Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Wo kauft Ihr so Eure CD's? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kauft Ihr so Eure CD's?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Wo kauft Ihr so Eure CD's? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst habe einen ziemlich großen Bedarf an CD's.
Glücklicherweise werde ich als DJ und DAC-Tipper einigermaßen gut bemustert (zumindest was die Standard-Sachen angeht).

Meistens per Mailorder:
Meine CD's kaufe ich meistens bei Wonderland (Frank D' Angelo) ein. - Der hat ganz akzeptable Preise, vor allem wenn man sehr unterschiedliche Musik hört - er ist wirklich gut sortiert.
Desweiteren kaufe ich auch ab und an bei: Going Underground, Ant-Zen und Hands ein.

Direkt shoppen:
Standard-CD's kann man auch ganz gut bei Drogeriemarkt Müller einkaufen... die haben da erstaunlicherweise (zumindest in Rastatt) ein wirklich großes Angebot und man kann auch in die CD's reinhören.

Was könnt Ihr so empfehlen?

Oder macht Ihr evtl. sogar Sammelbestellungen... weil man dann einen Rabatt rausschlagen könnte?!?

Könnte man sich ja - für die, die sich kennen, sowieso mal überlegen, oder???

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
30.06.2006 11:54 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Einkaufstip: http://www.brokenseal.de/

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

30.06.2006 11:56 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die kenne ich noch aus alten Zeiten. Könnte ich mal einen Blick riskieren!
Blick gerade riskiert... Dachte die wären in Sandweier bei Baden-Baden. Anscheinend sind die in Gernsbach... äh... da wo ich jetzt seit fast einem Jahr auch wohne.

Wobei der Standpunkt eines Mailorders ziemlich egal ist...

Äh... ich trink jetzt auch erst mal einen zweiten Kaffee...
Bin im 12.00 Uhr Loch.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
30.06.2006 11:59 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Frank kennste sicher noch ... DJTempel in der Mailaddy ... zwinkert [Tempel / KA ]

Hatte früher mal nen Stand aufm DDT ... schade ... jetzt nimmer. Da bekam man alles. Was er net hat wird besorgt.

Support your local cd-dealer ... zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

30.06.2006 12:14 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kenne ich! Hatte ja früher selbst mal mit ihm zusammen den Diabolus Cantus Mailorder gemacht.

Ach, und Ebay hatte ich noch vergessen... da kriegt man auch rare Sachen ganz gut - leider nicht immer ganz billig.

Hm... sollte vielleicht auch mal wieder ein paar Raritäten verkaufen.

Außer Dir und mir kauft wohl keiner CD's ... Kein Wunder jammern die Plattenfirmen so rum...

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
30.06.2006 12:23 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

preislich sehr ok finde ich www.grau.cd, wobei
unsere letzte lieferung recht lange dauerte.. ansonsten einwandfrei

zum stöbern ganz nett natürlich noch das cdc in freiburg, müller ist auch ok, aber
hat meiner erfahrung nach seine stärken viel mehr bei dvds

ot: was erwartet ihr eigentlich um _die_ uhrzeit? jeder normale mensch schläft bzw
arbeitet da, falls man ausm bett geklingelt wird

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DemonSect: 30.06.2006 13:20.

30.06.2006 13:19 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Wonderland liefert immer super schnell!

Um die Uhrzeit --- hm... schläft wer?
Na, bei "suche erotisches Abenteuer" oder so geht doch auch immer was *ggg*

Bin sowieso lieber jemand der online was bestellt. So im Laden, das ist immer so lästig, angefangen vom Parken.

Ach und bei Amazon kaufe ich auch öfters was!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
30.06.2006 13:29 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe auch viel beim Müller, Amazon und direkt an Konzerten dann.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
30.06.2006 13:33 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe, soweit möglich, beim Künstler selbst, also auf Konzerten oder beim zugehörigen Label.

Mit Inditective habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, mit Infrarot bisher gute. Manchmal (aus Faulheit) auch bei Amazon, die tatsächlich einen erstaunlich breit gefächerten Katalog haben. Da bekommt man dann manchmal auch gebrauchte CDs etwas günstiger.
30.06.2006 14:09 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Infrarot hab ich auch gute Erfahrung. Ich kaufe viel bei Konzerten. Sonst bei Ant-Zen und Minorlabel.( www.minorlabel.de ) Minor ist gut für unbekannte Sachen.
Wenn ich in HRO bin ist Ars Macabre immer gut. Frank hat ja auch n Mailorder. ( www.arsmacabre.de )
Ach und Steinklang und adnoiseam hab ich noch vergessen.

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbleroot: 30.06.2006 14:35.

30.06.2006 14:34 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Wo kauft Ihr so Eure CD's?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi