Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » User Friedhof? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User Friedhof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Lampe User Friedhof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal ne dumme idee vom Horus^^

da jetzt ja so viele user zur zeit gehen dachte ich mir könnte man nicht den guten leuten die eine gewisse zeit hier waren und sich am forum beteiligt haben nicht einen gedenkstein setzten?

gibt ja viele möglichkeiten dies durchzuführen. aber sicherlich gibt es hier wesentlich geistreichere und künstlerische begabte köpfe als mich die sich das besser ausmalen können zwinkert

nach dem motto ich stoß die idee an und andere konkretesieren die :P

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
01.06.2006 07:59 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas wie ne Hall of Fame?
So mt Bild ,Mitgliedschaftsdauer,Zitaten und evtl.Verdiensten?
Eigentlich ne gute Idee
Aber was sagen die dazu die uns verlassen haben?
Ich denke wenn man sich hier abmeldet will man nichtsmehr mit dem Forum zu tun haben.
Deshalb würde ich sagen hapert das an der Umsetzung
01.06.2006 08:06 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Horus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich auf dem friedhofeintragen lässt hilft es doch mit dem forum abzuschließen es hat was endgültiges...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
01.06.2006 08:10 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, unser Anliegen sollte es doch sein, zu versuchen, die User hier zu behalten, nicht ihnen einen glanzvollen Abgang zu verschaffen, oder?

__________________
.

01.06.2006 08:24 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [robson]
Hmm, unser Anliegen sollte es doch sein, zu versuchen, die User hier zu behalten, nicht ihnen einen glanzvollen Abgang zu verschaffen, oder?


Naja richtig ,aber wenn jemand schon mal diese Entscheidung getroffen hat zu gehen, und viel für das Forum getan hat *an Lord Toran denk*,
könnte man doch was Forenintern aufbauen das diese Leistungen nicht in Vergessenheit geraten!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 01.06.2006 16:10.

01.06.2006 16:09 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ist doch echt mal albern. Robson hat da schon Recht.
Horus sagt ja ganz am Anfang selber das es eine dumme Idee ist. zwinkert

Und wenn hier jemand nicht mehr mitspielen will oder kann, ist das schade aber nicht zu ändern.
Wer möchte kann Lord Toran und all die anderen in sein Nachtgebet einschließen, sich die Namen in die Kniekehle tätowieren lassen oder am Totensonntag hier einen Gedenken-Thread aufmachen.
(meine Meinung!)

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbleroot: 01.06.2006 16:23.

01.06.2006 16:21 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie bleiben uns auch so im Gedächtnis, außerdem, wer soll das bitte machen?

Wenn User meinen, sie müssten dieses Forum hinter sich lassen, sollen sie das tun, bei "verdienten" Usern oder Teammitgliedern stellt sich die Frage doch überhaupt nicht, die sind hier als User immer wieder willkommen, eine Art Grabstein würde auf mich geradezu grotesk wirken und eben eine eventuelle Rückkehr doch schwierig machen, bzw. eine Wiederauferstehung würde den Grabstein erst recht grotesk wirken lassen.

__________________
.

01.06.2006 16:22 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Horus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ok schließt den thread und gut ist war ja nur ne idee...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
01.06.2006 17:19 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » User Friedhof?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi