Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » OP TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen OP TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaue eigentlich nie TV ich habe sowas auch noch nie gesehen aber ich wills auch garnich sehen sowas brauchen wir net im TV

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

15.12.2004 12:14 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Modgudr Modgudr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Sendung mal kurz angeschaut, Ergenis war, dass ich sie schrecklich fand.
Ich find es einfach traurig, dass sich Menschen nicht akzepttieren können,
... wie schön, dass es diese praktischen chirurgischen Eingriffe gibt, ...
Da hat wohl jemand eine Marktlücke gefunden, nur wer braucht das,.. sowas macht doch den ganzen unglücklichen frauen mut zum chirurgischen eingriff, mut, sich selbst zu verstoßen, ein anderes ICH zu wollen...

Jugendliche sind da auch sehr anfällig für? Bin zwar auch erst 16, hab aber keine Lust mich operieren zu lassen zwinkert

__________________
Nemand stirbt jetzt an tödlichen Wahrheiten. Es gibt zu viele Gegengifte. [F. Nietzsche]
Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens irgendwann über die Wahrheit, doch die meisten stehen auf, klopfen sich den Staub ab und gehen weiter. [Winston Churchill]

15.12.2004 14:40 Modgudr ist offline E-Mail an Modgudr senden Beiträge von Modgudr suchen Nehmen Sie Modgudr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Modgudr in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag mich auch net operieren lassen...
die vorstellung, dass ich in den spiegel schaue und nicht mehr ich selber
bin, is für mich furchtbar... *in ecke versteck*
15.12.2004 14:44 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Fakten über den Menschen:

a) er ist sensationsgeil
Nicht nur das er sich am Leid anderer im TV ergötzt - nehmt die offene Straße & Unfälle... hat einer von euch nen Schimmer wieviele Schaulustige weitere Unfälle verursachen oder Hilfskräfte aktiv an ihrer Arbeit behindern? *rumkotz*


b) er ist ein Herdentier
"Hast du schon das & das gesehen, bla laber sülz" Und weil viele es schauen schauen danach noch mehr zu - Ende!

c) er ist manipulierbar
Werbung, Werbung, Werbung! In jeder Werbepause was davon gezeigt - und gut ist! Irgendwann gibt jeder Geist mal nach... und die einen bleiben dabei, die anderen zeigen kein Interesse........
15.12.2004 14:54
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich finde TV is doch so ein Schwachsinn, aber so lang es Leute gibt, die son Schrott anschauen, wird es auch immer son Müll im TV geben. Op im TV... kann ja nur ne SchönheitsOp sein, um was anderes geht es im TV doch schon gar nimmer... immer der gleiche Stuss.... Es geht in der Kommerz-Schleuder doch fast immer nur ums Aussehen. Naja so lang es noch so viel dumme Leute gibt, die sich son schwachsinn anschauen..... Es läuft nurnoch Schrott, den ganzen Tag auf fast allen Sendern Talk-Shows, danach Gerichtsshows, dann so Heimwerker Sendungen und son zeug.
Bei sowas kann man doch nur verblöden und dazu is es noch total langweilig, ich weiss net, wie man sich son scheiss anschaun kann.
Werbungen gibts immer öfters und die werden auch immer länger...
Ich hasse Fernsehen, bis auf Dokus, die schau ich gerne an, aber mehr auch net.
15.12.2004 14:58
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo und einige wenige Filme.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
15.12.2004 15:09 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir egal.. Ich habe mich dran gewöhnt das Fernsehen immer niveauloser wird..

^^v^^
15.12.2004 15:30
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönheitsops find ich egal ob im TV gezeigt wird oder nicht, mega ätzend.
Jeder Mensch ist so wie er eben ist.
Sich künstlich verändern zu lassen finde ich erschreckend und abstossend, nur damit man besser aussieht oder was weiss ich was...
okay es gibt sicherlich auch Ausnahmen, wo es nicht mehr anders geht ausser mit einer künstlichen veränderung, was weiss ich nase falsch angewachsen oder so was... hab da kein genauen plan, aber allein vom prinzip her finde ich das total ätzend!
abschaffen sollte man das!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
15.12.2004 15:34 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hatte ich dieses Thema ja für The swan & co geöffnet

Aber aus sozusagen akktuellem Anlass...

Wie findet ihr diese neue Serie die heute 20.15 pro7 angelaufen ist?
ist das noch Verarsche?
Ich finde sie stellt devenitiv die ganzen Reality-OP-Sendungen in den Schatten!
einfach ekelhaft!

EDIT: nicht 20.15 sondern 21.15 oder sowas, sorry

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
22.12.2004 01:29 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie gestern angeschaut....

hab erst recht spät eingeschalten.... und wo der typ sich selbst beschnitten hab, bin ich ja fast vom stuhl gefallen vor lachen grosses Grinsen

die is mehr als kaputt ^^
ergo: ich werd sie wieder anschauen grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
29.12.2004 10:26 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » OP TV

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi