Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » suche mfg für Summerbreeze 2006 ab Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche mfg für Summerbreeze 2006 ab Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elben_krieger elben_krieger ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-736.gif

Dabei seit: 04.08.2005

suche mfg für Summerbreeze 2006 ab Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heho, ich hab meine summerbreeze karte schon grosses Grinsen freu mich riesig Metal

hab nur ein problem, such ne mitfahrgelegenheit, da ich vor einiger zeit erfuhr das die autos von freunden schon voll sind weint

also wär schon wenn sich jemand melden würde der aus freiburg ist und noch ein plätzchen frei hätte, zahl natürlich auch was fürs mitnehmen lächelt

zurück müsst ich natürlich dann auch mit :P

also meldet euch doch per pm, wär super

so long, greetings from elbi

Edit:
weint Fährt denn keiner von hier zufällig zum Summerbreeze udn is aus Freiburg oder fährt durch Freiburg??? *seufz*

__________________
Ein Leben in der Dunkelheit ist ein sehr einsames Leben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von elben_krieger: 05.08.2006 09:34.

23.07.2006 14:20 elben_krieger ist offline E-Mail an elben_krieger senden Homepage von elben_krieger Beiträge von elben_krieger suchen Nehmen Sie elben_krieger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elben_krieger in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » suche mfg für Summerbreeze 2006 ab Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi