Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Friedhof Geislingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friedhof Geislingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoxiusAngelus NoxiusAngelus ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2362.jpg

Dabei seit: 27.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ja, da gehts ja durch die City Richtung Amstetten/Ulm. Da geht´s glaub ich so nen kleine Berg hoch und da sieht man ihn schon von der Straße aus. Links ist Wald und rechts der Friedhof (also wenn man von Geislingen city fährt, dann von da gesehen), muss gestehen weiß nicht genau wo man abbiegen muss, bzw. wie die Einfahrt heißt. Sind damals immer hingelaufen, aber der ist echt schön. Leider wurden vor kurzem einige Dinge drauf verändert und das schöne, offene^^ Mausoleum wurde z.B. abgerissen...aber es gibt immer noch viele schöne Dinge zu entdecken. War aber auch seit ewigkeiten nicht mehr da...


Noxiii^^

__________________
Doch eine Antwort erhielt ich nie
Nur Schweigen folgte auf Schweigen
Endlich war es so still, daß ich bemerkte
wie mich mein eigenes Schweigen auslachte.

24.06.2006 20:18 NoxiusAngelus ist offline E-Mail an NoxiusAngelus senden Beiträge von NoxiusAngelus suchen Nehmen Sie NoxiusAngelus in Ihre Freundesliste auf
MURDOC the PSYCHO MURDOC the PSYCHO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4246.jpg

Dabei seit: 05.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von MURDOC the PSYCHO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen Ich glaub das ist ganz genau der Friedhof den ich auf den Bildern abgelichtet hab grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Aus Geislingen raus, Richtung Amstetten und dann kommt nach ca 250 Metern rechts die Einfahrt.

__________________
So it it written, it shall be.......

Exploding Art

MURDOC the PSYCHO

Das Gothic Forum


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MURDOC the PSYCHO: 25.06.2006 12:55.

25.06.2006 12:51 MURDOC the PSYCHO ist offline E-Mail an MURDOC the PSYCHO senden Homepage von MURDOC the PSYCHO Beiträge von MURDOC the PSYCHO suchen Nehmen Sie MURDOC the PSYCHO in Ihre Freundesliste auf
NoxiusAngelus NoxiusAngelus ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2362.jpg

Dabei seit: 27.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh, jaaaa, genau das ist er. Mh, ich dachte das wäre der in der Stadt gewesen ... *schäm* ... aber gut das es dir jetzt aufgefallen ist und nicht erst wenn du ihn suchst und dich dann tierisch über die böse Mischka aufregst, weil sies verpeilt hat...

*verbeug* ...sorry.. Ich sage nichts! Ich sage nichts! Ich sage nichts!

__________________
Doch eine Antwort erhielt ich nie
Nur Schweigen folgte auf Schweigen
Endlich war es so still, daß ich bemerkte
wie mich mein eigenes Schweigen auslachte.

25.06.2006 15:08 NoxiusAngelus ist offline E-Mail an NoxiusAngelus senden Beiträge von NoxiusAngelus suchen Nehmen Sie NoxiusAngelus in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bitte nur Topicrelevantes, Spam wird entfernt.
25.06.2006 22:57 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Friedhof Geislingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi