Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Rock Am See 2006 - 2. September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock Am See 2006 - 2. September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Rock Am See 2006 - 2. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt mal anfragen wer von euch da hin geht.......

und was ihr von dem programm haltet Metal

__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
06.06.2006 17:56 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach scheisse, jetzt muss ich da auch noch hin grosses Grinsen Und das nur wegen Placebo *hmpf*
Bin mal gespannt wie meine Freundin sich jetzt entscheidet grosses Grinsen
50 € für eine einzige Band um sie mal wieder live sehn, oder 0 € und draußen hinsitzen?
Ist gerade am durchdrehen weil sie keine Lust auf den Preis hat, aber... Placebo... grosses Grinsen

Statusbericht, Zitat: "Liefer mich ein, liefer mich ein, mmmmmhmhmhhpf *quietsch kreisch* liefer mich ein *lach* liefer mich ein!!!"

Okay, wirklich am durchdrehen, die zwei Jahre Warten waren wohl echt nicht gut grosses Grinsen

---

20:11 und sie ist wieder halbwegs ansprechbar...

---

Werde das Gefühl nicht los, wir werden da sicher hingehen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



06.06.2006 19:32 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von -_dARk_-**-_mAyHeM_-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

schonmal einer grosses Grinsen Metal Metal

__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
07.06.2006 00:41 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mit sicherheit auch!!!!!!!!!

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

07.06.2006 13:30 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von -_dARk_-**-_mAyHeM_-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal 2 :P

__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
07.06.2006 18:17 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, laut meiner info ist rock am see dieses jahr am 26. august. seit ihr sicher das des erst im september ist? :gruebel

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
09.06.2006 14:15 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Festivalfans, Rock am See findet in diesem Sommer nicht wie ursprünglich auf der Festivalhomepage angekündigt am letzten August-Wochenende statt, sondern am Samstag, den 2. September 2006! Grund für die Terminverlegung ist ein Top-Act, auf den wir nicht verzichten möchten, der aber erst zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden kann. Als kleines Dankeschön an die vielen treuen Rock am See-Fans gibt es erstmals in der 20jährigen Geschichte des Festivals eine "Early Bird"-Aktion: Bis einschließlich 5. Juni sind die Karten zum Preis von 48,- Euro erhältlich, danach kosten die Tickets 52,- Euro. Der Vorverkauf hat begonnen.


ein newsletter von KOKO vom 06.04.2006

achso ja und der Top-Act ist ja jetzt wie wir ja alles wissen Placebo

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mountain: 09.06.2006 14:34.

09.06.2006 14:33 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, thx für die info Knuddels

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
09.06.2006 14:48 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
Morgane Morgane ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1901.jpg

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vielleicht auch da...

Wenn ich nicht im Urlaub bin Dance 2

Aber Amore PLACEBO Amore !!!

Gut die sehe ich zwar auch noch auf einigen anderen Festivals....

Hmmmm mal schauen! freut sich

__________________
........Wärst du nicht bei mir........
........selbst zu atmen........
.......verlöre jeden Sinn........




Ich habe dich aufgelesen.
Nun lasse ich dich fallen.
09.06.2006 22:21 Morgane ist offline E-Mail an Morgane senden Beiträge von Morgane suchen Nehmen Sie Morgane in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, Mandio Diao... Hört ihr wie ich vor Begeisterung aufjuble?


Ich auch nicht... Was soll ich mit Mando Diao? Immerhin ist eine gute Band da, das reicht zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.06.2006 16:43 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Rock Am See 2006 - 2. September

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi