Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Probleme mit Beitrags-Counter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Beitrags-Counter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nostradamus
unregistriert
Probleme mit Beitrags-Counter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flucht
so, ich muß mich jetzt mal beschweren: seit heut' morgen behauptet das forum fleißig, daß ich bisher erst einmal gepostet hätte, gestern abend hat er mir aber noch die richtige zahl angezeigt. Ach ja, und irgendwie ist meine signatur und meine icq-# aus meinem profil verschwunden gewesen, und ich bin mir auch ziemlich sicher, daß ich nicht derjenige war, der sie entfernt hat...

vielleicht 'ne idee woran das alles liegen könnte?¿?
19.12.2004 18:26
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nostradamus.

Nicht in jedem Forum werden die Beiträge gezählt... Manche Foren bleiben aussen vor. Welche das genau sind sollen Dir bitte die Admins sagen... das weiss ich nicht auswendig *gg*

Was dein Profil angeht kann ich dir leider keine Antwort geben.

Gruss
19.12.2004 18:32
Nostradamus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm...

gestern abend hat er mir aber 6 beiträge angezeigt und heute mittag war es dann auf einmal nur noch einer, das ist nicht normal, oder???
19.12.2004 18:34
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das ist wahr das ist nicht normal... dann muss ich passen und komplett an die Admins weitergeben.
19.12.2004 18:36
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ganz genau weiß ich auch nicht, was los ist. Aber ich werd es an unseren Tech-Admin weitergeben. Ich denke mal, dass es vielleicht etwas mit dem Update zu tun hat. Bin mir aber nicht sicher, werde es aber weitergeben.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

19.12.2004 19:00 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Nostradamus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k, danke
19.12.2004 19:05
Nostradamus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arghhhh, icq-# & signatur sind schon wieder verschwunden, so langsam nervt's 'n bischen... arg Mac
20.12.2004 13:38
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann deine sig sehen *feststell*.

Aber das mit den Beiträgen ist bei mir auch sehr minimiert...
Werden wohl in ganz schön vielen Foren nicht gezählt...?

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
20.12.2004 15:53 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Nostradamus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, die fast-offenburgerin, bin also doch nicht ganz alleine hier grosses Grinsen

soviel ich weiß werden die beitraege in der gruft und im foyer nicht gezaehlt.

klar, daß du meine sig sehen kannst, hab' sie ja auch wieder neu eingetragen. was ich meine ist, daß sie gelegentlich einfach aus meinem profil verschwindet und ich sie wieder neu eintragen muß obwohl ich definitv weiß, daß ich an meinem profil nix gendert hab' weint

beaengstigend, oder??? ängstlich
20.12.2004 16:10
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gestern abend hat er mir aber 6 beiträge angezeigt und heute mittag war es dann auf einmal nur noch einer, das ist nicht normal, oder???


________________


vieleicht werden ja in manchen foren die Beiträge minus gezählt
oder besonders blöde Beiträge werden bestraft
oder ein Fluch? lächelt

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
20.12.2004 16:24 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Probleme mit Beitrags-Counter

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi