Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Konstanz] Kino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Konstanz] Kino
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Konstanz] Kino Blackrose 30.05.2006 13:03
 RE: [Konstanz] Kino Prudence 30.05.2006 13:18
 RE: [Konstanz] Kino Blackrose 30.05.2006 13:47
 RE: [Konstanz] Kino angel 30.05.2006 15:39
 RE: [Konstanz] Kino plushy 30.05.2006 19:11
 RE: [Konstanz] Kino casi 31.05.2006 17:06
 RE: [Konstanz] Kino plushy 31.05.2006 19:30
 RE: [Konstanz] Kino Caoilfhionn 31.05.2006 19:35
 RE: [Konstanz] Kino Blackrose 31.05.2006 19:36
 RE: [Konstanz] Kino angel 01.06.2006 11:08
 RE: [Konstanz] Kino Prudence 01.06.2006 11:11
 RE: [Konstanz] Kino angel 01.06.2006 11:25
 RE: [Konstanz] Kino casi 02.06.2006 12:43
 RE: [Konstanz] Kino angel 02.06.2006 14:57
 RE: [Konstanz] Kino Blackrose 02.06.2006 15:42
 RE: [Konstanz] Kino angel 02.06.2006 20:35
 RE: [Konstanz] Kino Blackrose 02.06.2006 20:49
 RE: [Konstanz] Kino angel 02.06.2006 21:29
 RE: [Konstanz] Kino Blackrose 02.06.2006 22:04
 RE: [Konstanz] Kino angel 03.06.2006 11:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

smile [Konstanz] Kino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, aus aktuellem Anlass, wer hat Lust öfter mal in Konstanz ins Kino zu gehen?


Erster Termin wäre morgen, 31.5. mit angel in Sakrileg. Uhrzeit weiß ich nicht, aber das wird sie euch dann schon noch mitteilen freut sich


Da ich den schon gesehen hab, geh ich nicht mit, aber, vielleicht kriegt ihr ja gleich n guten Start hin grosses Grinsen


Und ansonsten freu ich mich auf weitere Termine, hab sonst eh immer keinen der mit mir in komische Filme geht grosses Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 26.06.2006 20:58.

30.05.2006 13:03 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne auch in Sakrileg gehen, nur diese Woche kann ich Geldtechnisch einfach nicht.

Hätte einer Lust die kommenden 2 Wochen un X-Men zu gehen?

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

30.05.2006 13:18 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ne, wie gesagt, X-Men interessiert mich nit grosses Grinsen Sorry. Aber angel meinte ja schon, dass sie X-Men geplant ham, dann passts ja.

__________________

30.05.2006 13:47 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, cooler Thread! zwinkert Ähem wir würden das nächste Mal wieder in zwei Wochen gehen, also am 13. sozusagen einen Tag vor der nächsten Abby-Party. Und dann in X-Men. Würde mich über eine hohe Begleiter/innen-Anzahl freuen grosses Grinsen
Film fängt um 20.45 an. Aber Ihr habt ja noch zwei Wochen Zeit zum Überlegen lächelt
Die Karten reservier ich im Regelfall immer Sonntags, also bis dahin sollt ichs wissen.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
30.05.2006 15:39 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich den falschen Filmgeschmack... Wenn im Gemskino (Programmkino) mal wieder was sozialkritisches läuft, geb ich Bescheid, vielleicht kommt ja einer von euch nach Singen zwinkert

__________________
blah, blah...
30.05.2006 19:11 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kino ist immer eine gute Idee. Aber wie gesagt lohnt sich das für Wut und mich nicht wirklich.

Ich kann nur soviel sagen. "Silent Hill" ist nicht zu empfehlen, falls da der eine oder die andere rein möchte. Wir waren drin. Ist echt schlecht der Film...

Naja, das wars.........

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
31.05.2006 17:06 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem schließe ich mich an!

__________________
blah, blah...
31.05.2006 19:30 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Caoilfhionn Caoilfhionn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Interesse würd ich generell schon anmelden, aber ich komm ja hier aus dem Kaff nicht raus...oder besser, raus geht noch, aber nicht mehr rein... ist nicht einverstanden

__________________
Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...

31.05.2006 19:35 Caoilfhionn ist offline E-Mail an Caoilfhionn senden Beiträge von Caoilfhionn suchen Nehmen Sie Caoilfhionn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caoilfhionn in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andwari wohnt auch in Radolfzell, ihr könnt euch sicher zusammenschließen mit fahren.

__________________

31.05.2006 19:36 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fraundin von mir, die öfter mitkommt, wohnt auch in Radi, die fährt allerdings immer mit dem letztemn Zug um 11 oder so.. Kann das sein?

Hm zum Thema, ich fand Silent Hill eigentlich ganz lustig, interessante Gestalten teilweise freut sich
Dafür fand ich Sakrileg echt übel langweilig traurig

Werden irgendwie demnächst auch mal am Wochenende gehen, jetzt nicht dieses, aber vielleicht nächstes, damit Leute wie Jaguar, Casi & Wut (?) auch gechillt herkommen können, wenn sie wollen lächelt

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
01.06.2006 11:08 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angel

Werden irgendwie demnächst auch mal am Wochenende gehen, jetzt nicht dieses, aber vielleicht nächstes, damit Leute wie Jaguar, Casi & Wut (?) auch gechillt herkommen können, wenn sie wollen lächelt


Da kann ich mich dann wohl nicht anschließen, da es mir am WE einfach zu teuer ist, aber ich habe auch nichts dagegen davor und danach mit euch was zu unternehmen!
Wollte auch gerne mal Pizza bei mir machen und mit nem DVD-Abend oder so verbinden, wenn es nicht zuviele sind- doch dazu ein andermal mehr!

Will noch in Sakrileg gehen, und die Meinungen darüber sind sehr geteilt..*gespannt bin*

@Angel: Bei X-Men 3 bin ich dabei, sofern es an nem Kino/Studententag sein wird...

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

01.06.2006 11:11 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah klar, also das sollte jetzt grad nicht verwirren mit dem Wochenende. Der Termin für X-Men am 13. steht auf alle Fälle trotzdem. Hui, Pizza und DVD-Abend hört sich ja schnuckelig an ... *neugierig gugg*

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
01.06.2006 11:25 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es gibt einen Wochenendrabatt auf der Fähre.... Wenn das so ist dann klappt das bestimmt mal... muss mal schauen....

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
02.06.2006 12:43 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso, nächster Vorschlag fürs Wochenende: Samstag, den 10. abends in Omen?! Da müsste es eine Vorstellung um 20.45 geben. Wer Lust und Laune hat, bitte bis Donnerstag posten, da ich dann reserviere lächelt

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
02.06.2006 14:57 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* nich am Samstag ... da kann ich nich ... aber ich will den Film auch gucken weint

__________________

02.06.2006 15:42 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Freitag...? Und davor noch in den Biergarten bei gutem Wetter?

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
02.06.2006 20:35 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nit .. ich kann erst wieder ab Sonntag grosses Grinsen Und ab da sieht mein Dienstplan wie folgt aus:
11. X
12. F
13. F
14. G
15. X
16. X
17. X
18. X
19. G


Sprich, am 15-17. wärs mir am liebsten ... aber Sonntag, Montag und Dienstag gehen auch, nur Mittwoch nit, da hab ich erst gegen 22Uhr Schluss. (G= geteilter Dienst)


Vorher bin ich entweder in Emmendingen oder hab Kinder hier.

__________________

02.06.2006 20:49 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ooooooookay, Kommando zurück zwinkert Freitag, den 16. in Omen um 20.45 grosses Grinsen

In dem Fall bitte bis zur Abby-Party posten, aber da is ja eh noch genug Zeit, höhö

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
02.06.2006 21:29 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE! freut sich *hüpft rum* Ich kann mit, ich kann mit *angel umarm* Dance 2

Achja, ins Abby komm ich jetz wahrscheinlich doch, Schatzerl will sich kinderfrei nehmen freut sich

__________________

02.06.2006 22:04 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn das nicht supercool ist *Blackrose auch mal knuddelt* lächelt

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
03.06.2006 11:52 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Konstanz] Kino

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi