Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » OP TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen OP TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

OP TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Wie ihr ja sicher alle mitbekommen habt
flimmern in der letzten Zeit Sendungen über
die deutschen Fernsehbildschirme in denen
sich arme, häßliche, depressionsgefährdete Frauen
Brüste vergrößern, Nasen brechen, Fett absaugen
und andere appetitliche Eingriffe an sich vornehmen
lassen können.

Meine Fragen nun an euch:

Inwieweit toleriert ihr diese OP's?
vor allem in der Öffentlichkeit.

Wo ist die Grenze zwischen notwendig
und überflüssig?

Sollte man sich solche Sendungen wirklich antun
oder einfach ignorieren?

Und könnt ihr euch eigentlich erklären
warum man dort nie Männer sieht
die davon schwärmen wie glücklich
sie mit ihrem neuen Hintern sind?
Sind Frauen einfach eitler oder verkauft
sich das nur besser?

Hoffe auf eifrige Disskusionen!

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
15.12.2004 02:17 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal unter Lifestyle&Bodyart -> SchönheitsOPs da hatten wir das Thema schon mal lächelt

Aber was das in der Öffentlichkeit zur Schau stellen betrifft finde ich es absolut bescheuert! Da sehen sie frustrierten Hausfrauen doch erst, was man alles machen kann und immer mehr werden sich dann zu entscheiden an sich rumpfuschen zu lassen.
dagegen

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
15.12.2004 08:54 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass sowas nicht in den TV gehört. Es geht mir hier auch nicht um frustrierte Hausfrauen, sondern um Jugendliche. Die kennen doch eh schon keine Werte mehr als das perfekte Äußere.
Ich weiß noch, wo ich zur Schule gegangen bin (ca. 6. Klasse oder so) wie sie alle Adidas oder Puma oder Nike trugen und das irre in war. Unsere Gesellschaft ist nur auf Provit aus und lehrt auch keine Werte mehr. Ich denke nicht, dass es hier sehr viele Jugendliche gibt, die noch etwas von Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Ordnung, Respekt und Gutmütigkeit kennen.
Jeder ist in der heutigen Gesellschaft sich der Nächste.
Und solche TV-Shows wo sich Frauen die Nase richten und die Brüste vergrößern lassen (TheSwan, ect) bringen nichts mehr von den alten Tugenden rüber. Sondern sind in meinen Augen nur noch oberflächlich und diskriminierend zu den Menschen, die sich schön fühlen so wie sie sind und sich nicht dem Standart hingeben!

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

15.12.2004 09:34 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist relativ egal ob die das in der Kiste bringen oder nicht, ich schaus mir ned an...

aber ich denke auch, dass solche "Bastelsendungen" unsere Gesellschaft ned wirklich weiterbringen, aber dazu sind sie ja auch nicht ausgelegt, sondern schlicht und ergreifend auf Quote machen...

interessant fänd ich, mal die Männer von den "umgestalteten" Frauen zu fragen und ob die nun wirklich glücklicher mit der "neuen" Frau sind
denn eigentlich liebt man doch den Menschen, seine Art, sein Wesen...
klar isst das Auge mit, aber es gibt doch recht viele Leute die Labskaus essen... *g

hrabi

__________________
alles fließt...
15.12.2004 10:14 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volksverblödung importiert aus Amerika, so ein Dreck sollte verboten sein.
15.12.2004 10:31
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was das bringt ist vielleicht, dass ein haufen jugendlicher möpse
seine eltern ins unermessliche nervt... Oo

und da ich so nen müll eh nicht anschaue... weg mit
15.12.2004 11:02 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Urban-Legend Urban-Legend ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir so nen Müll echt auch nicht anschauen!
Bei nem Horror (der spät nachts läuft!!!) regen sich immer alle über das viele Blut auf, aber so Live-OPs dürfen die Kids sich reinziehen! Haha, welch Ironie der Erziehung

__________________
*Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich,
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*
-Lacrimosa-
15.12.2004 11:21 Urban-Legend ist offline E-Mail an Urban-Legend senden Beiträge von Urban-Legend suchen Nehmen Sie Urban-Legend in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schau mal unter Lifestyle&Bodyart -> SchönheitsOPs da hatten wir das Thema schon mal


OOPS
wie konnte das denn passieren sorry bin neu hier
und hab mir nicht alle Themen angeschaut
nächstesmal pass ich auf
Naja hauptsache nochmal drüber geschimpft lächelt

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
15.12.2004 11:23 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ urbanlegend:
weißt du was wirkliche ironie im tv ist?

wenn zuerst fahrenheit 9/11 und direkt danach terminator läuft grosses Grinsen
15.12.2004 11:27 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Urban-Legend Urban-Legend ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab ich beides nicht gesehen, versteh demnach nicht ganz was du meinst.

__________________
*Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich,
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*
-Lacrimosa-
15.12.2004 11:30 Urban-Legend ist offline E-Mail an Urban-Legend senden Beiträge von Urban-Legend suchen Nehmen Sie Urban-Legend in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » OP TV

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi