Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » 80er jahre Fans gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 80er jahre Fans gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 80er jahre Fans gesucht Oldwave39 27.06.2006 09:02
 RE: 80er jahre Fans gesucht Spezies 242 28.06.2006 19:09
 RE: 80er jahre Fans gesucht ALLA 27.06.2006 09:42
 RE: 80er jahre Fans gesucht plushy 27.06.2006 12:54
 RE: 80er jahre Fans gesucht C:r:y:s 27.06.2006 13:41
 RE: 80er jahre Fans gesucht DemonSect 27.06.2006 13:55
 RE: 80er jahre Fans gesucht inner_conflict 27.06.2006 15:09
 RE: 80er jahre Fans gesucht Chiropterus 27.06.2006 15:48
 RE: 80er jahre Fans gesucht inner_conflict 27.06.2006 21:34
 RE: 80er jahre Fans gesucht Helliana 28.06.2006 18:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldwave39 Oldwave39 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2380.gif

Dabei seit: 22.06.2006

cool 80er jahre Fans gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Smokey hallo leute gibts hier im Forum auch ein paar 80er wave fans
danke jetzt schon fuer eure antworten !
Gruss der Tom
27.06.2006 09:02 Oldwave39 ist offline E-Mail an Oldwave39 senden Beiträge von Oldwave39 suchen Nehmen Sie Oldwave39 in Ihre Freundesliste auf
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

RE: 80er jahre Fans gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtziger? Klar! Aber eher EBM der alten Schule. Ein wenig Synthie auch, je nach Laune....

Grüße

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
28.06.2006 19:09 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber sicher doch...!



....meine empfehlung,jeden donnerstag von 22h-0h 80er sound mit dj luke auf radio-subway
27.06.2006 09:42 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fan ist übertrieben, aber wenn Du mal irgendwo in erreichbarer Nähe eine 80er Wave-Party ausfindig machst, sag Bescheid. Wäre auf jeden Fall gerne dabei.

__________________
blah, blah...
27.06.2006 12:54 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich hier auch mal als Oldschool EBM und 80er Plastikpop Fan grosses Grinsen

Für gute 80er Mucke kann man das Agar in Freiburg am Donnerstag Abend empfehlen...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

27.06.2006 13:41 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumal der dj gute musik zu schätzen weiß, aber leider vieles nicht auflegen darf/soll..
black celebration von dm meinte er mal kann er dem publikum nicht zumuten und
fad gadged auch nicht (obwohl er gern würde *g). invincible spirit hat er aber auf
wunsch doch mal gespielt.

ganz großartig war anläßlich der exciter tournee die im agar veranstaltete dm party..
mit sehr gruftiger 1000-teelichter, uralte dm poster und totenschädel überm djpult
deko zwinkert

ganz allgemein kann man bei mir mit synthiezeuchs und oldschool ebm sowieso nicht
viel falsch machen

btw warum muß der keller264 eigentlich seinen 80er abend auch am do, wo das
zielpublikum im agar oder cräsh (welch kombination) ist

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DemonSect: 27.06.2006 13:57.

27.06.2006 13:55 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ich mag die 80er...

Den Mainstream Kram von damals hab ich zwar nicht, höre es aber auf Parties ganz gerne lächelt

Und sonst eben NDW und Batcave, Minimal find ich auch ganz nett, oder auch so Kram wie DAF..

In Sachen Wave mag ich besonders die Stimme von Anne-Marie Hurst (Elements, Skeletal Family, Ghost Dance)

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

27.06.2006 15:09 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Baujahr 84, aber mit der aktuellen Musik kann ich Größtenteils nichts anfangen. Da sind mir die 80er lieber. Das meiste was ich aus der Zeit habe ist zwar absoluter Pop gewesen (DM,Cure, Camouflage,Ultravox,Visage,Joy Division,New Oder) aber ich mag es halt.

Lieblingsgenre ist Synthiepop und Wave.

Für Musiktipps bin ich immer dankbar. lächelt

@DemonSect

Der Keller bringt am Donnerstag wohl 80er Indie ! Das was wir so unter 80er verstehen soll an zwei Freitagen im Monat laufen.
27.06.2006 15:48 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chiro, bezeichne meine geliebten Joy Division nicht als Pop! Das haben sie nicht verdient...

Der einzige Popsong von ihnen ist: Love will tear us apart, meinetwegen ein guter Popsong aber einer der schlechtesten Songs von Joy Division. *find*

zwinkert

Übrigens findet man auf Youtube massig Videos von Bands ausn 80ern...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

27.06.2006 21:34 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Chiro, bezeichne meine geliebten Joy Division nicht als Pop! Das haben sie nicht verdient...


Zustimm Nick



Und ich kann mich auch melden, als 72er Jahrgang waren die 80er genau meine Musikanfänge. Einiges aus dem damaligen Mainstream, aber dann ganz klar auch schon viel Indie, bevorzugt aber aus dem Synthpopbereich (DM forever *lach*)...als ich damals die ersten Male im Abby oder Contraste war, kam für mich immer genau die richtige Mischung der Stile *in Erinnerungen schwelg* - verdammt, ich bin alt ängstlich grosses Grinsen

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
28.06.2006 18:50 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » 80er jahre Fans gesucht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi