Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » 80er jahre Fans gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 80er jahre Fans gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

RE: 80er jahre Fans gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtziger? Klar! Aber eher EBM der alten Schule. Ein wenig Synthie auch, je nach Laune....

Grüße

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
28.06.2006 19:09 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja doof, ich bin zu spät geboren (1985)...

Ich fang lieber nicht an aufzuzählen, wieviel Kram ich hab, der vor meiner Geburt aufgenommen wurde.

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

28.06.2006 19:41 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helliana
verdammt, ich bin alt ängstlich grosses Grinsen

locker bleiben.
28.06.2006 20:44 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ALLA
Zitat:
Original von Helliana
verdammt, ich bin alt ängstlich grosses Grinsen

locker bleiben.


Ich bin locker, keine Sorge zwinkert - sonst hätt ich den weint oder den findet es zum heulen smilie genommen. Man ist immer so alt, wie man sich fühlt, ich weiß, blöder Spruch, aber stimmt, schließlich feier ich schon seit 14 Jahren meinen 20sten grosses Grinsen

PS: Sorry für offtopic Verlegen

Ontopic: Angeregt durch den Thread, werd ich morgen mal meine alten Vinylplatten durchkruschteln und ganz nostalgisch den Plattenspieler anwerfen Dance 2

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
28.06.2006 23:12 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Oldwave39 Oldwave39 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2380.gif

Dabei seit: 22.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Oldwave39
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Ein " Grosses " danke fuer die ganzen zu schriften dachte schon es gibt nur noch wenige wie mich die die 80er jahre noch so hoch heben!

aber wie gesagt die 80er das waren die anfaenge wenn ich zurueck denke an die ZEIT ! mmmhhh ueber 10jahre am stueck zur jeder jahres zeit (besonders im Sommer) nur schwarze klammoten getragen die Haare auf der seite kurz und sonst mit 1kg haarspree nach oben gestylt
schwarzes hend schwarze flieger hosen - 8 schlallige spitz zulaufende stiefel dazu einen schwarzen duennen Vapermantel an! ja da komme ich wieder ins schwaermen und mit mode(Depeche Mode) fing alles bei mir an und an was ich mich am meisten zureck erinner wenn der waver clan
mal in eine disco ging und wir auf z.b aiuf cure ane clark tantzten sagt die normalis am rand die haben sicher 50pfenige verloren so wie die tanzen grins (Typisch Waver tanzstill) !!

also nochmals danke euch gruss der tom
29.06.2006 07:16 Oldwave39 ist offline E-Mail an Oldwave39 senden Beiträge von Oldwave39 suchen Nehmen Sie Oldwave39 in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch ein sehr grösser 80s Fan, bin mit Depeche Mode, Camouflage etc. aufgewachsen da mein Onkel so einer der grössten DM Jünger ist die mir je begegnet sind...da hab ich alles mitbekommen damals.

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
30.06.2006 15:27 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » 80er jahre Fans gesucht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi