Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Wo kauft Ihr so Eure CD's? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kauft Ihr so Eure CD's?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.tesco-germany.com
Abgesehen davon noch öfters mal bei Steinklang, kleine Veröffentlichungen auch mal direkt bei den betreffenden Labels.
Am liebsten direkt an entsprechenden Plattenständen wenn sich die gelegenheit ergibt, ansonsten eben Mailorder.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

30.06.2006 14:50 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@NineBerry
Zitat:
Mit Inditective habe ich schlechte Erfahrungen gemacht,
Was für welche? Hab dort zwar nur einmal was bestellt aber wollte eventuell dabei bleiben...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
30.06.2006 16:08 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Zitat:
Mit Inditective habe ich schlechte Erfahrungen gemacht,
Was für welche? Hab dort zwar nur einmal was bestellt aber wollte eventuell dabei bleiben...


Ich habe eine CD bestellt, die erst drei Monate später erscheinen sollte. Einen Monat später bestellte ich dort mehrere andere CDs, die als sofort lieferbar gekennzeichnet waren. Die kamen dann aber nicht, und kamen nicht.
Auf E-Mail-Anfrage erhielt ich erst einige Tage später die lapidare Antwort, aus Kostengründen würden die beiden Bestellungen zusammen verschickt.

Und tatsächlich kam dann alles erst zwei Monate später an, und das, obwohl ich zweimal Versandkosten bezahlt hatte.

Ein Freund von mir musste auch drei Monate auf eine Lieferung warten.

Und dann diese nervigen E-Mails. Jede Woche der Inditective-Gesamtkatalog (so kommt es mir zumindest vor) gleich in zwei Ausfertigungen (Text und HTML)
30.06.2006 16:16 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.deluidspreker.de ist auch nicht schlecht.

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

30.06.2006 16:27 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und dann diese nervigen E-Mails. Jede Woche der Inditective-Gesamtkatalog (so kommt es mir zumindest vor) gleich in zwei Ausfertigungen (Text und HTML)

Ja stimmt die kenn ich. Danke für die Info.grosses Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
30.06.2006 17:03 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe sehr gern beim CDC in Freiburg. Kompetent und günstig.

Online meistens Amazon, selten Ebay und Mailorder. Bei Amazon schätze ich die günstigen Anbegote.

Da ich Derzeit viel kaufe was sehr bekannt ist reichen die Shops. Wenn es an Spezieleres geht werde ich mich mal umsehen.

Müller, WOM und ganz besonders die großen Elektronikmkärkte meide ich. Da kosten die CDs meist das Doppelte.
Beispiel: JD,Closer bei Saturn 22,99. CDC 7,50. Hallo ?
30.06.2006 21:45 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe meine Cds sicherlich nicht beim WOM

und am liebsten second-hand oder direkt beim Produzent der Tohnträger (zB. wie es Samsas Traum und Angizia so machten ... das war schön)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.06.2006 22:40 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
gnatbite
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meist infrarot, manchmal deluidspreker und adnoiseam
30.06.2006 23:39
SpeckDesJahres
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2297.jpg

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da, wo es das gibt, was ich gerade haben möchte, wobei ich das gesamte Spektrum des Internets nutze: Private Verkäufe via Suchlistenbearbeitung, Ebay oder Versandhandel aller Art.
Falls ich mich beim Einkaufsbummel befinde, schrecke ich allerdings auch nicht vor Quengelware im An- und Verkauf zurück.
30.06.2006 23:53 SpeckDesJahres ist offline E-Mail an SpeckDesJahres senden Beiträge von SpeckDesJahres suchen Nehmen Sie SpeckDesJahres in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also neue Kauf ich beim Drogeriemarkt Müller (Ich wüsste nicht wo man in Freiburg biliger drankommt)
Wenn ich da nicht fündig werde dann bei Amazon.
Aber am liebsten kauf ich Second Hand im "Maikäfer"(Secondhandladen in Freiburg rechts hinterm Cafe Wiener)
01.07.2006 00:14 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Wo kauft Ihr so Eure CD's?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi