Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » ferienpläne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ferienpläne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lAuS lAuS ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1508.gif

Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plan für die VL-frei Zeit: zwei Wochen hier irgendwie ausspannen. vielleicht besucht mich ja wer. und dannn.....
2 WOCHEN MEXIKO!!! *arribaarribaandeleandele* grosses Grinsen danach das Anfängerpraktikum und vielleicht nochmal gen Heimat fahren.

__________________
"Es gibt keinen Nikolaus. Niemand ist das, was er zu sein scheint" Scott Barley - Das Russland-Haus

Haltet die Realität geheim!

WER SCHLÄFT, LIEBT NICHT!

Mut zur Emanzipation gewünscht - Amazonen sind leider überqualifiziert
21.07.2006 01:01 lAuS ist offline E-Mail an lAuS senden Homepage von lAuS Beiträge von lAuS suchen Nehmen Sie lAuS in Ihre Freundesliste auf
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre mit meinem Brüderlein nach England *überredethab* Dance 2

Wir ne Rundreise im Süden. London bis runter nach Newquay, zurück an der Küste und dann wieder heim.

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

24.07.2006 11:46 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab Anfang August hab ich zwei Wochen Urlaub, die ich in der Heimat (Sachsen-Anhalt)

-mit sehr lieben Freunden lachend, albernd, labernd und einfach alles andere mal weit weg schiebend,

-erholend an traumhaften Seen und



-erforschend in alten Ruinen,


verbringen werde.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 24.07.2006 12:21.

24.07.2006 12:13 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Osturlaub konnt ich auch grad genießen, treter *g*
Nimm dir ne Gasmaske mit, da isses ziemlich staubig, da drüben!
Meine Lunge schreit seit Donnerstag nach frischer Luft... Ich sage nichts!
Meinst du nicht, dass die Seen inzwischen ausgetrocknet sind?? grosses Grinsen

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

24.07.2006 12:34 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts nächste Woche nach Wacken....danach werd ich mich wohl von meiner Gruppe irgendwann abspalten und nen kleinen Abstecher noch zu meinen Tanten nebenher machen und paar Kumpels besuchen und so...und wenn ich zurückkomme habe ich eine Woche hier Zeit für irgendwas und danach gehts nach Leipzig auf die GC, worauf ich mich wieder unglaublich freue . zwinkert Ansonsten möglichst viel Baggersee und sowas ^^

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
24.07.2006 12:41 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da will mir wohl jemand meinen Zoneurlaub mies machen, was? zwinkert
Zitat:
Original von Evegret
Nimm dir ne Gasmaske mit, da isses ziemlich staubig, da drüben!

Danke für die Erinnerung, ick weeß das ja eijentlich und trotzdem vergess ich sowas immer wieder...
Zitat:
Meinst du nicht, dass die Seen inzwischen ausgetrocknet sind?? grosses Grinsen

DIESE Seen trocknen nicht so schnell aus. Der obere ist bis zu 40 m tief, der untere wohl laut Tauchern bis zu 80 m.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 24.07.2006 12:57.

24.07.2006 12:57 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ferienpläne arbeiten , lernen , und party eigentlich was ich sonst auch mache ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 24.07.2006 14:45.

24.07.2006 14:44
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah berlin und klangstabil *hechel. sabber*
frankfurt *calibananggung noch mehr sabber* und chris auffi nerven gehn XD
umziehn *stöhn*
gammeln *langweilig*
*party bei freak* muahahaha *g*
*mit der bahn durch deutschland fahrn * *ZUUUG ZUUUUG*

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
24.07.2006 16:27 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Anfang der Ferien war natürlich wieder das M'era an dr reihe, danach erstmal ein bisschen arbeiten um wieder geld einzutreiben.
Dieses WE war ich bei freunden bei VS um zu feiern und übermorgenabend fahre ich mit meiner freundin und ihrr ganzen Familie und mit der Freundin ihrer schwester an di Atlantikküste nach westfranlkreich für 2,5 Wochen.Freu mich schon wie ein schnitzel.Vorallem wiel es doch noch mit urlaub geklappt hat.Normaleweiße hätte ichs mir nicht leisten können, aber ich muss lediglich mich am Spritgeld beteiligen,da sie für das frinhaus dot nichts zahlen müssen Dance 2
28.08.2006 01:19 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
Mondgeist Mondgeist ist männlich
Meister


Dabei seit: 17.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Urlaub ist fast schon ausgeschöpft ist nicht einverstanden
Aber ich war in Asien - Berge besteigen und hm... Asiaten beobachten
17.09.2006 21:20 Mondgeist ist offline E-Mail an Mondgeist senden Beiträge von Mondgeist suchen Nehmen Sie Mondgeist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » ferienpläne

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi