Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Helter Skelter » 16.06.2006 - Freak Room "The Underground Movement" @ Gotec, Ka » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16.06.2006 - Freak Room "The Underground Movement" @ Gotec, Ka
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LECTER
danke für die fette party!!!!


Dank zurück. lächelt

Freu mich schon auf eine Fortsetzung!
17.06.2006 19:47 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fands recht gut am freitag das einzige was mich gestört hat war das viele drum and base was kam oder was das war naja wurde dan doch noch recht guut es kam s.i.n.a *hüppel* sind dan aber schon recht früh wieder verschwunden waren recht müde
19.06.2006 21:46
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde in der Tat viel Breakbeat gespielt. Gegen Ende praktisch ausschließlich, da warst du schon gar nicht mehr da. Zuvor lief auch ne Menge langweiliges Utz-Utz.

Und was soll man sagen, soviel Leben gab es noch bei keinem Freak Room bisher. Glückliche Kombination von DJs und Publikum möchte man meinen.

Zeichen der Zeit?
19.06.2006 22:52 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riverz End
Es wurde in der Tat viel Breakbeat gespielt. Gegen Ende praktisch ausschließlich, da warst du schon gar nicht mehr da. Zuvor lief auch ne Menge langweiliges Utz-Utz.


Und davor auch jede Menge Breakbeat. Da warst du aber noch nicht da lächelt

Zitat:
Original von Riverz End
Zeichen der Zeit?


Dein Wort in Lecters Ohr!
20.06.2006 11:25 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riverz End
Und was soll man sagen, soviel Leben gab es noch bei keinem Freak Room bisher. Glückliche Kombination von DJs und Publikum möchte man meinen.


Da bin ich mir nicht so sicher. Es waren mehr Leute da, das stimmt. Aber - und jetzt geht wieder das Szenegeplänkel los, höhö - trifft man dieses Publikum zu großen Teilen wohl normal eher im Unterhaus..

Zitat:
Zeichen der Zeit?

Na hoffentlich nicht.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.06.2006 12:26 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Dunkles_Schattenkind recht geben, es kam zu viel Drum 'n Bass vor. Zumal es (so viel ich weiss) kein D 'n B abend ansich war. Aber es war sehr schön

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
20.06.2006 12:32 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da hat man aber den Flyer nicht gründlich genug gelesen. Und nicht gesehen, wer da vorne ganz groß abgebildet ist zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 20.06.2006 12:37.

20.06.2006 12:37 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann war D 'n B auch im Programm aber zu viel grosses Grinsen

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
20.06.2006 12:44 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
jetzt geht wieder das Szenegeplänkel los, höhö - trifft man dieses Publikum zu großen Teilen wohl normal eher im Unterhaus..


Potentieller O-Ton der angeblichen Unterhaus-Besucher: Da saßen so komische schwarze Gestalten am Rand. Die sollen doch da hin, wo sie hingehören, ins UV!

grosses Grinsen

Nein, einige davon hatte ich vorher schon gesehen, bei anderen Veranstaltungen im Gotec. Im Unterhaus läuft ja wohl haupstächlich aktueller Hiphop, RnB und Soul. Außerdem gehen die Leute da wohl nicht wegen der Musik hin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 20.06.2006 13:10.

20.06.2006 13:08 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nicht weiß, was im Unterhaus gespielt wird, der schalte einfach mal den nächstbesten Radiosender ein. Danach kann man dann gerne mitreden wollen. zwinkert

Es lief auch nicht wirklich gängiger DNB. Einen MC hab ich auch nicht bemerkt, der muß dann wohl auch früh gegangen sein. Also bis dahin ists noch ein sehr weiter Weg.

Von Leuten, die nur am Rand rumgesessen sind, habe ich auch kaum nachträgliche Begeisterungsstürme erwartet. Und auch nicht wirklich erhofft. Dieses Forum ist da ja nicht unbedingt repräsentativ.
20.06.2006 13:38 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Potentieller O-Ton der angeblichen Unterhaus-Besucher: Da saßen so komische schwarze Gestalten am Rand. Die sollen doch da hin, wo sie hingehören, ins UV!


Da bin ich auch mal für. Da zieht man sich normal an, will mal seine Ruhe, geht ins Unterhaus.. und hat selbst da nicht seine Ruhe vor diesem schwarz angezogenen Pack. Schlimm sowas..

ahm..

Zitat:
Im Unterhaus läuft ja wohl haupstächlich aktueller Hiphop, RnB und Soul. Außerdem gehen die Leute da wohl nicht wegen der Musik hin...


Ich hatte es eigentlich nie von der Musik, sondern ich ging auf dieses Plus an Publikum ein, das sonst fehlte. Klamottentechnisch. Z.b. weiße Muskelshirts und Skaterhosen. Das im Unterhaus andere Musik läuft ist bekannt.

Zitat:
Von Leuten, die nur am Rand rumgesessen sind, habe ich auch kaum nachträgliche Begeisterungsstürme erwartet.


Meinst du? Nun, man kann auch begeistert am Rand sitzen. Soetwas kommt bei mir auch gelegentlich mal vor. In diesem Fall hast du aber recht, mir hat es diesmal nicht sonderlich gefallen. Vermutlich erkannte man das an meinem Gesichtsausdruck mehr als an der Tatsache, dass ich am Rand rumsaß. Aber am meisten erkannte man es wohl auch daran, dass ich recht schnell wieder ging zwinkert [nun ja, das hatte auch mit Müdigkeit zu tun].

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.06.2006 13:48 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Ich hatte es eigentlich nie von der Musik, sondern ich ging auf dieses Plus an Publikum ein, das sonst fehlte. Klamottentechnisch. Z.b. weiße Muskelshirts und Skaterhosen. Das im Unterhaus andere Musik läuft ist bekannt.


Wie willst du diesen Leuten eine Chance zur Besserung geben, wenn du sie von vornherein programmtechnisch vertreiben möchtest. Umgekehrt kann auch die 'Szene' (Brechreiz) davon profitieren, wenn sie sich etwas öffnet.

Seit Jahren wird die mangelnde musikalische Innovation bedauert. Alles wirkt so festgefahren, erstarrt. Wenns dann mal Breaks gibt, dann werden gleich Bilder von Reggae, Rastas und Buschtrommeln and die Wand geworfen. Nicht unbedingt hier in diesem Thread.
20.06.2006 13:59 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riverz End
Wie willst du diesen Leuten eine Chance zur Besserung geben, wenn du sie von vornherein programmtechnisch vertreiben möchtest. Umgekehrt kann auch die 'Szene' (Brechreiz) davon profitieren, wenn sie sich etwas öffnet.


Nun ja, wenn mehr "Andere" als "Schwarze" vor Ort sind, dann stelle ich dieses "Plus an Publikum" in ein kritisches Licht. Das ist für mich dann keine schwarze Party mehr, so arrogant bin ich mal, dass ich sage, das macht für mich dann keinen positiven Unterschied wenn statt 15 "Schwarze" nun 15 "Schwarze" + 15 "Andere" da sind [Zahlen fiktiv]. Im Gegenteil. Dann sehe ich die Party eher als Verwässsert an und in diesem Fall wäre mir weniger lieber.
Ich habe nichts gegen die "Anderen", himmels willen, aber bei der Mischung am Freitag fühlte ich mich klar am falschen Ort. Nicht unbedingt musikalisch.

Zitat:
Seit Jahren wird die mangelnde musikalische Innovation bedauert. Alles wirkt so festgefahren, erstarrt.

Aha. Und wenn mir das nicht gefällt, dann bin ich gleich musikalisch festgefahren? Es war am Freitag nicht mein Ding. Innovation muss nicht unbedingt gut sein und es soll wirklich Fälle geben, da wird etwas nicht abgelehnt, weil es musikalisch ungewohnt ist, sondern weil es einem musikalisch nicht gefällt. Mir gefallen viele ungewohnte Sachen auf Anhieb. Und andere eben nicht. Das hat nichts mit Innovation sondern mit Geschmack zu tun.
Und weiterhin möchte ich anmerken, dass ich mich oben nicht über die Musik ausgelassen habe, sondern über das dadurch offenbar angelockte Publikum.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.06.2006 14:10 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
aber bei der Mischung am Freitag fühlte ich mich klar am falschen Ort. Nicht unbedingt musikalisch.


Wenn ich "nicht musikalisch" unterstelle, dann ergibt sich da eine Diskrepanz, die einem mal zu denken geben könnte. Was Musik über Menschen verrät, das kann keine Uniform verbergen. Mein Standpunkt.

Hey, wenn du dich da so direkt angesprochen fühlst, dann bist du selber schuld. Ich meine generell elitistisches (elitär ist das nämlich selten) Getue. Was oft dazu führt, daß man sich neuem prinzipiell verschließt. Nicht zuletzt rede ich da auch von mir selbst.
20.06.2006 14:34 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von LECTER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die drum´n bass sachen kamen überwiegend von folgenden szeneverwandten labels:

ad noiseam
ant zen
hymen
hands
intransingent records
usw.

da sich das freak room der findung neuer impulse verschrieben hat und dies scheinbar nur mit einer handvoll leute (nineberry, riverz ends, usw....) funktioniert, ziehe ich hiermit die konsequenz und schliesse für juli und august die pforten des freak rooms um mir gedanken über neue pläne oder noch krassere stileinschränkungen zu machen. der juli war schon komplett geplant, aber ich habe keine lust auf diese seltsamen diskussionen.

party over and out.

info´s über etwaige nächste "Freak Room" - parties gibbet dann evtl. hier aber sicher auf:

http://www.helter-skelter.de

let there be noize!!!

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
20.06.2006 14:38 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hör mal, das macht doch keinen Sinn. Du bedankst dich für "die fette party!!!!". Die zuletzt Anwesenden hatten diesbezüglich wohl ein ähnliches gefühl. Wir stellen fest, daß es dieses mal voller war als sonst. Und du erklärst das Konzept für gescheitert?
20.06.2006 14:48 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... das halte ich zwar für konsequent aber eigentlich den falschen Ansatz. Nur weil 3 oder 4 Leute DnB nicht mögen, die Party abzusagen. Wäre ich nicht selbst im Einsatz gewesen, hätte ich mir das sicher angetan. Gerade wegen DnB. Ich bin sehr dafür "Neues" zu wagen.
Wenn den ganzen Abend Feindflug läuft beklagen sich die selben Leute. Man kann es nicht allen recht machen. Manche wollen es auch gar nciht recht haben. Dann hätten sie keinen Grund zum weinen und damit die Existenzgrundlage verloren. (Anwesende Personen sollten sich nicht angesprochen fühlen. Können sie aber wenn sie wollen.)

@Lecter: Lad mich doch mal ein. Dann haben alle einen Grund zum weinen.
8 Std. Merzbow Metal

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

20.06.2006 14:50 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lecter: Verstehe Dich jetzt ehrlich gesagt auch nicht!

Würde ich auch total doof finden! (hier wurde was gelöscht... )

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
20.06.2006 14:53 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riverz End
Wenn ich "nicht musikalisch" unterstelle, dann ergibt sich da eine Diskrepanz, die einem mal zu denken geben könnte. Was Musik über Menschen verrät, das kann keine Uniform verbergen. Mein Standpunkt.

Hey, wenn du dich da so direkt angesprochen fühlst, dann bist du selber schuld. Ich meine generell elitistisches (elitär ist das nämlich selten) Getue. Was oft dazu führt, daß man sich neuem prinzipiell verschließt. Nicht zuletzt rede ich da auch von mir selbst.


Was verrät Musik denn über Menschen? Ich, für meinen Teil, höre z.b. stilistisch fast alles: Abgesehen von meinen musikalischen Schwerpunkten im elektronischen Bereich über sämtliche Arten des Metals zurück zu den Wurzeln des Jazz; Soul, moderner Chartskram über HipHop, bis hin zu Klassik im Stile Bachs, "Name eines gewissen DJs", Wagner u.a.. und ja, ich gehe auch mal bunt angezogen ins Unterhaus. Ich würde also mal nicht behaupten, ich wäre musikalisch verschlossen. Ich höre praktisch alles, solange es mir gefällt. Aber auf einer schwarzen Party rechne ich nicht unbedingt mit einem hohen Prozentsatz an "normalen" Publikum in weißen Muskleshirts mit Baseballcaps, auch wenn die diese Musik wohl auch hören. Ich vertrete die Auffassung, man sollte sich entsprechend Kleiden können, ohne das einem ein fester Dresscode auferlegt wird.

Es ging Anfangs um einen Publikumzuwachs. Diesen kann ich, aus meiner Perspektive als Gast gesehen, nicht positiv werten, wenn er mir Szeneuntypisch erscheint. So einfach ist das für mich.
Das es mir diesmal musikalisch nicht so gefallen hat, ist schlicht ein getrenntes Thema und letztlich alles auch nur einfach meine Meinung an meinen Geschmack gekoppelt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.06.2006 14:59 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja. Dann wars offensichtlich keine komplett "schwarze Party", wenn das (deiner Meinung nach) primär an der Farbe der Kleidung festzumachen ist. Vielleicht wars ja auch gerade deswegen so gut.

Ich weiß jetzt nicht was du für eine Vorstellung von einer gewissen "Szene" hast. Die Szene ist für mich das, was tatsächlich versammelt ist. Und hab ich schon erwähnt, daß es mir und der (zuletzt anwesenden) Szene gefallen hat? Wenn ich dich so reden höre, könnte ich mir gut vorstellen, daß die Kuru eigentlich mehr deine "Szene" ist. Dann bist du da ja vielleicht besser aufgehoben. Ich wiederum gehe da nicht hin. So einfach ist das für MICH.
20.06.2006 16:05 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Helter Skelter » 16.06.2006 - Freak Room "The Underground Movement" @ Gotec, Ka

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi