Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Sport ist Mord? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sport ist Mord?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Sport ist Mord? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher viel Sport gemacht. Volleyball, Basketball, Handball und den normalen Sportunterricht in der Schule. Ziemlich gut war ich mal in Gymnastic. War gelenkig wie sonstwas. Mittlerweile weiß ich auch warum.
Meine Bänder sind alle viel zu lang. Das bedeutet zum Beispiel das sich ständig Wirbel aushacken und ich dadurch schon ziemliche Probleme habe. Ich kann auch meine Finger verbiegen, genauso wie mein Handgelenk.
Die sind beide auch kaputt. Durch Volleyball. traurig
Die Knie sind hinüber ...

Da soll man mir mal sagen, Sport wäre gesund!
Ich betreibe nur einen Sport wirklich gern. Und das ist Billiard. Ich liebe Billiard über alles.


Was habt Ihr für Kränkeleien vom Sport? Welchen habt ihr gerne gemacht? Was macht ihr noch heute?

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

17.12.2004 18:47 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit trb angefangen. also dem samurai-kampfsport.
das is eigentlich ziemlich gediegen, mal abgesehen davon dass ich bis
jetzt jedesmal aussah wien vergewaltigungsopfer *ggg*

ich war mal im fitnesstudio n jahr lang. is aber schon ne weile her.
bin eher unstet was solche sachen angeht. irgendwann nervts mich
und dann steck ichs lieber Oo
17.12.2004 19:01 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich mach nich wirklich sport...verstauch mir aber fast jedes mal den fuß dabei -.- kommt wohl davon dass ich ausgeleiherte bänder habe oda sowas..meinte der arzt mal hatte ja auch schon bänderriss, knochenriss etc. ...

des einzigste was ich mach sind situps kann ich aber erst wieder machen wenn die blöde hws blockade weg is un dazu muss ich erst zur chiropraktikerin....naja aber sport ist mord<-- das stimmt grosses Grinsen

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

17.12.2004 19:03 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awas Sport ist kein Mord! Man sollte es nur nicht übertreiben...

Ich mache Wrestling, kennt der ein oder andere bestimmt ausm Fernsehen. Meistens hab ich nach jedem Kampf immer ne Woche Schmerzen und mein linkes Handgelenk ist dadurch kaum belastbar, aber egal, dieser Sport bedeutet mir alles und ich denke nicht dran jemals damit aufzuhören!!!
17.12.2004 20:50 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in meiner Jugend begeistert Handball gespielt.

nur das Problem ist, dass ich nun eine verkantete Hüfte habe... daraus folgend... ne menge folgebeschwerden...

Naja.. habs trotzdem gern gespielt...
17.12.2004 20:55
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache ca ne halbe bis eine stunde mit hanteln und so am tag rum allso mir gehts noch gut ^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

18.12.2004 01:51 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No Sports!

Es reicht mir im Sommer wieder 5h am stück mein Schild tragen zu müssen und meinen Helm.. das macht Stirnacken zwinkert

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
18.12.2004 01:58 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich geh einmal die Woche tanzen und laufe ab und zu mal zu einkaufen ...

Ansonsten: Sport? Was ist das?
Ich bin der unsportlichste Mensch, den ich kenne, und habe auch nicht vor, dass zu ändern... Und wenn ich dann die Beschreibungen lese, was ihr euch alles behalten habt aus früheren aktiveren Zeiten...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

18.12.2004 12:47 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War 6 Jahre im Ju-Jutsu (Kampfsport), 6 Jahre Kunstradfahren 1 Jahr Anis(Kampfsport)

Würde gerne wieder richtig Sport machen, darf aber wegen meinem Knie nicht, hab n Kreuzbandriss gehabt wurde mir neu gemacht, n Innenminiskuskorbhenkelriss(2x) und n Innenbandriss alles am linken Knie und bin froh das ich wieder Mannschaftssport machen darf wie Streetball usw

Sonst mache ich halt Schulsport

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
18.12.2004 13:02 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal Fußball gespielt, bis zur Landesliga und BaWü-Auswahl geschafft ... -> Knie kaputt, viel zu viel Bänderdehnungen/risse, als krönender abschluss noch nen Muskelfaserriss... da hat bei mir der Sport aufgehört, als Krüppel wollt ich dann doch net enden...
18.12.2004 15:27
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Sport ist Mord?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi