Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Schafott in Calw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schafott in Calw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper
Leute, beim Thema bleiben *versucht böse zu guggn

__________________
alles fließt...
06.03.2007 08:52 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind doch beim thema... ich und evilyn müssen im sun unsere tour zum schaffot planen und durchsprechen^^... NUUR deswegen geh ich ins sun grosses Grinsen wegen sonst nichts! *gg*
tralalala also evilyn lass mich wissen wenn du im sun bist... werde sam. da sein!
und freitag keller... falls du je am kommen willst

zur schaffot sache: ich war erst neulich wieder oben um mir den weg zurück in n kopf zu rufen... muss ja n guter und sicherer führer sein!

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

06.03.2007 09:28 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so ists brav Undertaker - wir verlassen uns da schon auf deine Ortskenntnis ;o)

__________________
alles fließt...
06.03.2007 09:34 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehehe ich weiß ich weiß ich könnte es auch so machen das ich euch in den dunklen, für euch unbekannten wald, und wenn ihr eben mal nicht aufpasst bin ich schon in den schatten verschwunden... und weg!
dann kommt die nacht und ihr wisst nicht wo ihr seit... stille um euch... ein wolf heult... ein busch bewegt sich
wo ist nur der undertaker?? ängstlich angst, horror... alle mädchen die in den wald geführt wurden waren nie wieder gesehen...
und der undertaker relaxt daheim vorm PC^^...

jaaa ich weiß wo´s schaffot is und werde euch sicher hinführen

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

06.03.2007 10:19 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k. du hast mich überzeugt, ich werde den Hund mitnehmen
und auf dessen Fähigkeiten als Fährtensucher hoffen
und falls er die nicht hat, im Mäusejagen ist er gut, so werden wir wenigstens ned verhungern *g

habt ihr eigentlich nähere Infos an eurer Schule oder so übers Schafott bekommen?
weil zu ner anständigen Führung gehört neben dem rechten Weg aufzeigen auch noch ne anregene Unterhaltung mit allerlei Infos und Anekdoten
wann war die letzte Hinrichtung und ging auch mal was daneben?

ja es kann keiner sagen, wir (also Silke und ich) seien anspruchslos ;o)
gell Silke *g

__________________
alles fließt...
06.03.2007 11:01 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm den hund nur mit... wenn er nich genug mäuse jagen kann dann könnte er immernoch förster reißen^^

also natürlich bekommt ihr zur führung auch n bissl infos... ich weiß in der tat was da oben abging... es gab sogar 3 oder 4 zwischenfälle und ich kenne diese legenden!... der ort is echt beeindruckend!
und wenn euch dazu ein gutgelaunter undertaker noch in schauriger stimme erzählt was da oben alles abging läufts euch klat den rücken runter... *versprochen*
ich kenne all die geschichten um diesen hinrichtungsplatz!

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

06.03.2007 11:10 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das hört sich doch prima an, freu mich schon ;o)

__________________
alles fließt...
06.03.2007 12:51 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wird sicher total lustig Dance 2
Und ich denke ich kenne den Undertaker vom sehen...also vom Keller wenn ich mich ned irre grosses Grinsen

Und wir werden ned verloren gehen da wir keine Mädelz sind sondern gestandene Weibsbilder*auf alter zeig* hehe
Und nein ich bin nie anspruchsvoll*hust*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
06.03.2007 18:42 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kennst mich??? *nachgrübel*
hmm is schon so ich bin sehr viel im keller... aber ok wenn du mich meinst da zu erkennen blubber mich an

*mich weiter auf meine führerrolle vorbereit*
ihr solltet anfangen mich anzubeten huldigen

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

07.03.2007 07:41 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleibt jetzt mal beim Thema.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

07.03.2007 07:45 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Schafott in Calw

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi