Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Konstanz] Kino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Konstanz] Kino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffetrinker

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
29.06.2006 12:34 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry konnte nicht früher...

yueshi und ich sind dabei... Dance 2
29.06.2006 12:58
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch am start sein werde.... obwohl wie gesagt der film nix für mich ist... aber egal grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
29.06.2006 14:33 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiilo Leute, das freut mich echt voll, dass Ihr alle am Start seid Dance 2
Jetzt kommt leider die nächste Hiobsbotschaft:
Hard Candy läuft auch nicht an. Sorry Sorry Sorry. Aber auch das konnte leider keiner wissen.
Da sonst nur Müll im Kino läuft, mein Vorschlag wie folgt:

Wir boykottieren diesen unzuverlässigen Laden, und da jetzt die komplette Planung, sich in Konstanz zu treffen, schon steht, lassen wir uns den Samstag abend dadurch nicht zunichte machen und gehen statt Kino einfach auf eins oder zwei in den Biergarten und dann ins Loch.
Ich hoffe, Ihr seid trotzdem alle am Start!!!
Ansonsten bin ich auch gern bereit, Euch zu zwingen Peitsche grosses Grinsen
Gästeliste dann morgen hier, wenn ich Bescheid weiß ...

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
29.06.2006 21:56 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um 13Uhr??? Ne .. also so früh net .. Philipp is ab 19Uhr hier und früher mag ich auch net ausm Haus, bin schon froh wenn ich früher aufsteh *lacht* zwinkert

Wie wärs wenn wir vorher ne DVD bei mir gucken, Shisha qualmen und dann losziehn?

Ansonsten können wir natürlich auch in den Biergarten, sofern das Wetter hält und wir nicht von Hagelkörnern erschlagen werden.



Wieso läuft Hard Candy auch net an? Rotz ... was haben denn die zur Zeit für Probleme?






Ups, äh, ich glaub du meintest ein oder zwei Bier und net ein oder zwei Uhr oder? *hust* Falsch verstanden *duck und ins eck stell*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 29.06.2006 22:09.

29.06.2006 22:08 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun für mich wirds langsam eng was die Zeit anbelangt, da ich sonst auch noch einiges zu tun habe. Ich bin gerne mit am Start, nur wüsste ich gerne was, Wann und wo... (ich weiss es ist nicht grad einfach)... ich muss mich einfach etwas organisieren...

Wäre auch toll wenn wir was wetterfestes hätten, so in form von "nem Dach überm Kopf"... Bin auch nicht unglücklich wenns nicht allzu früh am abend ist, da ich, wie gesagt, noch einiges an arbeit erledigen könnte, dafür könnte ich auch dann länger bleiben...

In Romanshorn würde im Openair Kino (welches ein Kollege von mir Veranstaltet) der Film "Shall we Dance - Darf ich Bitten" laufen. J-Lo und Richard Gere... naja eher Romantic-Dance aber trotzdem gut... wäre vielleicht auch was...
30.06.2006 09:12
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach Romanshorn zu fahren ist glaub ich den meisten zu weit, da auch viele andere Konstanzer noch mitkommen.
Ich lass einfach mal meine Exekutive walten und sage

Um 20 Uhr im Biergarten am Hafen in Konstanz. Sollte es anfangen zu regnen (was laut Wetterbericht niczht der Fall ist), gibts da auch Schirme und ein Dach. Wenns ganz schlimm wird, gehen wir einfach ins Loch.

Is das okay für alle? Ich freu mich jedenfalls Dance 2

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
30.06.2006 12:55 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasserpfeife pack ich in den Kofferraum (voraussichtlich).

Wegbeschreibung zum Biergarten / Loch bitte noch posten. ebenfalls Parkplätze, usw.

20:00 passt.
30.06.2006 13:03
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*fügt sich* Werd mit Freak pünktlich auftauchen zwinkert


Am besten du parkst im Lago (riesige Einkaufs-Kino-Fitness-Scheiße am Bhf) und rufst uns dann an, Angelus.

__________________

30.06.2006 15:08 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
*fügt sich* Werd mit Freak pünktlich auftauchen zwinkert


Am besten du parkst im Lago (riesige Einkaufs-Kino-Fitness-Scheiße am Bhf) und rufst uns dann an, Angelus.


Ich würde dir eher Laube zum parken empfehlen, das wird nicht so teuer, wie Lago...ich glaube ab ner bestimmten Uhrzeit zahlt man auch nix mehr!?

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

30.06.2006 15:17 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blackrose: hmpf... ich weiss was das LAGO ist... *grummel* Zunge wir werden sehen wo wir parken...
30.06.2006 15:28
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem also falls ich mich mal als Ur-Konstanzerin einmischen darf ... Am allerbesten ist es, hinter der Bushaltestelle vom Bahnhof zu parken. Da ist immer was frei und Kontrollen gibts auch nie.
Also Angelus, einfach zum Hbf Konstanz und der Parkplatz ist dann direkt hinter dem Bushaltestellenhäuschen. Kann man nicht verfehlen.
Das Auto abgestellt, gehst Du in Richtung Lago an der Hauptstraße entlang und über die Fußgängerbrücke über die Gleise. Wenn Du von der Brücke runter gehst, links und Du bist nach 100 Metern am Biergarten. Ist überhaupt kein Act.

Ich freu mich, dass alles klappt Dance 2 Dance 2

Bis morgen, und jetzt erstmal Daumen drücken !!!!!

Ach ja, Gästeliste noch:
Blackrose, Freak, Angelus & Anhang,, Mondenkind, Aaron, Dirk, Thomas, Sylvie und ich.

Falls es Probleme gibt, schließen wir uns telefonisch kurz. Ich versink jetzt nämlich bis morgen voll und ganz in der Fussi-Welt grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angel: 30.06.2006 15:45.

30.06.2006 15:39 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sexuell wars...
bin grad heimgekommen...

statt dem länderspiel wär slither besser gewesen, aber gut da können wir ja nix machen (leider) und im caspa wars so heiss, dass ich jetz husten hab und mich garantiert erkältet hab *rumjammer* ansonsten wars echt nice...
weiter so jungs und mädels grosses Grinsen

es grüßt
euer FREEEEEEEEEEEEEEEAK lächelt

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
02.07.2006 02:56 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Freak, gut dass bei dir noch mit Heimfahrn hingehauen hat ... also net weil ich dich loshaben würd .. aber du weißt ja wie ichs mein zwinkert


Ich bin jetzt erst daheim, und ich schließ mich Freak voll und ganz an ... "sexuell wars" ... oder sagen wir mal einfach ziemlich witzig *g*


So, und jetz geh ich doch ohne Besäufnis und ohne dass jemand mit mir frühstückt ins Bett zwinkert Bis bald *alle knutscht und knuddelt* freut sich

__________________

02.07.2006 05:03 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa war echt witzig... yueshi und ich sind auch wohlbehalten zuhause angekommen.

war echt toll, und sooo heiss wars nun im casba auch wieder nicht... aber war echt witzig. hab mich richtig amüsiert... komme gerne wieder mal mit... ev. kino, oder so... aber ich freue mich nun erst mal auf den grillabend und den nächsten stammtisch.

und @ angel: bring den "unheilig-kollegen" mit (sascha???) - der typ ist schwer in ordnung.
02.07.2006 22:54
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngelusCorp
joa war echt witzig... yueshi und ich sind auch wohlbehalten zuhause angekommen.

war echt toll, und sooo heiss wars nun im casba auch wieder nicht... aber war echt witzig. hab mich richtig amüsiert... komme gerne wieder mal mit... ev. kino, oder so... aber ich freue mich nun erst mal auf den grillabend und den nächsten stammtisch.

und @ angel: bring den "unheilig-kollegen" mit (sascha???) - der typ ist schwer in ordnung.



motz und*schimpf* und ich kann nicht zum nächsten Stammtisch und Grillabend *heul* aber das wird ja nicht der letzte gewesen sein...hoffe das wirs im August auch hinbekommen einen zu machen? Den Sommer muss man ja ausnutzen!!!

Sry: war jetzt bissle off topic

Fands nett gestern, will beim nächsten mal echt mal länger bleiben und mal länger mit euch reden!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

02.07.2006 23:05 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt auich mal heim gekommen *gg* und schließe mich dem Rest an, war supercool, feucht-fröhlich und so, aber also echt der beste Abend seit Längerem lächelt
Grillparty wird noch besser wahrscheinlich, lassen wir uns mal überraschen grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
03.07.2006 11:01 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, mal sehen wie das klappt mit Grillen + Stammtisch an einem Wochenende lächelt


Achja, wir haben beschlossen, dass wir Freitag ins Kino gehen, wenn noch ein Film die Woche anläuft und wenn nicht, dann DVD gucken bei mir.

__________________

03.07.2006 18:07 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also laut bundesweitem Spielplan läuft am Donnerstag Ultraviolet an ... Muss ich aber Stefan nochmal fragen, ob das auch wirklich geschehen wird ... motz

Ach übrigens : Wer heut abend Lust auf Fussi hat ... Wir gehen in die Bleiche (Industriegebiet) in den Biergarten zum Schauen.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angel: 04.07.2006 09:58.

04.07.2006 09:55 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider wird bei mir das mit Freitag nicht klappen. aber ich finde es toll dass hier soviel unternommen / angeboten wird... grosses Grinsen
04.07.2006 10:05
Seiten (32): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Konstanz] Kino

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi