Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » OP TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen OP TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schlicht geschmacklos.. zieh mir sowas zwar auch nich rein aber allein die tatsache, dass unsere gesellschaft anscheinend schon so tief gesunken is, sich ihre wertvolle zeit mit so nem schrott vertreiben zu müssen..naja das is wohl schokierend genug-.-
wenns wirklich leute gibt die meinen sie bräuchten um jeden preis ne OP um ihre etwas zu gross geratene Nase zu begradigen.. bitte.. solang ich nich damit zugemüllt werd
18.03.2005 20:45
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschmacklos ist ein gutes wort. wer mich kennt weiß dass es bei mir viel am koerper zu veraendern gaebe aber ne op kaeme fuer mich nie in frage .... natuerlich wuerd ich mit ner op viele kilos runterbekommen koennen aber die frage ist ob ich das dann halten kann ... ich ess ja trotzdem wo weiter wie immer und denke dass ichs schnell wieder oben haette ....
das einzige was ich vielleicht machen lassen wuerde ist ne brustverkleinerung ... aber falls jemals (ich bezweifel es sehr) dann sicher nur aus medizinischen gruenden (rueckenproblemen) ... ja und niemals mit hilfe von ner show ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.03.2005 20:54 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wems gefällt solls machen die wo´s im TV machen bekommens ja nur gezahlt..

__________________


18.03.2005 22:52 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » OP TV

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi