Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Online-Marktplätze bzw. Adressen für Internetversteigerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Online-Marktplätze bzw. Adressen für Internetversteigerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Online-Marktplätze bzw. Adressen für Internetversteigerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin mir etwas unsicher, irgendwie passts ja ned ganz zu den Shops aber irgendwie wohl doch am Ehesten, falls ich was übersehen hab wos besser reinpasst - sorry + bitte verschieben...

Ich hab vor ein paar Monaten was Nettes entdeckt:

Markthexe
Hier könnt ihr alles versteigern & ersteigern was mit Hexerei, Magie, Mystik u.s.w. zu tun hat. Das Anmelden, Versteigern und Ersteigern von Artikeln auf Markthexe.de ist kostenlos. Keine Gebühren!
Dass es inzwischen keine Gebühren mehr kostet ist relativ neu und natürlich super. Es hat auch noch relativ wenig Besucher, d. h. wenn mal was eingestellt ist (was mal mehr und mal weniger der Fall ist) kann man das auch relativ leicht ersteigern.
Ich finds auch interessant im Hinblick auf evtl. kommende unbeliebte Weihnachtsgeschenke ;o)

Ich hatte mal mehr Adressen von so Versteigerungsseiten, da aber keine recht lief hab ich die so nach und nach wieder entsorgt. Wobei man einfach geduldig sein muss, manchmal ist echt ein schönes Schnäppchen drin...

winke
hrabi

mir ist noch ne Adresse eingefallen: schwarzbieten
schwarzbieten Gothik-Auktionshaus

__________________
alles fließt...
19.12.2004 10:37 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Online-Marktplätze bzw. Adressen für Internetversteigerungen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi