Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Gothicklamotten" für Babys?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gothicklamotten" für Babys?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Puppen sind wahrlich das pädagogisch ungeeignetste Geschenk in diesem Falle ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

19.07.2006 15:18 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Geschenk:

Als Mutter hab ich ein Problem mit der Kombination Baby/Kind + Todessymbolik. Wenn die Freundin deiner Schwester ihr Baby während der Schwangerschaft verliert (30% der Schwangerschaften gehen ab, wobei die meisten in einem sehr frühen Stadium aber für die Schwangeren macht das kaum einen Unterschied), dann bekommen die schwarzen Babyklamotten eine ganz andere Symbolik...

Ist sie schon schwanger?
Dann sollte sich deine Schwester unbedingt etwas ganz anderes ausdenken!

Schwangere können extrem ängstlich werden, besonders wenn sie schon einmal ein Kind verloren haben. Die meisten Frauen mit Kind, ob im Bauch oder schon geborenem, werden wesentlich dünnhäutiger. Frag mal im gothic-family-forum nach. Es gibt eine Menge Frauen, die sogar bestimmte Musik (z.B. Rammstein) wg. der Texte nicht mehr anhören können.

Fazit: ich würde da Vorsicht walten lassen.
Wenn Kinder kommen, kommt häufig auch die Angst, vor allem aber die Sorge und das Bewußtsein um Verantwortung. Es mag Menschen geben, die da mit Todessymbolik noch umgehen können, sehr viele mehr aber können es auf einmal nicht mehr.

Liebgruß von einer Mama
...xyrill lächelt
19.07.2006 15:28 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Ms. Self Destruct Ms. Self Destruct ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2497.jpg

Dabei seit: 13.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dem 3 jährigen Kind meiner Cousine vor kurzem ein Metallica-Shirt geschenkt...
Ich glaube nicht, dass es deswegen im Kindergarten zur "sozialen Randgruppe" gehört.
Bleibt mal locker, es ist nur ein Geschenk.

__________________
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
------------------------------------- Jean Paul Sartre -----------------------------------

19.07.2006 22:41 Ms. Self Destruct ist offline E-Mail an Ms. Self Destruct senden Beiträge von Ms. Self Destruct suchen Nehmen Sie Ms. Self Destruct in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ms. Self Destruct in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... im xtra-x in ka haengt ein netter body im schaufenster ... also mit daddys little monster ... oder so drauf ...

ich find den echt suess ...

naja ich denke ich wuerd vielleicht keine klamotten verschenken so lange das baby noch nicht da ist ... ich weiß nicht ...

ich schaff im mom ja im kiga und da hat eines meiner kinder "gothik" klamotten an - also traegt oft dunkles zeugs und die eltern (zu mindest er vater) ist in der szene ...

naja ich denke sie steht nicht am rande der gruppe ... es stoert ja niemanden, wenn sie so rumrennt ... naja und bei den schulkindern sieht man auch schon mal das eine oder andere metal band shirt! denke das ist ok, wenns kind das auch freiwillig mitmacht!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 20.07.2006 06:45.

20.07.2006 06:43 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich etwa der Einzige, der zwischen Metal- und Gothicklamotten einen großen Unterschied sieht?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.07.2006 10:22 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein zwinkert
20.07.2006 10:26 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ...

Ein 3-jähriges Kind im Metal-Shirt kann ich noch tolerieren, aber n Baby in Gotentextilien nicht ... eventuell liegt im Kinderwagen noch die o.g. Puppe daneben.

Meine große Tochter hat im Alter von 7 Jahren mal n Black Flag Shirt von mir bekommen ... fiel mir eben ein.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.07.2006 10:28 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal en ganz lustigen weißen Strampler mit den Aufdruck "Ihr seit zwar größer als ich... aber ich schrei lauter" oder so ähnlich gings *g*

__________________


20.07.2006 12:48 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahhh ich finds schwachsinn nem baby sowas anzuziehe gut bei n em baby is es villt noch egal aber nem 3 jährige kind sollt man sowas ned aufzwinge des soll sich ja so entwickeln wie es will vom stil her un wenns später ma mit baggies rumläuft solangs en nette mensch wird es muss ja ned zwanghaft auch grufti werden. man sollt nem kind die chance den richtige weg für sich selbst zu finde

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
20.07.2006 14:08 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetz ma ehrlich wenn ich schwanger wäre, würde ich mein kind glaub in grüne latzhosen, strampelanzüge, usw. stecken. so alle farben... richtig schön bunt. Nachher heißts noch guck dir die an, rennt in schwarz rum und zieht ihr kind auch noch so an was soll den des für ne lebenseinstellung bekommen, des bringt sich ja grad um... ne Für mich gehört zu Kindern bis sie es selber enttscheiden was sie gerne Anziehen wollen bunte schöne sachen hin...
28.07.2006 13:40 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Gothicklamotten" für Babys?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi