Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Gothicklamotten" für Babys?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gothicklamotten" für Babys?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

"Gothicklamotten" für Babys?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eine Bekannte hat sich an mich gewandt, weil sie für ihre Schwester eine Geschenkidee zur Hochzeit/zum Baby ihrer Schwester sucht...
bzw. die Idee hat sie schon, aber woher sie das bekommen könnte, möchte sie gerne wissen.

Also, um es kurz zu machen:
Weiß jemand, wo man Babysachen im Gothicstyle für Babys herbekommt?!

Sie sucht halt so schwarze Strampler, Schnuller usw.

Liebe Grüße,
desi

__________________
Teach me war!
18.07.2006 17:29 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß, dass es bei Gothic Family kleine T-Shirts gibt, aber ob die auch Babysachen haben... keine Ahnung

zur Not könnte sie ja kleine Schühchen oder Söckchen und Mützchen selber stricken...

__________________
alles fließt...
18.07.2006 17:34 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von desiderium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fie frau ist leider hausfreutechnisch kein bisschen begabt

__________________
Teach me war!
18.07.2006 17:44 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, dann kauft sie halt weiße Kleidungsstücke und färbt sie.

Und ansonsten, auch wenn es mir wirklich weh tut, solcherlei Empfehlungen auszusprechen: XtraX hat auch ne Kinderabteilung. Da kriegt man lauter true Sachen für den minderjährigen Satanisten...

Vielleicht ist deine Freundin auch deutlich stärker begabt im Bereich Internetsuche. Google gibt da nämlich ne Menge her. Ich hab z.B. grad eine Seite gefunde, die http://www.alles-in-schwarz.de heißt und die sogar Babysachen in dieser ansprechenden Farbe hat. Aber eigentlich bin ich auf Arbeit und sollte wohl ganz andere Dinge grade tun... Also, noch viel Erfolg bei der Suche...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

18.07.2006 17:51 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich ... ich habe auch Kinder, aber ich würde nie auf so einen abstrusen Gedanken kommen. ist nicht einverstanden

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.07.2006 17:54 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah die Schnuller sind ja goil
danke für diesen Link huldigen (obwohl ich ihn nicht brauche g*)

EDIT:
@Pagan
ich finde in dem Alter kann man das schon machen. Finde ich immer noch besser als die Rosa/Türkis kombi die ich u.a. tragen durfte^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 18.07.2006 17:59.

18.07.2006 17:56 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Also ganz ehrlich ... ich habe auch Kinder, aber ich würde nie auf so einen abstrusen Gedanken kommen. ist nicht einverstanden


das gibt doch n Hochzeitsgeschenk, soll also meines Erachtens eher n Gag sein ;o)

ansonsten find ichs auch ned so klasse wenn man die Knirpse unfreiwillig schwarz kleidet...

__________________
alles fließt...
18.07.2006 17:56 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist ja nur ein Geschenk - und wahrscheinlich nur zu einem geringen Anteil wirklich ernst gemeint. Und als Geschenk find ich es schon witzig.

Und sei doch mal ehrlich: Grade im Babyalter zieht Mama ihren kleinen Schnuffischatz doch eh nach eigenem Geschmack an. Und wenn ich Babys in hellblau oder rosa sehe, wird mir schlecht zwinkert
Quintessenz: Alles subjektiv lächelt

[EDIT]
Zu langsam zwinkert
Und ansonsten nochmal zur Wiederholung: Knirpse werden immer unfreiwillig in irgendwelche Farben gepackt, die ihnen (zumindest in den ersten paar Monaten) noch reichlich Wurscht (oder auch Banane - je nach Ausprägung der Zähne) sein dürften.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 18.07.2006 17:58.

18.07.2006 17:57 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...au ja super und am Sonntag gehen wir nicht in den Zoo mit den lieben kleinen, sondern auf den Friedhof...

__________________

18.07.2006 17:57 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Forkfighter
nö nur statt zu den Löwen zu den schwarzen Panthern *g*

EDIT: Aber sollte man am Sonntag als guter Christ nicht in der Kirche sein?

EDIT2: Rechtschreibung man man...ist nicht einverstanden

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 18.07.2006 18:16.

18.07.2006 18:02 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Gothicklamotten" für Babys?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi