Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Konstanz] Kino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Konstanz] Kino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, jup, find ich allerdings auch supergeil ... wenns klappt *hoff* Dance 2

Danke fürs zurückknuddeln grosses Grinsen freut sich Dance 2

__________________

03.06.2006 12:53 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angel
Yeah klar, also das sollte jetzt grad nicht verwirren mit dem Wochenende. Der Termin für X-Men am 13. steht auf alle Fälle trotzdem. Hui, Pizza und DVD-Abend hört sich ja schnuckelig an ... *neugierig gugg*


@angel, der Termin steht doch noch- oder? Da Blackrose und ich uns da irgenwie gemeinsam verwirrt haben und es irgendwie mit Omen durcheinander gebracht haben.

Am 13ten X-Men 3 und an dem Freitag dann Omen?
Da werde ich wohl nicht mirgehen, da ichs mir nich leisten kann an einem nicht Kinotag zu gehen- sorry!

Wobei bei X-Men ich auch alle Fälle dabei bin!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

05.06.2006 18:16 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Genau wie Du geschrieben hast: am Dienstag X-Men und am Freitag Omen lächelt

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
06.06.2006 17:17 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm abgesehen davon dass ich inzwischen keine ahnung mehr davon hab wann nun welchen film mit wem und wer nicht weil kein kinotag uns überhaupt ... ja so fühl ich mich nun... ängstlich tja, wie wärs denn wenn jemand das ganze mal so auflisten würde:

datum: film: ort: (kino xy)

so hat man wenigstens ne übersicht...

by the way.. bin auch für kino usw zu haben...

@blackrose: schick die filmliste doch mal durch den verteiler vom letzten stammtisch - ist doch einfacher... und übersichtlicher... Dance 2
08.06.2006 13:11
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angel hats doch grad in dem Beitrag über dir zusammengefasst.

Die Gästeliste kann ich au nit sagen ... außer dass Angel immer mitgeht, Mondenkind Mittwoch und ich Freitag

__________________

08.06.2006 14:07 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okok, hehe ich geb mich geschlagen... hab den ganzen beitrag durchgelesen und habe den überblick verloren... solls geben... wie auch immer - wenn was schlaues läuft bin ich sicher für n kinogang zu haben...
08.06.2006 14:21
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... *totlach*

Die Termine sind generell immer Dienstag abends. Wochenenden sind Ausnahmen, wenn Leute mit wollen, die wochentags nicht können.

Das Kino ist im Lago-Center in Konstanz.

Bescheid brauche ich immer 2 Tage vorher, um Karten zu reservieren (also bis Sonntag abend für Dienstag und bis Mittwoch abend für Freitag).
Die Gästeliste poste ich dann jeweils am Tag vor dem Termin hier rein.

Termine:
Di, 13.6. X-Men III 20.30,
Fr, 16.6. Omen 20.45,
Di, 20.6. Unbekannter Anrufer (Uhrzeit noch nicht bekannt).

So, puh ... zwinkert Alle Klarheiten jetzt beseitigt? Dann ist ja gut grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
08.06.2006 15:07 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angel, ich verneige mich vor dir huldigen

hast was gut bei mir...
08.06.2006 15:15
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz offtopic hier rein.. ..


da steht doch auch bald ne leinwand für die wm grosses Grinsen




viel spaß euch dort = )

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
08.06.2006 15:18 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui Angelus, wenn ich da mal nicht drauf zurück komme *sfg*

Ja, WM kucken gehen wer morgen abend übrigens auch, guter Einwand, crashmaker lächelt

Edith am Samstag, den 10.6.:
Wollte nur mal drauf hinweisen, dass ich am Montag (also am 12.6. ich schreib jetzt immer alles ganz genau, damit ich noch mehr Leute zusammen krieg, bei denen ich was gut hab, lol) früh definitiv die Karten für X-Men reserviere. Wer mit will, also bitte posten. Und für alle, die es noch nicht wissen: Ich hab kein Handy mehr. Deswegen geht auch gar nix anderes als posten arg

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angel: 10.06.2006 18:03.

08.06.2006 16:14 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Angel: BESCHEID!!!!!! Dance 2

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
11.06.2006 15:05 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, angel, wie is das passiert?

Gehst Mittwoch oder Freitag mit, Bernd?

__________________

11.06.2006 16:08 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs registriert und freu mich drauf, Blendwerk Dance 2 ´

Manu siehe Pfingst-Thread zwinkert

Die Gästeliste und Treffpunkt/-zeit stell ich dann morgen mittag hier rein. Bis dann grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
11.06.2006 18:16 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blackrose: Nur Dienstag. X-Men 3!

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
11.06.2006 21:31 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, Bernd ... sieht man sich wieder net ... bist Sonntag am Stammtisch dabei?

__________________

11.06.2006 22:07 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Jesus, am Sonntag ist ja schon wieder Stammtisch ... eieiei zwinkert Wer kommt denn bisher so alles, Manuschatz?

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
12.06.2006 02:08 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steffi und du ... von mehr weiß ich noch nich ... muss mich die Woche drum kümmern. Vorher hats eh immer keinen Sinn.

__________________

12.06.2006 12:57 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, nächster Termin ist am Freitag, 16.6. um 20.45 in Omen. Wer will mit? Bescheid bitte bis morgen (Donnerstag 15.6.) früh, dann reserviere ich die Karten lächelt

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von angel: 14.06.2006 13:53.

12.06.2006 13:35 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... The Omen will ich auch noch gucken gehen - hab bisher nur den alten gesehen... leider kann ich morgen abend nicht... naja - ein anderes mal...
15.06.2006 14:44
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast jeden Dienstag Gelegenheit, Angelus *sfg*

Karten sind reserviert, Treffpunkt morgen abend (Freitag, 16.06. ich schreib jetzt immer alles ganz genau, falls es eventuell von Schweizern gelesen wird zwinkert ) um 20.00 vor dem Kino im Lago (nicht draußen vor dem Lago, sondern drin vor dem Kino ^^). Bitte nicht später, da wir die Karten eine halbe Stunde vorher geholt haben müssen. Gehen im Fall dann bestimmt auch noch kurz was trinken davor.

Übrigens, anschließend gehen wir ins Loch (Casba), bisschen Party machen. Wer Lust hat, solls einplanen grosses Grinsen

Bisherige Gästeliste:
Blackrose, Jaguar, ich und wie immer ein paar nicht-Forums-Leute (Aaron, Biggi, Zacki, Mike, Anja evtl).

Sooooooooo, dann würd ich sagen, bis morgen Ihr Hübschen, freu mich schon lächelt

Dance 2 ÜBRIGENS: Nächster Termin wäre dann übrigens am Dienstag, den 20.6. um 20.45 in Unbekannter Anrufer. Bescheid wie immer bitte bis Montag morgen lächelt

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
15.06.2006 17:06 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Seiten (32): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Konstanz] Kino

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi