Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Neues Online Rollenspiel - GRATIS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Online Rollenspiel - GRATIS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch grad am saugen. komm zwar eh ned oft zum zocken, aber wenns schonmal für umme is, muss mans auch mal testen

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
02.07.2006 19:32 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Ich werde es mir mal anschauen, gespannt bin ich ob es gratis bleibt.


Nunja, das ist es doch jetzt schon nicht. lächelt
Um Premium Items zu erhalten brauchst du dick "silk" und die kriegst du, wenn du mit Kreditkarte bezahlst. ==> http://www.silkroadonline.net/itemmall/silkcharge.asp

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
02.07.2006 19:48 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt ? Was für Items sind das ?
Ich spiele schon eine Weile und bis auf mehr Xp,Tiere und andere kleine Sachen kann man sich nichts kaufen.
02.07.2006 20:12 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde es nun auch ziehen und dann euch eine detailierte Meinung geben, die ihr mit offenen Herzen und voller Interesse lesen dürft.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
02.07.2006 20:19 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm auch nirgends auf nen server drauf -.-

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
02.07.2006 23:34 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach öfter probieren oder zu ner andern uhrzeit, das raufkommen ist grad ab dem
frühen abend bei allen servern schlecht. beim lag unterscheiden sie sich aber teils
sehr. greece ist beispielsweise eher als schlecht anzusehen. habe mit troy, aege und
jetzt babel bessere erfahrungen gemacht.. hab sogar einen lvl 20 charakter auf
greece mehr oder weniger aufgegeben, weil das unspielbar wurde.

bin jetzt bei lvl 26 auf babel und muß sagen die quests werden doch etwas öde..
schon wieder die nächsten x-tausen von irgendwelchen viechern töten ist dann
irgendwann doch keine große herausforderung mehr - da hätten die entwickler auch
etwas mehr phantasie aufbringen können. interessant wirds als Dieb/Händler/Jäger ..
das ist aber recht hart.. wer mal n weilchen gespielt hat und von abgehängten
verfolgermonstern anderer spieler mit einem hieb wegegemetzelt wurde weiß das.
auch dient man anderen spielern vorerst nur als punktelieferant - hat also
wenig sinn, außer man findet einen highlevelspieler, der einem hilft - dann macht
das ausplündern wieder richtig spaß *g

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
02.07.2006 23:50 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so ein automatisches Loginproggi, mit dem komme ich komischweise immer sofort rein. Sucht mal in Silkroadforen danach.

Wer auf Greece ist, ich bin als "Kuder" unterwegs und helfe gern beim Einstieg. Hab nur ein bisschen wenig Zeit für das Spiel.
03.07.2006 10:57 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Es gibt so ein automatisches Loginproggi, mit dem komme ich komischweise immer sofort rein. Sucht mal in Silkroadforen danach.

und 9/10 entahlten nen keylogger... nein danke ich lösch meinen acc lieber wenn ich den loswerden will o_O

@Xtra
Das Spiel an sich ist umsonst und keines dieser Items ist für den Spielbetrieb nötig sprich es ist einem selbst überlassen ob man Geld zahlt und dafür ein paar annehmlichkeiten kauft und so dann schneller lvlt oder nicht.

Und das nen Server nunmal Geld kostet werd ich dir wohl kaum sagen müssen. ^^

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
03.07.2006 12:58 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Neues Online Rollenspiel - GRATIS!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi