Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Es ist Sommer... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist Sommer...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aalderk Aalderk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2381.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Es ist Sommer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es ist heiss,
da ess' ich ein Zitroneneis.
Kostet es auch teures Geld,
Zitroneneis ist meine Welt. Dance 2

und was macht ihr im sommer so...?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aalderk: 02.07.2006 23:08.

02.07.2006 23:01 Aalderk ist offline E-Mail an Aalderk senden Beiträge von Aalderk suchen Nehmen Sie Aalderk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aalderk in Ihre Kontaktliste ein
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

RE: Es ist Sommer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschwitzt und stinkend radle ich
durch das der Sonne helles Lich...

Also ich muss meist einige Zeit im Sommer lernen, da verlasse ich selten mein Zuhause. Sonst gerne zu Beggerseen (sehr ungruftig) oder Liegen auf sonstigen Grünflächen mit oder ohne Bier (vielleicht auch mit Eis). Eigentlich bevorzuge ich die Draußen-Aktivitäten. Verreisen ist ganz beliebt, wenn Geld dafür da ist: Freunde/Bekannte in anderen Städten besuchen, Eltern besuchen, mal auch Kurzreisen ins Ausland, Festivals, auch mal in ne Disse, die ein bissl weiter weg ist (weil im Sommer kann man im Auto schlafen), viel Sport machen (EBM und Joggen), Arbeiten. Is natürlich nur möglich, weil ich Semesterferien habe.

Ich mag die Hitze aber eigentlich nicht. So 20 Grad sind für mich Maximum. In die Sonne daher nur, wenn auch Abkülungsmöglichkeit gibt oder nicht für sehr lange.

Grüße

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spezies 242: 02.07.2006 23:53.

02.07.2006 23:37 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sags ja immer wieder:
Sonne macht albern!
03.07.2006 00:47 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutregen
Ich sags ja immer wieder:
Sonne macht albern!


Nunja, ist 1:1 von den Aerzten ybernommen, von daher bitte Beschwerde an Farin. grosses Grinsen

Nunja, im Sommer mach ich dasselbe wie im Winter auch, keine Zeit fyr Urlaub haben und arbeiten. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
03.07.2006 01:00 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben hier nen Swimming-Pool im Garten. Da kann ich jeden Tag schwimmen gehen, wenn ich Zeit hab.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.07.2006 01:16 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Summoning hören und auf den Herbst warten .. wer soll bei dem Wetter sinnvoll
lernen können?

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
03.07.2006 01:43 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
timco timco ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Grippe und Fieber flach liegen, ... weint

__________________
Life is a sexually transmitted disease.
03.07.2006 01:49 timco ist offline E-Mail an timco senden Beiträge von timco suchen Nehmen Sie timco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie timco in Ihre Kontaktliste ein
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DemonSect
wer soll bei dem Wetter sinnvoll lernen können?


Is schon schwierig. Deswegen lerne ich immer nachts, da passiert um einen herum nichts und es ist auch angenehm kühl. Bin aber sowieso eher der Nachtlerntyp.

Grüße

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
03.07.2006 02:03 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nachts arbeiten ist mir eh lieber, aber erstmal fliegen hier ziemlich viel motten und
stechviecher rum -> fenster auf + licht = nich gut
außerdem kommt die wärme hier eh nich so wirklich raus, zumal 2 rechner an sind ^^

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
03.07.2006 02:15 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DemonSect
... fliegen hier ziemlich viel motten und
stechviecher rum -> fenster auf + licht = nich gut


da hab ich zum Glück n Balkon mit Tisch und Lampe, wenn ich Rechner brauch, hab ich noch n Laptop.

Grüße

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
03.07.2006 03:11 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Es ist Sommer...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi