Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackWolf BlackWolf ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 21.12.2004

Vorstellung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Ihr Lieben,

bin ein Senior-Member auf der Durchreise, das beiläufig erfahren möchte, ob Ihr tolerant genug seid, mich an Eurem interessanten Thread "Seid Ihr gläubig?" teilhaben zu lassen.

Heul … in eisiger Mondnacht

Blackwolf


__________________
Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt.
21.12.2004 21:54 BlackWolf ist offline E-Mail an BlackWolf senden Beiträge von BlackWolf suchen Nehmen Sie BlackWolf in Ihre Freundesliste auf
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar und wenn du dann noch Zeit hast legste dich zu uns ans Feuer und erzählst uns Geschichten von deiner Wanderschaft zwinkert

Kurz und Knapp: Willkommen lächelt
21.12.2004 22:03
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei willkommen und diskutiere ruhig mit lächelt

Wo kommst du den her ?
Und wie hast du hergefunden ?
21.12.2004 22:06 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich spreche für das Rudel wenn ich sage: Hallo und viel Spaß.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
21.12.2004 22:12 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du!

Wenn du schon mitdiskutieren willst wünsch ich dir auch gleich viel Spaß dabei zwinkert

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
21.12.2004 22:12 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss Goth
21.12.2004 23:07
BlackWolf BlackWolf ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 21.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von BlackWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt Dank, Ihr lieben Zweibeiner, für die ungewohnt freundliche Aufnahme. Gern will ich ein wenig die alten Knochen am lodernden Lagerfeuer strecken und Euch von vergangenen Abenteuern plaudern, so gut es eben ein alter Graubart versteht. Sicher, sonderbar wird man wohl im Alter, doch glaubt nicht die alte Mär vom bösen Wolf. Glaubt mir, keiner fürchtet Euch Menschen mehr, als wir, und das nicht ohne Grund. Doch habe ich auch anderes erfahren, als ich vor einigen Jahren durch's Saarland kam, fand ich doch Artgenossen. Sicher, in Reservaten, doch schienen sie nicht unglücklich, oder gar leidend. Doch in ihren Augen las ich die Sehnsucht nach der unbekannten Freiheit, die ihnen von den Vorfahren im Blut liegt. Vielleicht hörtet Ihr ja von dem weltbekannten Wolfsforscher "Freund?". Nun fragt Ihr mich berechtigterweise, was das denn mit Eurem Thema zu tun hat und Ihr habt recht. Am wärmenden Feuer in trauter Runde gerät ein alter Wolf schnell ins Träumen von vergangener Zeit. Weit, sehr weit war mein Weg zu Euch. In den unendlichen Wäldern am Baikal, dem heiligen Meer, erblickte ich dereinst das Licht der Welt. Früh zwang mich ein widriges Geschick, mich allein durchzuschlagen, denn meine Mum geriet in ein Fangeisen, das sie tödlich verletzte. Der Hunger, eines der wichtigsten Überlebenstriebe, zwang mich zu töten, um zu überleben. Auch ich begann früh, wenn ich mich recht besinne, nach dem Sinn des Lebens zu fragen. Doch sollte mein Fell grau und meine Augen trübe werden, ehe ich mir so eine Art Lebensphilosophie zusammengedacht habe. Doch davon später, denn vielleicht sagt Ihr ja, was soll denn dös? Was sollen wir mit dem ollen Biest ofangen, gelle?? Hi, hi, ich lachmir in den alten Bart und.....träum...von einem duftenden Knochenend. Herzlichste Grüße und danke für Eure Geduld. Stellt ruhig Fragen und übt ordentlich Kritik, daß die kleinen grauen Mäuschen in meinem alten Kopf wieder richtig in Gang kommen, hi, hi. (Ihr seid mir hoffentlich nicht gram???)

Ich grüße das Rudel
Blackwolf


__________________
Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt.
21.12.2004 23:37 BlackWolf ist offline E-Mail an BlackWolf senden Beiträge von BlackWolf suchen Nehmen Sie BlackWolf in Ihre Freundesliste auf
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen in unsrer runde wolf lächelt

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
21.12.2004 23:43 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir sind dem schwarzen Wolf nicht gram.
Heißen dich willkommen in unseren Reihen.
Freuen werden wir uns über jeden Beitrag.

Wie hast du denn zu uns gefunden?

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

21.12.2004 23:45 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist der 3 Wolf denn ich dann nun kenn.
Wilkommen im Forum.

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

22.12.2004 00:15 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi