Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Hilfe!! Katze sucht dringend neues zu hause! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!! Katze sucht dringend neues zu hause!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deepsea deepsea ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1685.jpg

Dabei seit: 05.02.2006

Hilfe!! Katze sucht dringend neues zu hause! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer möchte gerne einer Katze ein neues zu Hause geben?
Der Untermieter im Haus zieht um und kann leider seine Katze
nicht mitnehmen. Leider habe ich selber auch keine Zeit mich
um Sie zu kümmern. Das arme Tier ist momentan den ganzen Tag alleine in der Wohnung.
Wer möchte gerne einer 11Jahre alten Katze ein neues zu Hause
geben? Sie ist sehr lieb und schmust auch sehr gerne.
Hier hat Sie die Möglichkeit auch nach Draussen zu gehen,
was Sie aller dings nur wenig nutzt.
Entwurmt und Geimpft ist Sie selbstverständlich auch.
Die Katze ist kostenlos in 78073 Bad-Dürrheim abzugeben.
Sorry, fast vergessen.
Sterilisiert ist Mimi auch.

Dateianhang:
jpg sbw.jpg (69 KB, 167 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deepsea: 04.06.2006 14:29.

03.06.2006 11:51 deepsea ist offline E-Mail an deepsea senden Beiträge von deepsea suchen Nehmen Sie deepsea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deepsea in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du evtl. noch n paar Angaben machen?

männlich/weiblich?
kastriert?
verträgt sie sich mit anderen Tieren?

ich drück dem Kätzchen die Daumen, dass es gut unterkommt ;o)

__________________
alles fließt...
03.06.2006 12:17 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
deepsea deepsea ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1685.jpg

Dabei seit: 05.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von deepsea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Katze ist Sterilisiert und heißt Mimi.
Ob sie sich gut mit anderen katzen versteht
weiß ich leider selber nicht da es nicht meine ist.
12.06.2006 20:16 deepsea ist offline E-Mail an deepsea senden Beiträge von deepsea suchen Nehmen Sie deepsea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deepsea in Ihre Kontaktliste ein
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir ja gerne Helfen kann aber leider nicht. mach im Gegenteill jetzt auch so nen Theared auf sorry.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

13.06.2006 04:39 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drück Dir die Daumen, daß Du Mini in gute Hände vermittelt bekommst. Gib doch mal eine Anzeige im "Sperrmüll"(Zeitschrift, weiß allerdings nicht, ob es die bei Euch auch gibt) auf... privat inserieren ist kostenlos. Kannste sogar übers I-Net machen.

Ich habe schon drei Katzen - mein Vermieter killt mich !

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
13.06.2006 09:38 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder frag bei Paul Panzer (der musste sein) zwinkert

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten
13.06.2006 10:56 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
deepsea deepsea ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1685.jpg

Dabei seit: 05.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von deepsea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an alle!!!!
Mimi ist gut untergekommen!
16.06.2006 16:55 deepsea ist offline E-Mail an deepsea senden Beiträge von deepsea suchen Nehmen Sie deepsea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deepsea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Hilfe!! Katze sucht dringend neues zu hause!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi