Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Der Witz des Tages! Hall of Sermon lässt Auktion auf ebay sperren!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Witz des Tages! Hall of Sermon lässt Auktion auf ebay sperren!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, weil ich ja von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, hab ich Tilo einfach mal danach gefragt.... Und raus kam folgendes

Zitat:
von www.mindbreed.de

Sylvia:
Jetzt noch was ganz anderes. Habt ihr mitbekommen, dass es deutschlandweit einen Entrüstungssturm gab, als Hall of Sermon die ominöse „Lackier Mich Rosa“-Kühlschrankauktion stoppen ließ? Wieviel hattet ihr damit direkt zu tun? Und war das wirklich nötig?

Tilo: (sichtlich verwirrt)Davon weiß ich gar nichts. Worum gings da?

Sylvia:
Es ging um einen rosafarben lackierten Kühlschrank, auf den euer Logo gemalt war, der bei ebay privat versteiger werden sollte. Anstatt dem Lacrimosa-Schriftzug stand allerdings „Lackier mich rosa“ darauf. Angeblich hat Hall of Sermon die Auktion stoppen lassen.

Tilo: Die wurde nicht gestoppt von Hall of Sermon. Hall of Sermon ist meine Firma, und was da gemacht wird weiß ich. Und ich weiß überhaupt nichts von so nem Kühlschrank.

Sylvia: Gut, dann werde ich das mal so weiterverbreiten!



Das ganze Interview gibts übrigens hier, bei Mindbreed!

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
01.09.2006 10:34 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal PR. Negative Schlagzeilen, sind auch Schlagzeilen... grosses Grinsen

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
01.09.2006 21:23 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
umpf-umpf
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1805.gif

Dabei seit: 21.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von umpf-umpf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die 1.te Antwort der "Damen und Herren":
Zitat:
Hallo,

vielen Dank, habe ich sperren lassen.


Liebe Grüsse,

Nadja Kissner

Hall of Sermon


und hier die 2.te Mail:

Zitat:
Hallo,



das Logo ist urheberrechtlich geschützt, es darf nicht kommerziell verwertet werden.



Liebe Grüsse,

Nadja Kissner

Hall of Sermon


Klar...ich weiss von gar nix und mien Name ist Hase, oder so. grosses Grinsen
So ne Aussage passt inzwischen ganz gut zu meiner Meinung vom "bösen Wolf". Hm

__________________

01.09.2006 22:51 umpf-umpf ist offline E-Mail an umpf-umpf senden Homepage von umpf-umpf Beiträge von umpf-umpf suchen Nehmen Sie umpf-umpf in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? das ist doch eine unwiderlegbare Tatsache oder?

8. Gebot: Du sollst kein falsches Zeugnis geben wider deinen Nächsten!
Zunge

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
02.09.2006 08:32 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht weiß der Herr einfach nicht was vorgeht in seiner Firma?

*immer noch ans gute im Menschen glaubt* Zunge

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
02.09.2006 11:35 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder, der Gute hat sich damals einfach nicht wirklich dafür interessiert und es mittlerweile wieder vergessen. Wird für ihn jetzt nicht so das einschneidende Erlebnis gewesen sein^^
Oder wahrscheinlicher, der Chef hat (wie fast überal)l einfach keinen Plan was in seiner Firma wirklich abgeht.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
02.09.2006 11:40 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Der Witz des Tages! Hall of Sermon lässt Auktion auf ebay sperren!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi