Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » ferienpläne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ferienpläne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

ferienpläne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was macht otto normal-grufti in den sommerferien? *wissen will*

auf korrektdeutsch müsste das ja urlaubspläne heißen, aber das ist fremde sprach.
außerdem mein ich damit nicht direkt und ausschließlich wo ihr hinfahrt, sondern überhaupt was ihr vorhabt. es soll ja im kapitalismus auch menschen geben die weder geld zeit noch lust haben wegzufahren. oder die schlichtwegeinfach keine ferien haben. und denen an dieser stelle aufrichtiges mitleid meinerseits!! weint

meiner einer verbringt 10 tage kultiviert mit orchesterprobe. eine woche mit sehnenentzündung und 7 kurze tage mit einem sehr lieben feund. den rest mit lamentieren, wimmern, weinen und wehklagen (achtung alliteration.). und zu guterletzt noch ein musikalisches wochenende in leipzig, und bis dahin hab ich den begriff schule wahrscheinlich schon verdrängt und vergessen-.- gnarf
20.07.2006 16:06 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ferien / urlaubszeit ist irgendwie voll ausgebucht lol*
also bei mir starten die ferien erstma mit meinem 'burtzeltag.
dann kommen irgendwann freunde aus nrw fuer 2 wochen.
dann waer ich 1 woche in leipzig und danach noch ne woche ich nach nrw tyoa und irgendwo da drin wohnt noch ne freundin bei mir ^^

in der ganzen zeit werd ich / wir wahrscheinlich kellern, rofa, erlebnixparks, chillorn etc.
ich frag mich ob ich irgendwann mal richtig zu ruh komm *gg
*grad noch im büro hock und sich ein abschwitz*

__________________

20.07.2006 16:41 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

RE: ferienpläne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
die schlichtwegeinfach keine ferien haben. und denen an dieser stelle aufrichtiges mitleid meinerseits!! weint


Danke für die Anteilnahme huldigen
Als Koch hab ich natürlich mehr Arbeit wenn andere frei haben ,also in den Ferien ,Wochenden etc.

Obwohl man könnte es auch so umschreiben.

Ich verbringe die Ferien in feuchtwarmen Klima,mit maritimen Flair(der Fisch riecht haltgrosses Grinsen ) mit genug zu essen und zu trinken,betreibe Laufsport und habe nette Mädels um mich rum(unsere Tellertaxis)

Naja wenn mans so sieht eigentlich netmal sooooo schlechtgrosses Grinsen
20.07.2006 16:46 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, und braun werden kannst du auch noch blutregen. du hast die wahl zwischen bratenfett und gebratenem fett (in dem falle die chemische reaktion haut-herd) ... okay nicht lustig. aber nimm dir kekse mit, zb welche mit orange dann fühlst dich noch ein wenig mehr mediterran. oder so =)
20.07.2006 17:15 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde diese Ferien in die Ferien fahren... seit langem mal wieder...
davor werde ich warscheilich einige der hier in der gegend ja zahlreich auftauchenden kleineren oder größeren festivals besuchen... man wird mich also zum Beispiel am Holzrock antreffen können... oder vielleicht auch beim baden im blut... mal sehn...
ein zelt... was zu trinken... nette Leute... gute musik... schönes Wetter... und ein auto...
10 tage dresden... ein auto... einen schatz... gute musik... eine volle reisetasche... eine Jugendherberge...
und dann wieder nachhause... irgendwann....
mehr brauch und will ich nicht ... diesen sommer... ^^

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

20.07.2006 17:18 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich arbeite die ersten 2-3 wochen bei meinem vater im betrieb...dann mal ne woche Lloret de mar mit meinen kollegen und ab 1. september ausbildug....yoa..des sind meine ferien im überblick...gggg

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
20.07.2006 21:07 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
timco timco ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich hatte meine Ferien schon, 2 Wochen, davon 3 Tage krank, dann 8 Tage Dubrovnik und dann jeden Tag Party, naja, waren ja nicht mehr so viele Tage, ...
Aber was soll's? Wer arbeitet hat eben nicht mehr soviel Ferien, ...

__________________
Life is a sexually transmitted disease.
20.07.2006 21:24 timco ist offline E-Mail an timco senden Beiträge von timco suchen Nehmen Sie timco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie timco in Ihre Kontaktliste ein
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, meine Pläne für die Vorlesungsfreie Zeit sehen in etwa so aus:
Vorbereitung aufs neue Studium
Homepage der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Karlsruhe umgestalten
Meine Homepage fertig machen
und wenn das erledigt ist komme ich vielleicht noch mal dazu eine Woche Urlaub zu machen, mal abgesehen vom Mera Luna ^^

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
20.07.2006 21:38 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auf clubtour durch bw.
außerdem mach ich ne südengland-rundreise und schließlich noch ne sprachreise nach malta.
der rest wird wohl ziemlich spontan verplant mit so sachen wie faulenzen, freibad, arbeiten, beachen,.... gesundes mischmasch eben!
bussi

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
21.07.2006 00:08 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd eine Woche bei meinem Schatz in Gießen verbringen, weil er noch arbeiten muss. Dann werd ich eine Woche lang meine Wohnung renovieren und die letzte Woche werde ich mit Gammeln verbringen.

__________________
blah, blah...
21.07.2006 00:57 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » ferienpläne

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi