Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Zecke,Hopper oder Goth? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zecke,Hopper oder Goth?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Herzliches Beileid! Leider gehörst du zu den weniger Privilegierten. Du bist ein Hip Hopper und hast keinen Sinn für gute Musik und geschmackvolle Kleidung.Dauernd bist du am dissen, und bringst dabei arme Gothics zum weinen. Peace! Dieses Profil hatten 32 % der 25500 Quizteilnehmer!

word. das ergibt sich, wenn man jemanden disst, statt heulend zusammenzubrechen.. hmm.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

19.03.2005 12:44 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra! Hurra! Du bist ein Gothic! Jippieh! Du liebst das Dunkle und bist gleichzeitig blass. Dein Zuhause ist der Friedhof. Am liebsten liegst du in deinem Sarg und chillst und guckst den Sargdeckel an. Lass dich nicht so viel von Hip Hoppern dissen. Stay Dark!

mhmm schon wieder en Test gemacht den die Menschheit nich braucht *g*

__________________


19.03.2005 13:03 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra! Hurra! Du bist ein Gothic! Jippieh! Du liebst das Dunkle und bist gleichzeitig blass. Dein Zuhause ist der Friedhof. Am liebsten liegst du in deinem Sarg und chillst und guckst den Sargdeckel an. Lass dich nicht so viel von Hip Hoppern dissen. Stay Dark!

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
19.03.2005 18:35 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra! Hurra! Du bist ein Gothic! Jippieh! Du liebst das Dunkle und bist gleichzeitig blass. Dein Zuhause ist der Friedhof. Am liebsten liegst du in deinem Sarg und chillst und guckst den Sargdeckel an. Lass dich nicht so viel von Hip Hoppern dissen. Stay Dark! Dieses Profil hatten 24 % der 25529 Quizteilnehmer!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
20.03.2005 15:06 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
fiana001 fiana001 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1575.gif

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine echte Zecke! Nichts tust du lieber als deine Schweißbänder zu lüften und dabei zu headbangen. Wusstest du übrigens, dass es an Hauptschulen keine Zecken gibt, an Gymnasien aber umso mehr? Oder kommst du von der Hauptschule? Dann bist du ein einzigartiges Exemplar! Rock the planet!

__________________
Die Sprache der Symbole können wir verlieren - aber nicht vergessen.
Peter Ripota
20.03.2005 15:08 fiana001 ist offline E-Mail an fiana001 senden Beiträge von fiana001 suchen Nehmen Sie fiana001 in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra! Hurra! Du bist ein Gothic! Jippieh! Du liebst das Dunkle und bist gleichzeitig blass. Dein Zuhause ist der Friedhof. Am liebsten liegst du in deinem Sarg und chillst und guckst den Sargdeckel an. Lass dich nicht so viel von Hip Hoppern dissen. Stay Dark! Dieses Profil hatten 24 % der 25534 Quizteilnehmer!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

20.03.2005 15:51 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Agginero
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lächelt die alles nieder-dissenden Hip-Hopper, genial!
20.03.2005 16:51
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Zecke,Hopper oder Goth?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi