Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Gez » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gez
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Das Internet wird nicht von den öffentlich/rechtlichen Sendern zur Verfügung gestellt. Ich werde folglich nicht für eine Leistung bezahlen die ich von jemand anders beziehe (Provider).


Man bezahlt auch nicht für den Datentransport, sondern für die angebotenen Inhalte. Nur stehen diese in keinem Verhältnis zu den geforderten Gebühren.
Aber die sich abzeichnende Regelung soll mir recht sein, da ich eh ein Radio angemeldet habe und somit nicht mehr bezahlen muss.
13.09.2006 12:42 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jeder der im Netz Inhalte anbietet dafür Geld von den potentielen Nutzern fodert gibt es bald keine Nutzer mehr.

Ich nutze die Onlineangebote der Sender nicht, warum dafür zahlen ? Nur weil ich einen Pc habe ?

Es ist Wahnsinn dass man debatiert ob die Mehrwertsteuererhöhung nicht die langsam anfahrende Konjunktur abwürgt und dann so eine Zwangsabgabe einzuführen. Das ist Wirtschafts- Fortschritts und Bürgerfeindlich. Kurz es ist typisch deutsch.

Man soll übrigens auch für UMTS-fähige Handys und alles andere was ins Netz kann zahlen.
13.09.2006 19:42 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von NineBerry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



zwinkert
14.09.2006 10:10 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha! Erfolg auf ganzer Linie...
Es hat mich jetzt lediglich 2 Monate, viel Papier und nen Haufen Nerven gekostet, der GEZ verständlich zu machen, dass ich NICHT mehr in Deutschland wohne und Drohbriefe an vergangene Adressen nicht zum Erfolg führen und dass ich auch keine Radio- oder Rundfunkgeräte mehr in Deutschland unterhalte.
Ich halte grad den Brief in der Hand, dass ich bei Abschlagszahlung von 50 Euro rund befreit bin von der Kommunikation über vier Ecken.

Also, es ist ganz einfach: zieht ins Ausland lächelt
Hier hat es zwar auch sowas für Fernseher, aber die sind lang nicht so gewitzt, dafür sind es aber auch 100 Euro im Jahr...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

14.09.2006 10:51 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten auch schon stress mit der gez wegen meiner ma ihrem laden.
sie behauptetend das wir das AUTORADIO anmelden muessten da das auto als geschaeftswagen gebraucht wird.
meine ma faehrt damit lediglich von zuhause zum parkplatz an ihrem laden.
gluecklicherweise hatte ich an diesem tag in der schule in GK das thema ueber so dienste und was das auto in dem fall ist und etc.
der typ war bei meiner ma im laden und hat sie zugesuellst von wegen und blabla. dann hats mir ma gereicht und hab ausgepackt der typ war baff und stink sauer. nein nein so ist das nicht und das muss angemeldet werden. der wollt nicht locker lassen. erst als mein vader kam und das geregelt hat.
aber damit nicht schluss. die waren doch so dreist und haben den laden vom auto aus abgehorcht ob musik laeuft!
woher ich das weis. unterschiedlich stand der selbe wagen fuer kurze zeit direkt vor dem laden. getoente scheiben. und einmal sah ich den deppen sogar. nach 2 wochen haben sies aufgegeben da keine musik aus dem laden kam.
dreiste abzocke und unnoetig. shice auf gez!
und meldet euch bei
http://www.pc-protest.de/
und gebt den link weiter
*ich weis wurde schon gepostet*

__________________

14.09.2006 11:25 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen in der BZ.....



__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
14.09.2006 11:39 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.news.yahoo.com/15092006/336/la...rken-raquo.html
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
17.09.2006 17:47 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens: Auch Geldautomaten sind auch GEZ-pflichtige Geräte:

http://www.winfuture.de/news,27785.html
04.10.2006 17:27
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man die nicht einfach abschaffen?! ist nicht einverstanden Die nerven mich schon seit über einem Jahr und ca. 20 Briefe können denen nicht verständlich machen, dass bei mir nichts zu holen ist. Und wieso soll ich nun für meinen Internetzugriff zahlen?! Zahle doch schon genug dafür. x.X Also "langsam" finde ich das sehr unverschämt.

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
04.10.2006 19:54 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Da sind manche Politiker ja mal wieder gaaaaanz früh aufgewacht *gähn*.

__________________
Dies ist eine Signatur
05.10.2006 08:16 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Gez

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi