächtig ärger mit meiner Rollenspielgruppe eingehandelt grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
30.05.2006 23:52 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von flasher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, dann bin ich ja mal gar nicht so allein zwinkert

Also mein Schatz (Junges_Blut) kommt auch noch mit. Werd auf jedenfall Samstag Nachmittag bzw. Spätnachmittag nach Horb fahren.

@Xaida: Wenn du willst, kannst mitm Auto nach VS kommen... ist ja net so weit von Vöhrenbach. Dann können wir zusammen mitm Zug hoch fahren.

lg
Flo

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
31.05.2006 10:57 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ flasher ja das wär ne möglichkeit. lass mir das nochmal durch den kopf gehen. weiß net wie meine kleine das zugfahren findet. bin dann weniger flexibel, wenn sie ihren 'ich will nach hause trip' bekommt. aber meine schwester wollte vielleicht auch fahren... dann pass ich bei ihr noch ins auto. mal schauen, ich will auf jeden fall hin!

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
31.05.2006 11:40 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS? Keine Mittelatlerband, die spielt? Das ist aber echt schade, für den Markt!
Werde, soweit ich kann auch eben gerne mit und wen nich darf auch mit euch ab VS weiter fahren oder so...Spritkostenteilung ist immer gut!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

31.05.2006 12:37 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Maximilian Ritterspiele in Horb - 16. bis 18. Juni

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi