Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » neue <1979> cd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue <1979> cd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1979 1979 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.03.2006

neue <1979> cd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



wie der titel schon verrät ist es eine live aufnahme
und zwar jenige welche die zum wgt in der krypta/sixtina
gemacht worden ist

zu haben ist die cd absofort bei mir
per e-mai oder pn
zum altbekannten preis

__________________
april 2007 <1979> schlagstrom berlin
WGT 2007 <1979> krypta sixtina live

<1979> im netz
hp
myspace
youTube
discogs
14.06.2006 20:28 1979 ist offline E-Mail an 1979 senden Homepage von 1979 Beiträge von 1979 suchen Nehmen Sie 1979 in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: neue <1979> cd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1979
zum altbekannten preis


Der eben nicht bekannt ist und ich auch nicht auf deiner HP gefunden habe.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

14.06.2006 20:45 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
SpeckDesJahres
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2297.jpg

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist Du etwa nicht schon seit Jahren 1979-Käufer?
14.06.2006 23:02 SpeckDesJahres ist offline E-Mail an SpeckDesJahres senden Beiträge von SpeckDesJahres suchen Nehmen Sie SpeckDesJahres in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CD oder CD-R???

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

14.06.2006 23:29 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
1979 1979 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von 1979
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cd-r
tschuldigung vergessen

__________________
april 2007 <1979> schlagstrom berlin
WGT 2007 <1979> krypta sixtina live

<1979> im netz
hp
myspace
youTube
discogs
15.06.2006 06:57 1979 ist offline E-Mail an 1979 senden Homepage von 1979 Beiträge von 1979 suchen Nehmen Sie 1979 in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt noch den alt bekannten Preis nennen.

P.S. Bei ner anständigen Werbung sollten alle Wichtigen Infos eigentlich dabei sein. zwinkert

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

15.06.2006 12:09 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch Stücke zum Probehören?
Ich mein man kauft sich ja nicht die Katze im Sack zwinkert

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
15.06.2006 12:30 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das die Aufnahme mit dem Taperecorder aus <1979> video ?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

15.06.2006 12:33 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
1979 1979 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von 1979
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bumbleroot

5 euro


@Daimonion

ja hier


@Pagan

ja (vieleicht ein wenig besser)

__________________
april 2007 <1979> schlagstrom berlin
WGT 2007 <1979> krypta sixtina live

<1979> im netz
hp
myspace
youTube
discogs
15.06.2006 20:40 1979 ist offline E-Mail an 1979 senden Homepage von 1979 Beiträge von 1979 suchen Nehmen Sie 1979 in Ihre Freundesliste auf
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tnx, werd ich mir mal reinziehen.

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
15.06.2006 20:58 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
1979 1979 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von 1979
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im übrigen


sie ist auf 50 stück limitiert

__________________
april 2007 <1979> schlagstrom berlin
WGT 2007 <1979> krypta sixtina live

<1979> im netz
hp
myspace
youTube
discogs
17.06.2006 17:20 1979 ist offline E-Mail an 1979 senden Homepage von 1979 Beiträge von 1979 suchen Nehmen Sie 1979 in Ihre Freundesliste auf
Morpheus Morpheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3949.jpg

Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist nicht gerade Modemtauglich traurig

__________________
für alle die auf den härteren Sound stehen...
www.zyankali-sound.de


18.06.2006 23:05 Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » neue <1979> cd

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi