Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Der Witz des Tages! Hall of Sermon lässt Auktion auf ebay sperren!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Witz des Tages! Hall of Sermon lässt Auktion auf ebay sperren!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ... mag schon sein das es taurige Harlekine vorher schon gegeben hat... Was ich jedoch im vergleich noch lachhafter finde war damals die Telekom die sich das "T" registrieren lassen haben und die Farbe magenta...

nun ja... also vorsicht Grundschüler ... wenn ihr das T übt in der Schule vergesst nicht ein (c) dahinter zu schreiben...

Und was Wölfchen angeht... naja... Wenn Dummheit weisse Haarsträhnen machen würde... *ups*


Um dem ganzen jedoch ne ernste Note noch zu geben:

Wenn jemand, der sich die Rechte an etwas hat reservieren lassen, aufhört dieses Recht durchzusetzen, verliert er das Recht daran.

Soll heissen: Wenn ich sage das Clowngesicht gehört MIR und ich gugg dann immer weg wenn die Leute den Clown benutzen obwohl sie es nicht dürfen, dann verlier ich selbst das Benutzungsrecht.

Hoffe es war klar was ich meine *g*
29.06.2006 17:46
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag vielleicht der Witz des Tages sein, passt paradoxerweise hier, im schwarzen Humor allerdings auch nicht hin o.O

*move*~

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

29.06.2006 18:37 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lächerlich... Als ob er das Wort und den Harlekin erfunden hätte. Soll ihn doch mal ein Zirkus verklagen. Es gibt da sicherlich einen der nen Harlekin in ähnlicher Pose auf dem Plakat hat.
Und eben wie gesagt>>> privater Verkauf.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
29.06.2006 18:38 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann den armen Tilo gut verstehen! Schließlich könnten solche schamlosen Produkte dazu beitragen, seinem Heulbojen-Ruf eine humoristische Note hinzuzufügen. Nei nei nei, des geht net... ist nicht einverstanden Hingegen durch die Sperrung hat er seinen Ruf als abgehobener Ignorant weiter ausgebaut. Wir sehen: Ende gut, alles gut. zwinkert

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

29.06.2006 20:12 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Aktion die herr Tilo Wolff geleistet schwach. Wie schon oben genannt, war es ein Privatkauf und somit müsste doch ein vernünftiger Mensch darüber hinwegsehen. Vor allem war der Atikel nicht böse gemeint, sprich dass man versucht hätte ihn zu schädigen. Es war einfach ein Gag nicht mehr und nicht weniger.

Scheinbar ist T. W. dermasen pesimistisch dass fröhlichkeit, humor ... lachen ein fremdwort für ihn ist. Bin mal gespannt wie es weier geht.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
29.06.2006 20:30 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch so das man (als Firma und mit etwas Fantasie, oder einfach nur einem null-Toleranzkonzept) den Kühlschrank unter die Rubrik Produktpiraterie schieben könnte. Weil eben der Harlekin eben dieser besondere Harlekin ist. Eingetragenes Warenzeichen etc... das der Text nen anderer ist, macht glaub ich keinen großen Unterschied. Man vergeliche Rollex und Rollox Uhren, kennt ihr ja alle sowas. Und wenn du eine Fälschung verkaufst (und da ist es scheißegal ob Privatkauf oder nicht) bist du dran.

Oben genanntes jetzt unter dem Gesichtspunkt das der Kühlschrank als eine Art Fälschung betrachtet wird.

Was genau sich Herr W. jetzt genau dabei gedacht hat weiß ich nicht, und will auch nix vermuten, weil ich steck nicht in seinem Kopf. Bischen überzogen ist es schon, aber ich hab auch keine eingetragenen Warenzeichen und weiß deshalb nicht, wie ich reagieren würde. grosses Grinsen

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
29.06.2006 20:50 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tilo Wolff fühlt sich doch immer gleich persönlich angegriffen... So en Weltbild wie der Mann hat, hät ich auch gern... Die Welt dreht sich um mich, nur um mich... .oO( mist das tut sie ja wirklich grosses Grinsen )

__________________


30.06.2006 01:15 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie wenn ich mir das ganze so durchlese bekomm ich unendlich Lust das Ding zu kaufen und ihm persönlich als Geburtstagsgeschenk oder so zu überreichen... grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
30.06.2006 11:33 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
umpf-umpf
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1805.gif

Dabei seit: 21.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von umpf-umpf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte an Stelle von eBay doch erst mal prüfen, ob überhaupt Rechte verletzt werden.
Sonst veröffentliche ich demnächst ein Bild von einem Alltagsgegenstand (z.B. Bratpfanne) und fordere eBay künftig auf, alle Auktionen zu entfernen, die eine Bratpfanne aus dem selben oder auch nur einem ähnlichen Blickwinkel in der Artikelbeschreibung zeigen, da diese Bilder ja angeblich mein Urheberrecht verletzen - tun sie nicht wirklich, aber eBay reagiert ja auf Hinweis und nicht auf Verletzung.

__________________

01.07.2006 13:46 umpf-umpf ist offline E-Mail an umpf-umpf senden Homepage von umpf-umpf Beiträge von umpf-umpf suchen Nehmen Sie umpf-umpf in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, umpf-umpf...jetzt kann ich meinen ebay-bratpfannenshop direkt wieder schließenweint

Ich mein, daß T.W. für den Clown Urheberrechte etc. besitzt kann ich mir gut vorstellen, dennoch ist und bleibt es ein Privatverkauf.
Mal angenommen ich mal mir irgendein(en) Bandnamen/Motiv etc. auf mein Auto und verkauf das dann irgendwann über ebay...muss ich mir dann ein Loch in die Motorhaube flexen damit ich keine Urheberrechte verletze?

Im übrigen wärs recht interessant, mal den Anzeigentext vom Kühlschrank lesen zu können...

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
01.07.2006 14:23 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Der Witz des Tages! Hall of Sermon lässt Auktion auf ebay sperren!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi