Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » Biete ne MfG zum WGT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete ne MfG zum WGT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Biete ne MfG zum WGT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Da ich es doch noch geschaft habe, pünktlich zum WGT zurück zu sein, habe ich noch ein bzw zwei Plätze (kommt drauf an, wieviel Gepäckt jeder mit bringt) im Auto frei. Los gehts am Donnerstag so gegen 10 Uhr und zurück gehts am Dienstag. Ne Uhrzeit weiß ich da aber noch nicht. Wird man dann sehen. Ach ja, hätte ich fast vergessen. Ich fahre von Winnenden los. Kann aber auch von Ludwigsburg oder Stuttgart euch abholen.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
30.05.2006 12:37 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » Biete ne MfG zum WGT

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi