Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » An die Musiker !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Musiker !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel schlagzeug, kp wie lange....kann man nicht richtig sagen wollte schon immer spielen *gg*

hab ne pearl export series, schwarz, spiel hauptsächlich metal....schöne gediegen doppel bass, ohne des geht nichts. hmm...band? is am laufen sind zz am texte schreiben und proben, namen haben wa leider ncoh keinen aber evtl bald den ersten gig *freu*

auch und ich spiel noch Posaune, des ca seit 5-6 jahren in nem musikverein in löffingen, so des wars!

Des is zwar bissl staubig aber des macht ja nichts....ggg...

Dateianhang:
jpg PICT00141.jpg (54,27 KB, 176 mal heruntergeladen)


__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SlipKnoT<6-SIC-6>: 18.06.2006 21:49.

18.06.2006 21:48 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
BloodyWing
Hermaphrodit

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier kann ich ja auch einen Beitrag zu leisten.
Ich habe mich schon ziemlich lange mit der Musik beschäftigt und auch schon in 2 Bands gespielt. (Darüber schwirrt hier auch irgendwo ein Thread im Forum rum) Im August 2003 nahm das dann ein Ende, weil ich umgezogen bin. Ich wurde oft gefragt, warum ich mir nicht eine neue Band suche, weil mir die Musik wohl im Blut liegen würde. Im Januar 2006 habe ich mich dann entschlossen, ein Solo-Projekt auf die Beine zu stellen und so wurde Bloodywing mehr oder weniger gegründet. Das ganze wird dann noch von Oliver S. [Reborn Z] supportet und auch von andere bekannte Namen.
Es handelt sich um Dark Electro (hauptsächlich) beeinflusst von Industrial-/Gothic-Elementen. Das Instrument ist dann logischerweise ein Keyboard zwinkert
Das ganze befindet sich natürlich noch in der Aufbauphase. Eben weil es noch so jungfräulich ist. Zudem ist es als Solo-Person nicht gerade einfach, alles Know-How von heute auf morgen zu erlernen und somit wird es auch noch ein Weilchen dauern, bis das Projekt/die Band professionell nach außen auftreten kann - angefangen von der ersten Note bis hin zum letzten Mastering-Feinschliff.
Wer Interesse hat, kann gerne einen Blick auf die Homepage [www.bloodywing.de] werfen oder bei MySpace [www.myspace.com/bloodywing] reinschauen.
19.06.2006 01:13 BloodyWing ist offline E-Mail an BloodyWing senden Beiträge von BloodyWing suchen Nehmen Sie BloodyWing in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
geige bratsche und gesang ... im mom mehr schlecht als recht. soll sich aber bald wieder aendern, weil ichs im moment sehr vermisse ...

*musikerin ist* ... irgendwie ist musik eine droge auf die ich nicht verzichten will.


bratsche? hehe.... kennst du www.bratscherwitz.de oder so? einer meiner besten freunde spielt auch bratsche mit leib und seele, leider kein edelbratscher .... aber lustig ists trotzdem

in einem opernhaus läuft einer der bratschen vor jeder aufführung in die garderrobe zu seinem schrank, macht die tür auf, schaut hinein, nickt, tür zu, setzt sich ans pult und spielt. dann nach der pause das selbe: tür auf, nicken, tür zu, setzt sich hin und spielt... nächster tag, nochmal aufführung der oper, selbe prozedur: zum schrank, tür auf, nicken, tür zu, hinsetzen, spielen... eines tages fragen sich die geigerkollegen, was der denn da in seinem schrank macht... als der bratscher mal nicht da ist, gehen sie heimlich an seinen schrank und schauen rein... darinnen hängt ein zettel "bratsche links, bogen rechts"
=)
lg,
m
19.06.2006 15:17 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Anthony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damals:
Angefangen hat alles im Alter von ca. 11 und 2 Jahren Klavierunterricht. Hat aber nicht viel gebracht, da ich Noten gehasst habe und nach Gehör spiele. *g*
Zunächst radiogehörtes eigeninterpretiert, dann eigenes Material - unter Künstlernamen wie "Digital Atmosphere" und "De.De.eR" entworfen. ;-)
Letzteres ist Verulkung des eigenen Namens, kein politischer Hintergrund.

Und heute:
Burntime: Electro Wave der nostalgischen Art, inoffiziell seit 1993.
Mehr oder weniger an die Öffentlichkeit ging es ab ca. 2000.
Zu Beginn solo, seit 2000 als Duo. Diverse Eigenproduktionen.
Herzstück ist eine alte Yamaha Workstation. Ein echt tolles Teil und hauptverantwortlich für den Sound. Seit der letzten Produktion bin ich auf den Geschmack von Synthi mit Gitarre gekommen.

Bilder und mehr findet man auf der Homepage bzw. in der hiesigen Galerie. Vielleicht sieht man sich im Oktober in der RoFa/LuBu, wenn's denn klappen sollte...

Anthony.
19.06.2006 23:02
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angefangen:
94/95 mit Klampfen, gespielt bis bald 99 rum dann einfach keine Zeit mehr dazugehabt. Jetzt steht das edele Stück im Gitarrenkoffern neben den Schrank und wartet das es wieder benutz wird...

97 rum bin ich dann umgestiegen auf electronische Musik allein der vielfalt wegen.
Im Moment hab ich folgende Projekte am Start:

Sequenzer

wie´s der name schon sagt astreiner Sequencer - DarkElectro mit BreakBeat & Goatrance einflüßen. Mit Plattenvertrag in Aussicht und schon an diversen remixen dran.

Sideprojekt:

H5N1 - Death Industrial mit Neofolk einfluß. Noch alles in der Mache...

StealthNoize - Click&Clack rythment Noise mit leichten Gabba einfluß. Ebenfalls schon en Plattenvertag in Aussicht.

und wenns die Zeit mal zuläßt würd ich noch en mal ne ElectroRock/Industrial Metall Kapelle aufmachen..

__________________


20.06.2006 00:32 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Musiker, spiele jedoch kein Instrument, leider muss ich da sagen, aber fühle mich heute nichtmehr in der Lage eins zu erlernen irgendwie. Ich bin jedoch Songwriter und produziere meine ganzen Tracks unter anderem mit meinem Freund Vichy (der z.B. schon 2 MTV Music Awards gewonnen hat).
Bin stolzer Gründer und Besitzer meines IndependentLabels seit 1994 und haben da schon einige Sachen veröffentlicht, nicht eure Musik, aber darum gehts ja nicht! grosses Grinsen
Bin schon das ein oder andere mal Live on Stage gewesen, unter anderem auch schon mehrfach mit Heavy Metal Band.

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
30.06.2006 15:40 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Psycomatic
würde mal gerne mehr über dein Label wissen....
Wie heißt es, was für Bands/Projekte/... sind darauf???

__________________
- solus|mors -
01.07.2006 11:37 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt ist es ein eher kleines Independentlabel (momentan leider auch wieder ohne Vertrieb) und wir machen hauptsächlich Rap Musik, aber haben z.B. auch schon ein Heavy Metal Album veröffentlicht. Bands und Künstler sind momentan...

Psycomatic (StrassenRap/RealityRap aus Baden)
Splatter der AntiGott (satanischer/HorrorRap aus der Pfalz)
Poltageist (mystischer GothicRap aus Baden)
Military (recht normaler deutscher Rap aus Hessen)
$tr8 "Outta Control" (recht normaler englischer Rap aus Norwegen)
DNA - Depressiv N Aggressiv (GothicRap aus Baden)
Schwarzwald Huzzlahzz (humorvoller, CountreeRap ausm Schwarzwald)
Porno P (Electro, Bass, House, 80s Beats mit PornoTexten)
Rapkalibur (mittelalterliche/alte Musik aus Baden)

Bisherige offizielle Veröffentlichungen waren...

Psycomatic - Auf Senzenmannz Klinge...Tzhapta 2 (CD)
Psycomatic - Im Angezicht Dez Bözen...Tzhapta 3 (CD)
Univerzal Souljahz Compilation (2cd)
OG Allstars & Friends (CD)
Dark Season - Riders Of The Dark (CD)
Koka - Kokain Dizz Biaaatch (CD)

eine komplette Diskographie gibts hier... http://www.kingovkingz.de/disko/diskoindex.htm

Wie gesagt, ist mit Sicherheit nicht eure Musik...aber man soll ja immer Open Minded sein! Und wer sich jetzt frägt, was ein Rapper (Hip Hopper ist eine Beleidigung, da ich mich nicht zu jener Szene zähle) hier verloren hat...ich bin Badner und grosser MittelalterFan und mir gefällt dieser Laden hier Amore wenn noch Fragen sind...einfach stellen!

Nächsten Projekte sind...

$tr8 "Outta Control" - Unleash The Beast
Koka - Still Kokain Dizz B-I-Itch
Psycomatic - Im Atem Dez Fegefeuaz...Tzhapta 4
Porno P - Perverz Biz Ich Sterb

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
03.07.2006 01:29 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu endlich haben wir den goth hop.. seit jahren warten wir auf den tag, wanns soweit
ist (das ist sogar mal wörtlich gemeint) .. man man man. nich daß ich keinen rap mögen
würde (höre vereinzeltes jetzt auch schon seit mehr als 10 jahren), diese versumpfung im
rap/hiphop-mainstream ist aber schon sehr bezeichnend.

ich spreche hier expliziet von der tendenz der "szene" im mainstream zu ersaufen, nicht
von den künstlern deren namen hier gepostet wurden - zu denen kann ich nichst sagen.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
03.07.2006 01:54 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Psycomatic
Splatter der AntiGott (satanischer/HorrorRap aus der Pfalz)


Das hört sich einfach zu gut an grosses Grinsen

Ich glaube ich versuche mir das einmal anzuhören, ansonsten kenne ich nur Mc Hammer und Beastie Boys, ja ja ...

.. und nebenbei, ich kann gar kein Instrument spielen, nicht singen, keine Noten lesen, ich kann 0 Komma Nichts, eigentlich kann ich schon weniger als Nichts.
Aber ich höre gerne Musik, zählt ja auch ein wenig ...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
03.07.2006 07:14 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » An die Musiker !!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi