Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Zuma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Zuma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wehr kennt udn spielt diese spiel udn kann mir die Frage beantworten die mich schon zeit längeren zermadert. Eieviel Level hat das spiel? was passiert am ende gibt es ein ende?
Bis in welches Level kommt ihr?
danke schon mal für die antworten wenn welche kommen.
Mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
27.06.2006 00:59 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuma:gruebel
noch nie was davon gehört
kannst Du es vielleicht bitte etwas konkretisieren ?
Genre?Jahr?Systemanforderungen?
Dann ist es vielleicht etwas leichter einzuordnen

Es grüsst
Ein Spielemagazin-geschädigtergrosses Grinsen
27.06.2006 02:59 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Chalotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
das ist eingendlich ein sehr einfach gehaltenens spiel man muss einfach immer mindestens drei gleichfarbige Kugeln zusammen bringen die eben in verschiedenne schnelligkeitsstufen an einem auf verscheidene bahnan vorbei rauschen.
Moment ich such mal ein link wo man eine demo version ziehen kann.
ah jetzt hab ich was http://www.bigfishgames.de/downloads/gameinfo.php?gid=537

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
27.06.2006 13:28 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso , das !
Meine Freundin kann damit Nächte verbringen Kugeln zu verschieben .
Ich find das Spiel aber ziemlich schnell langweilig-sorry
27.06.2006 17:03 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Zuma

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi