Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » [Sammelthread] Tierschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Sammelthread] Tierschutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Pfeil [Sammelthread] Tierschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dadurch, dass wir uns für nen Hund aus Spanien entschieden haben, lese ich gerade viel über die Zustände in Spanien und Spaniens Tierheimen.
Dabei bin ich auf eine Petition gestoßen die ich ganz ganz wichtig finde zu unterstützen.

Es ist unfassbar und man mag es fast nicht wahrhaben wie die Spanier teilweise mit ihren Tieren umgehen.
Gestern hab ich auf einer Seite über Galgos (Wind- und Laufhunde die man zur Hasenjagd einsetzt) gelesen, dass die Spanier nach einer Jagdsaison ihre Galgos bei sich auf dem Grundstück an den Bäumen aufhängen. Das hat richtig Tradition und wird schon lange so gemacht!!!

Dann der alltägliche Wahnsinn: es gibt in Spanien Tötungsstationen für Hunde. Wenn die aufgegriffenen Hunde keiner abholt werden sie nach kurzer Zeit umgebracht.
Ich finde das ist eine dermaßen sinnlose Verschwendung von Leben, dass es zum Himmel schreit.

Ich bitte euch um eure Hilfe und Unterschrift!

hier gehts zur Petition

Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass die im Moment übersetzt wird und dann im Juli an den spanischen König und die anderen aufgelisteten Stellen gehen soll. Die Aktion läuft allerdings bis Oktober 2006 weiter und die nachfolgenden Stimmen werden nachgereicht.

hrabnarwen

__________________
alles fließt...
28.06.2006 11:41 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/signed

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
28.06.2006 15:05 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn die aufgegriffenen Hunde keiner abholt werden sie nach kurzer Zeit umgebracht.
Ich finde das ist eine dermaßen sinnlose Verschwendung von Leben, dass es zum Himmel schreit.

Ähm bitte?! Wieder ein Beweiß Der Mensch ist im Allgemeinenen ein Arsch.
EDIT: unterstüzt.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 28.06.2006 16:06.

28.06.2006 16:03 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In aller Konsequenz müsste man dann aber auch Platz für diese
Hunde schaffen und den Spaniern dabei helfen. Bzw. ihnen helfen,
dass sich diese Tiere nicht mehr so explosionsartig weiter vermehren.
Sonst ersticken sie an den Hunden. Ist ja schon heftig wie es da mit
den Katzen abgeht, die vermehren sich blitzschnell und rennen in
größeren Gruppen durch die Straßen.

Sie töten, denke ich, die Tiere weil sie einfach keine Mittel bereit stellen.
Leider. Ich bin gegen ein solches Verhalten, weil der Mensch mit dem was
er anrichtet umgehen muss - er wählt eben immer die für ihn bequemste
Maßnahme: Töten. Und das muss mal ein Ende finden - auch wenn das
viel mehr Arbeit und Ausgaben bedeutet. Dem Menschen selbst bringt
das wenig, aber den Tieren - und das, find ich, sind wir unserem Planeten
schon längst schuldig.

Das Wort ist leichter als die Tat. Das einzige was ich machen kann ist
Tierschutzorganisationen finanziell zu unterstützen.
Das wäre denke ich auch eine Option für euch wenn ihr ausser die
berechtigte Anklage zu unterstützen auch mithelfen wollt die Konsequenzen
aus einer Veränderung des Umgangs mit der Natur zu tragen.

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thavador: 28.06.2006 16:32.

28.06.2006 16:29 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bah sowas kann ich gar nicht haben...
Und wiedermal sieht der Mensch sich als Gott. Lächerlich!

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

28.06.2006 17:23 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich besonders beachtenswert finde, sind Tierschutzvereine, die den spanischen Hunden angeblich helfen wollen...

ich sage ganz bewusst, angeblich, da sie es einem anscheinend möglichst schwer machen wollen, einen Hund aufzunehmen... Das hat meine Familie erst neulich erfahren müssen.

Nachdem sie sich endlich endlich für einen der vielen tollen Hunde entschieden haben, fiel den Angestellten des Vereins ein, dass es da ja auch noch einen Vertrag gibt... Und der hat es in sich...Hund nicht länger als 4h allein lassen (super für arbeitstätige Menschen) und das schärfste: 2000 € Vertragsstrafe...also falls einem der Hund mal entwischen sollte und vor ein Auto läuft, erleidet man den Schaden der Trauer und 2000 €-Vertragsstrafe.

hm, und irgendwas war noch...ach ja, es ist so, dass der Hund einem in den ersten 5 Jahren gar nicht gehört, also unter eigentumsvorbehalt steht...und auch nach Ablauf der 5 Jahre behält sich der Verein das Recht vor, den Hund zurückzuholen...

mal ganz davon abgesehen, dass im vertrag widersprüchliche aussagen gemacht werden...

und so ein verein wird vom staat unterstützt... wenn, dann sollte da vielleicht auch mal nachgehakt werden *augenverdreh*

wie dem auch sei, meine eltern haben letztendlich schweren Herzens auf den kleinen Spanier verzichtet... nun haben sie einen in Deutschland geborenen Welpen... hat der Tierschutzverein ja viel erreicht...

__________________
Teach me war!
28.06.2006 17:45 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja unfaßbar!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
28.06.2006 17:50 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, stößt die Petition hier doch ned ganz auf taube Ohren, find ich klasse
danke fürs Unterschreiben ;o)


@desiderium
also wir haben auch einen Schutzvertrag von der Tierschutzorganisation bekommen wo unser Jolli herkommt
da war keine Vertragsstrafe drin wenn er abhanden kommt, sowas find ich ziemlich daneben
aber es waren so Klauseln drin, dass man sich verpflichtet ihn bei Bedarf sofort tierärztlich versorgen zu lassen und so
und wir haben auch angegeben, dass unser Hund 3 x die Woche mind. 6 Std. allein sein wird, das war kein Problem

aber das handhabt wohl jede Organisation anders

die Frau die die Vorkontrolle bei uns gemacht hat, hat uns vom örtlichen Tierheim erzählt, dass partout keine Katze an einen Reiterhof abgegeben hat weil die nicht ins Haus darf und nur im Stall leben sollte
das wäre doch ein perfektes Leben für eine Katze gewesen
ein warmer Stall, viele Mäuse und gefüttert und tierärztlich versorgt wär sie ja geworden...

auf jeden Fall sehr schade, dass es mit eurem Spanier ned geklappt hat...

__________________
alles fließt...
28.06.2006 18:30 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nochmal hervorkram

bitte unterzeichent doch, es kostet doch nix
und je mehr umso besser
nur so bringt man was ins Rollen
freilich darf man nicht erwarten, dass sich sofort was ändert
aber es ist ein Anfang

hier gehts zur Petition

__________________
alles fließt...
30.06.2006 21:05 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, das unterzeichnen hat was gebracht ... ich steh drauf *kicher*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

01.07.2006 16:06 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab dich schon entdeckt alexiel, vielen lieben Dank Knuddels

__________________
alles fließt...
01.07.2006 17:28 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. es gibt also auch die Möglichkeit Hunde sinnvoll zu töten?

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
01.07.2006 19:04 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
traurig Krieg im Libanon hat nicht nur Auswirkungen auf die Menschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich gerade in einem Haustierforum gefunden, ich könnte heulen.


Zitat:
liebe tierfreunde,

wir benötigend GANZ DRINGEND SOFORT HILFE!!! sicher habt ihr alle die schlimmen entwicklunge in den letzten tagen im nahen osten verfolgt.

wir unterstützen ja ein tierheim in beirut.

eben kam die seit 2 tagen langersehnte email, mit erschütterndem inhalt:

der shelter liegt sehr sehr nahe an dem hisbolla-gebiet, welches die ganze nacht über bombadiert wurde. einige bomben sind nur einen kilometer entfernt vom shelter eingeschlagen. joelle, eine der frauen, die den shelter betreut, wohnt dort ganz in der nähe. sie schriebt, die ganze nacht hat kein mensch geschlafen, ständig fallen bomben, die häuser wackeln.die leute sind verzweifelt und die tiere auch! alle hunde haben durchfall, sie sind in panik!!! sie bekommen das ständige dröhnen und die einschläge mit.

libanon ist komplett isoliert, es kommt keiner mehr hinein noch hinaus, weder auf dem seeweg noch auf dem landweg, diese werden von der israelischen armee kontrolliert. per flugzeug geht auch nichts mehr, der flughafen ist zerstörrt.

die schlimme situation ist nun die: es gibt kaum noch futter für die tiere. da das futter , das komplett importiert wird, schnell knapp werden wird, müssen sie nun so schnell wie möglich so viel wie möglich kaufen!

bitte!! helfen sie mit einer spende!!! hier ist wirklich ganz dringend ganz schnelle hilfe angesagt!!!

bitte spenden sie auf unser vereinskonto:

Straßentiere in Not
Konto: 84727
Raiffeisenbank Nördliche Bergstraße eG
BLZ: 508 615 01

BIC : GENODE51ABH
IBAN: DE54 5086 1501 0000 0847 27

wir sind als gemeinnützig anerkannt und stellen gerne eine spendenquittung aus!

bitte helft alle mit damit die tiere in dieser unerträglichen situation wenigstens etwas zu fressen haben!

vielen dank im namen der tiere!

hier die bitte von joelle: betet alle für die tiere im libanon, dem schließe ich mich an. und natürlich auch für die menschen!

ganz besonders tragisch ist, dass in 2 wochen unsere dreibinige hündin RUSHA nach vielen problemen endlich hätte ausreisen können! sie wurde hier schon erwartet, doch nun ist leider ihr weg zerstört!

tina frei

www.strassentiere-in-not.de
Zitat Ende


Es wär natürlich klasse, wenn ihr was übrig hättet für die Tiere und es spenden könntet.

Wem das irgendwie "komisch" vorkommt, in Anbetracht, dass Menschen leiden einem Spendenaufruf für Tiere zu folgen, kann sich gerne und jederzeit für die leidenden Menschen einsetzen!

Damit will ich sagen, dass ich hier keine Diskussion darüber anzetteln will, was nun wichtiger ist, sondern einfach um Hilfe bitte.

Ich habe gerade was online überwiesen und hoffe, dass sie es auch bekommen, so lange es noch was zu kaufen gibt.

hrabnarwen

__________________
alles fließt...
14.07.2006 15:52 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier noch nen Link über den man sich über die momentane Situation informieren kann
es gibt gute Neuigkeiten: es wurde ein passendes Gelände gefunden, das 30 Autominuten von Beirut entfernt liegt und somit nicht unter dauerndem Bombardement leidet...

ich hoffe, der Umzug in ein paar Tagen geht gut und freu mich für die Leute und Tiere dort

Link zu Strassentiere in Not (SIN)

__________________
alles fließt...
18.07.2006 14:21 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
traurig Engländer und Kanadier die den Libanon verlassen, dürfen Ihre Haustiere nicht mitnehmen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich aus einem Tierschutzforum...
Tiere zählen einfach nicht ... ist nicht einverstanden

Thema: Engländer und Kanadier, die den Libanon verlassen dürfen Ihre Haustiere nicht mitnehmen!

Bitte ruft die u. g. web-Seiten auf und schreibt kurz Protest!

....für die, die sich nicht trauen, mit eigenen Worten in Englisch zu schreiben, hier diese Sätze nehmen,
einfach in die mail hineinkopieren:

I have heard that Canadians leaving Lebanon due to the war, are not allowed to take their pets with them.
Why do animals have to pay the price for people's foolishness? BTW, a pet is a family member, no luggage! This is a disgrace for a country which calls itself civilised. You are sending the pets and other animals to death!

Engländer und Kanadier, die den Libanon verlassen, dürfen Ihre Haustiere nicht mitnehmen! Egal wie gross sie sind! Wo gehen diese Tiere hin? Was passiert mit Ihnen? England und Kanada sollten sich schämen! Tiere sind kein Gepäck. Es halten sich 50'000 Kanadier im Libanon auf.


Bitte protestiert für Kanada unter:
http://tinyurl.com/85bvu

die Mail nach England bitte Canadians ändern in english People (mir fällt grad kein passenderes Wort in englisch ein, sorry, ich reg mich grad auf)

Für England:
http://www.number10.gov.uk/output/page821.asp?V=F&OS=B

ein, zwei Sätze genügen!

Von den Engländern bekommt man eine Antwort, wenn man die mail abgeschickt hat. Diese Antwort (natürlich in En) muß man bestätigen! Nicht einfach wegklicken. Hier müßt Ihr in der Rückmail anklicken:

Click on the link below to confirm your message:
http://pm.gov.uk/Output/page8514.asp?Mes...B7-6016E7CBBB39

In dieser Seite wird dann der Erhalt der mail bestätigt.

Für die Kanadier trifft das nicht zu. Deren mail erfordert keine Bestätigung.

Bitte auch weiterleiten!

__________________
alles fließt...
20.07.2006 18:51 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beiträge wurden nun zusammen geführt und zu einem Thread vereinigt. Bitte unterlasst es allerdings Beiträge in der Form von "/signed" zu verfassen, ohne darauf näher einzugehen. Soetwas wird sonst als Spam bewertet und entsprechend gelöscht.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

24.07.2006 01:58 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

es gibt tolle Neuigkeiten aus Beirut, als ich es gestern gelesen hab, hätt ich fast geheult:

Zitat:
22.07.2006

Seit gestern sind nun alle Hunde umgezogen auf die alte Farm. unter dem Link http://animals.beirut.com/viewNew.php?ID=212
sind Bilder von dem neuen Gelände sowie vom "Hundeumzug" zu sehen!
Diese Nasen befinden sich nun also ersteinmal in Sicherheit!!!

Leider nimmt die Zahl der Tiere auf den Straße zu, da viele der Ausländer, die in Beirut gelebt haben, bei der Flucht ihre Tiere nicht mitnehmen dürften...

Beta versucht sich so gut wie möglich wenn es geht auch noch um diese Tiere zu kümmern.
Zitat Ende

Ich denke es ist auch für die Menschen dort wichtig, dass sie diese Arbeit machen. Sie können damit Wesen helfen, die in diesem unnützen und furchtbaren Krieg noch ohnmächtiger sind als sie selbst.

Ich bete für Mensch und Tier im Kriegsgebiet.

Freuen würds mich, wenn ihr den Link und die Infos hier weitergebt, dass möglichst viele Menschen helfen.

winke
hrabnarwen

__________________
alles fließt...
24.07.2006 08:44 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

The Meatrix oder: wo unser Fleisch wirklich herkommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut dann wollen wir mal einen Tierschutzthread aufmachen. Und zwar einen der nicht nur die angeht die keine Tiere essen sondern (wenn nicht sogar noch mehr) die die das jeden Tag tun.
Und ich denke es gibt hier genug hier im Forum die mich in dieser Meinung unterstützen.

http://www.themeatrix.com/intl/germany/dub/
[/url]
[url=http://www.themeatrix.com/intl/germany/dub/]http://www.themeatrix2.com
/


Naja... was soll man noch dazu sagen. Es ist einfach eine Sauerei (wobei dieses Wort eigentlich eine Beleidigung der Sau wäre).
Erzähl mir bitte noch mal einer was über humane Schlachtmethoden.

PS: Das Video habe ich übrigens von meinem Vater der im Basler Amt für Umweltschutz arbeitet. Der wirds wohl wissen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 31.07.2006 22:14.

31.07.2006 22:06 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@messias, es gibt einen Sammelthread, ich bitte darum, diesen zu benutzen, danke!

__________________
.

31.07.2006 22:11 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß.
Ich finde aber nicht das es dem Thema gerecht wird aber gut...

EDIT: Einen Thread ähnlich "Bilderwitze" oder "lustige Videos" wo man sich mal die letzten, neusten Tierschutzaktionen und Tiermißhandlungen anschaut finde ich erlich gesagt etwas geschmacklos.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 31.07.2006 22:24.

31.07.2006 22:15 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » [Sammelthread] Tierschutz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi